Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Gerüchte Saison 15/16

Re:Gerüchte Saison 15/16 15 Apr 2015 06:50 #61

  • Alex@EVR
  • Alex@EVRs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1016
  • Dank erhalten: 347
Auf der Torhüterposition sehe ich handlungsbedarf, auch wenn Martin Cinibulk noch ein Jahr dran hängt. Die genannten Namen lesen sich gut an. Hähl sollte nur bleiben, wenn man fest mit im planen kann. Nicht das der plötzlich wieder mitten in Den PO weg ist. Fical würde ich gerne noch ein Jahr sehen. Gerade mit dem Duo Heger/Stöber an seiner Seite ist er richtig aufgeblüht, er ist nicht mehr der schnellste, was die beiden Wett gemacht haben, aber er ist ein alter Fuchs der weis wo die Kiste steht. Den brauchst in Reihe 2/3. so ein Spieler ist extrem wertvoll.
Schadewaldt will ich nicht im EVR-Dress sehen, der soll bleiben wo der Pfeffer wächst.
Ein Blick nach Erding wär bestimmt nicht schlecht! Die haben ein paar gute Leute dabei.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Gerüchte Saison 15/16 15 Apr 2015 09:49 #62

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2549
  • Dank erhalten: 1990
Falls Cini aufhören will, dann brauchen wir unbedingt einen hochwertigen Ersatz. Eventuell könnte man bei Freiburg wildern, falls Sie aufsteigen.

Das Thema Hähl würde nur klappen, wenn wir ihn fest bei uns anstellen.

So ein Theater wie bei den PO möchte ich nicht mehr haben. Weder LA noch IN sind zuverläßige Partner. Wir sollten uns auf gar keinen Fall von denen abhängig machen.

Eisenhut habe ich nur einmal in Erding gesehen, das war richtig schwach. Die Ingolstädter haben allerdings eine hohe Meinung von ihm.

Als Backup Cody? Oder ist er noch zu jung und unerfahren ?

Wenn ich mir etwas wünschen könnte, dann sollte Cini noch 1 Jahr dranhängen. Er war einfach in den POs zu gut. :) Wir holen uns einen guten jungen ( Mitte 20) Goalie, der in der Hauptrunde sehr häufig spielt und bauen in Ruhe den Cody auf.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Gerüchte Saison 15/16 15 Apr 2015 09:53 #63

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6545
  • Dank erhalten: 5227
Um Domke tut es mir leid. Wäre elendig schade wegen so eines blöden Pferdetritts die Karriere beenden zu müssen. Bei den Schütz-Brüdern sollten wir einfach abwarten. Ein wenig Hoffnung macht mir, dass Korbinian in der Landshuter Gerüchteküche, die derzeit überschäumt mit potenziellen Neuzugängen, mit keinem Wort auftaucht. Vielleicht auch so eine Ente wie Oalkey+Selb.... Ansonsten decken sich die Meinungen der Verantwortlichen größtenteils mit denen hier. Lamich fällt wohl durchs Raster, Merka kann man schon halten, Noe und Stähle erste Kandidaten zur Verlängerung und bei den meisten jungen Spielern geht die Tendenz hin auf Bleiben. Interessant wird sein wer unter die Aussage "Alle können nicht bleiben" fallen wird. Bis auf Lamich sehe ich jetzt keinen Kandidaten den ich auf den ersten Blick tauschen würde. Aber wenn Irwin sich auf 3-4 Position verstärken will, müssen wohl 2-3 weitere dran glauben...

