Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Gerüchte Saison 2016/17

Gerüchte Saison 2016/17 10 Apr 2016 09:30 #101

  • Nur-an-Steher
  • Nur-an-Stehers Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 318
  • Dank erhalten: 168
Einen Raphael Kaefer würde ich gerne bei uns sehen! Junger, talentierter, williger und aggressiver Spieler, der lediglich seine Emotionen nochetwas in Grifff bekommen sollte. Aber das würde der Doug ihm schon lernen, zumal er ja unter Doug den Sprung ins Seniorenhockey geschafft hat ....
Nur der EVR!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2016/17 10 Apr 2016 12:12 #102

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Wenn Klostersee wirklich runter muss dann kommt es auch immer noch drauf an wie sehr die Spieler an die Region gebunden sind. Bei Erding hat man letztes Jahr auch gedacht, dass da einige Spieler in der Oberliga bleiben. Letztendlich waren es dann nur wenige die Erding verlassen haben.
Falls z.B. ein Käfer oder die Quinlans zu haben sind dann könnte man sicher die Verbindung mit Doug nutzen ;).

Nächstes Wochenende soll die Abschlussfeier stattfinden. Evtl werden da wieder weitere Vertragsverlängerungen bekannt gegeben...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Gerüchte Saison 2016/17 10 Apr 2016 12:19 #103

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2297
  • Dank erhalten: 1361
wolli87 schrieb:
Wenn Klostersee wirklich runter muss dann kommt es auch immer noch drauf an wie sehr die Spieler an die Region gebunden sind. Bei Erding hat man letztes Jahr auch gedacht, dass da einige Spieler in der Oberliga bleiben. Letztendlich waren es dann nur wenige die Erding verlassen haben.
Falls z.B. ein Käfer oder die Quinlans zu haben sind dann könnte man sicher die Verbindung mit Doug nutzen ;).

Nächstes Wochenende soll die Abschlussfeier stattfinden. Evtl werden da wieder weitere Vertragsverlängerungen bekannt gegeben...
Bin ich der einzige, der die Diskussion um Grafinger Spieler und die EHC-Pleite etwas geschmacklos findet? Hat was von Leichenfledderei, bloß dass die Leich noch nicht tot ist....

Vertragsverlängerungen auf der Abschlussfeier würden Sinn machen, weil man ja wahrscheinlich den Dauerkartenverkauf anschieben will. Da wäre die eine oder andere gute Nachricht vom Personalsektor ganz hilfreich.

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2016/17 10 Apr 2016 12:20 #104

  • Stephan66
  • Stephan66s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 948
  • Dank erhalten: 307
Meiner Meinung nach braucht man gar nicht soviel ändern, wenn die Gerüchte teilweise stimmen. Sollte es auf 5-6 Neuzugänge hinaus laufen und die sollten besser sein als die die gehen müssen/sollen/wollen.
Warten wir die nächsten Tage mal ab, wenn sich die Verantwortlichen äußern werden.
Irgendwelche Namen von Potentiellen Neuzugängen ohne konkrete Hinweise in den Raum schmeißen, bringt eh nichts, die werdens eh meistens nicht ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Gerüchte Saison 2016/17 10 Apr 2016 12:26 #105

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
ice.bear#86 schrieb:
wolli87 schrieb:
Wenn Klostersee wirklich runter muss dann kommt es auch immer noch drauf an wie sehr die Spieler an die Region gebunden sind. Bei Erding hat man letztes Jahr auch gedacht, dass da einige Spieler in der Oberliga bleiben. Letztendlich waren es dann nur wenige die Erding verlassen haben.
Falls z.B. ein Käfer oder die Quinlans zu haben sind dann könnte man sicher die Verbindung mit Doug nutzen ;).

Nächstes Wochenende soll die Abschlussfeier stattfinden. Evtl werden da wieder weitere Vertragsverlängerungen bekannt gegeben...
Bin ich der einzige, der die Diskussion um Grafinger Spieler und die EHC-Pleite etwas geschmacklos findet? Hat was von Leichenfledderei, bloß dass die Leich noch nicht tot ist....

Vertragsverlängerungen auf der Abschlussfeier würden Sinn machen, weil man ja wahrscheinlich den Dauerkartenverkauf anschieben will. Da wäre die eine oder andere gute Nachricht vom Personalsektor ganz hilfreich.

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

Bzgl. Klostersee gib ich dir teilweise Recht. Ich hoffe natürlich, dass Klostersee noch das Ruder rum reißt und nächste Saison dabei ist. Mit den Spielern kann man sich aber trotzdem beschäftigen. Selbst wenn Klostersee drin bleibt wären es interessante Spieler ;).

Ich bin mir fast sicher, dass 1-2 Verlängerungen bekannt gegeben werden. Einige Gespräche wurden bestimmt schon geführt und es gibt sicherlich einige Kandidaten, die auch bleiben wollen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Gerüchte Saison 2016/17 10 Apr 2016 12:31 #106

  • IceTiger
  • IceTigers Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 141
  • Dank erhalten: 50
PetrEdr schrieb:
Weder noch ;) .

Wo geht er denn hin??


Ich habe gestern von mehreren (normal gut unterrichteten) Seiten gehört, dass sich zumindest auf einer Ausländer-Position etwas verändern wird. Bin gespannt, ob man dazu bei der Abschlussfeier evtl. schon was verkündet bzw. jemanden verabschiedet.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2016/17 10 Apr 2016 12:33 #107

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Man wird jetzt nicht zu viel verraten schon, weil man ja auch nach der Frist noch (teuerere) DK verkaufen will, denke nicht, dass da soviel kommen wird, zumal man ja noch nicht mal weiß wie viel Teams es nächste Saison in der OL sind und damit auch nicht wie viele Heimspiele.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2016/17 10 Apr 2016 12:49 #108

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Das wirst du auch im Juli noch nicht wissen, siehe diese Saison :silly:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Gerüchte Saison 2016/17 10 Apr 2016 13:01 #109

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3407
  • Dank erhalten: 1506
Die wenigsten die ich kenne, also eigentlich niemand, kauft sich die Jahreskarte in Abhängigkeit von der Ligenstärke und dadurch Heimspielanzahl. Ich persönlich kauf sie mir um meinen Platz zu behalten und keinen Stress zwecks Vorverkauf zu haben. Da is mir dann gleich wieviel Heimspiele das jetzt sind.

Gesendet von meinem SM-G9287 mit Tapatalk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2016/17 10 Apr 2016 13:08 #110

  • Papabär
  • Papabärs Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 352
  • Dank erhalten: 478
Die letzten beiden Jahre habe ich immer kurz vor Platzreservierungsende meine DK gekauft. Ich war es leid immer die Katze im Sack zu kaufen.
Heuer hab ich dann festgestellt (ja! Manchmal dauert's halt a bisserl länger :woohoo: ), dass ich sowieso seit über 10 Jahren immer die DK kaufe. Ob mit oder ohne Katz.

Drum mach ich heuer nicht lang rum. Kauft wird's und fertig. :popcorn:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, gp330
Ladezeit der Seite: 0.205 Sekunden