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Gerüchte Saison 15/16 15 Apr 2015 12:07 #64

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
chris schrieb:
Interessant wird sein wer unter die Aussage "Alle können nicht bleiben" fallen wird. Bis auf Lamich sehe ich jetzt keinen Kandidaten den ich auf den ersten Blick tauschen würde. Aber wenn Irwin sich auf 3-4 Position verstärken will, müssen wohl 2-3 weitere dran glauben...

chris

Wenn man die Aussage von Anco (wir möchten uns verbessern und nicht stehen bleiben, wobei ich da nicht weiß natürlich, ob er jetzt das Gesamtergebnis oder zunächst mal die Hauptrundenplatzierung meint) mit der Aussage von Irwin kombiniert, dann fallen mir da am Schlag einige ein, hat aber dann nichts mit Kampf/Einstellung/Leistung zu tun, Namen spare ich mir, gehört sich zu diesem Zeitpunkt irgendwie noch nicht.

Oakley Anfang April angeblich unterschrieben in Riessersee, so viel zum Thema Verbleib bei Aufstieg.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Letzte Änderung: 15 Apr 2015 12:08 von greimaan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 15/16 15 Apr 2015 12:11 #65

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6545
  • Dank erhalten: 5227
Einfallen würden mir auch einige Namen, wenn es darum geht den Kader zu verstärken. Verbessern kann man sich immer und überall ;) Nur tu ich mich schwer hier auszusortieren, weil bis auf Lamich irgendwie jeder seinen speziellen Part mehr oder weniger gut erfüllte. Die Mannschaft funktionierte eben. Da ist es immer tricky Veränderungen vorzunehmen.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 15/16 15 Apr 2015 12:13 #66

  • Blueliner69
  • Blueliner69s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 184
  • Dank erhalten: 99
Also, wenn Cini und Petr aufhören noch dazu Martin, dann hast scho die 3 Positionen, wo du dich verstärken musst. Dazu aber noch einen Klasseverteidiger für ???, dann hast scho deine vier Verstärkungen.
B12 bei der Fahne ;-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 15/16 15 Apr 2015 12:29 #67

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2549
  • Dank erhalten: 1990
Mannschaft verstärken?

Wenn David und Louke weg sind, gleichwertige Kontis sind für wenig Geld schwer zu finden. (ich glaube, dass mit diesem Glücksgriff keiner gerechnet hat, auch nicht Anco)

Deshalb geht ein Verstärken wahrscheinlich nur in der Qualität des Gesamtkaders.

Es würde mich nicht wundern, wenn der neue Kader bereits zu 90% steht
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 15/16 15 Apr 2015 12:37 #68

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Blueliner69 schrieb:
Also, wenn Cini und Petr aufhören noch dazu Martin, dann hast scho die 3 Positionen, wo du dich verstärken musst. Dazu aber noch einen Klasseverteidiger für ???, dann hast scho deine vier Verstärkungen.

Verstärken heißt für mich zusätzlich, wenn welche aufhören oder gehen und man Ersatz holt (was bei den beiden AL vermutlich eh nicht gleichwertig geht), dann habe ich mich nicht verstärkt, sondern nur wieder ausgeglichen.

Einfallen würden mir auch einige Namen, wenn es darum geht den Kader zu verstärken. Verbessern kann man sich immer und überall ;) Nur tu ich mich schwer hier auszusortieren, weil bis auf Lamich irgendwie jeder seinen speziellen Part mehr oder weniger gut erfüllte. Die Mannschaft funktionierte eben. Da ist es immer tricky Veränderungen vorzunehmen.

chris

Jeder erfüllte seinen Part, aber trotzdem wäre es kein Problem noch bessere zu holen, ob das halt dann schon finanzierbar ist, weiß von uns keiner.

Daher bin ich froh, dass es diesbezüglich am Freitag schon die ersten Aussagen geben wird.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 15/16 15 Apr 2015 12:47 #69

  • Jack81
  • Jack81s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 451
  • Dank erhalten: 167
Lt. Facebook-Seite der Erdinger wurde jetzt beschlossen, dass sich das Team aus der OL zurückzieht!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 15/16 15 Apr 2015 12:48 #70

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2297
  • Dank erhalten: 1361
Jack81 schrieb:
Lt. Facebook-Seite der Erdinger wurde jetzt beschlossen, dass sich das Team aus der OL zurückzieht!
Scheiße....
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.199 Sekunden