Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Gerüchte Saison 15/16

Gerüchte Saison 15/16 14 Apr 2015 19:33 #51

  • Stephan66
  • Stephan66s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 948
  • Dank erhalten: 307
lasse schrieb:
Ich denke mal, daß die Verantwortlichen begriffen haben was die Sache am Rollen hält, nur wird es in der neuen Saison teurer. Ein richtig starker Goalie macht mindestens 50% aus, deshalb hoffe ich da auf einen "Kracher", ein Extraligen Tscheche aus der Slowakei+Dorr oder Burnell, Schadewaldt + einen harten, körperlich robusten a la Zerressen und 3-4 gestandene Stürmer und weiter gehts, den Rest bis auf Lamich kann man behalten. ...alles Wunschdenken? Lass ma uns überraschen
Hat noch Vertrag bis 2017! Möchte ich nicht bei uns sehen und glaub auch nicht zu bezahlen von uns. Burnell soll angeblich schon wo anders unterschreiben haben.
Schütt wäre ein guter, würde aber auch den Blick nach Erding richten, wenn die heute die Eishockeyabteilung eventuell zu sperren.
Letzte Änderung: 14 Apr 2015 19:36 von Stephan66.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Gerüchte Saison 15/16 14 Apr 2015 19:35 #52

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2297
  • Dank erhalten: 1361
Was macht eigentlich Garett Bembridge?


;-)
(ernsthafter Beiträge folgen wenn ich mehr Zeit hab)
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris

Re:Gerüchte Saison 15/16 14 Apr 2015 19:38 #53

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3407
  • Dank erhalten: 1506
Stephan66 schrieb:
lasse schrieb:
Ich denke mal, daß die Verantwortlichen begriffen haben was die Sache am Rollen hält, nur wird es in der neuen Saison teurer. Ein richtig starker Goalie macht mindestens 50% aus, deshalb hoffe ich da auf einen "Kracher", ein Extraligen Tscheche aus der Slowakei+Dorr oder Burnell, Schadewaldt + einen harten, körperlich robusten a la Zerressen und 3-4 gestandene Stürmer und weiter gehts, den Rest bis auf Lamich kann man behalten. ...alles Wunschdenken? Lass ma uns überraschen
Hat noch Vertrag bis 2017! Möchte ich nicht bei uns sehen und glaub auch nicht zu bezahlen von uns.

Macht ja ne Ausbildung, möchte aber was man so hört Profi werden, was Selb aber nicht will. Sicherlich ein Leader wie auch ein Noe, aber spielerisch gegen uns mehr Schatten als Licht.
Wenn wir schon in Selb wären, da wär da Pauker mein "Wunschspieler". Pfeilschnell und technisch stark.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 15/16 14 Apr 2015 19:44 #54

  • Max72
  • Max72s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 491
  • Dank erhalten: 228
Wäre schade wenn Burnell schon wo anders unterschrieben hätte.
Vorallem wenn es ein anderer Oberligist wäre.
Mein absoluter Wunschspieler. Jung , hungrig und noch lange nicht am Ende seiner Entwicklung.
Seine Punktausbeute bei einer Mannschaft wie Füssen ist ähnlich einzuordnen wie die eines David Stieler bei uns.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 15/16 14 Apr 2015 20:19 #55

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2549
  • Dank erhalten: 1990
Ich bin der Meinung, dass wir gerne über Neuverpflichtungen diskutieren können aber wir sollten unsere noch aktiven Spieler nicht anzweifeln. Egal ob Barry oder sonst wer. Alle haben bis zum Umfallen gekämpft und jeder im Rahmen seiner Möglichkeiten am Maximum gespielt. Nur wer nicht spielt macht auch keine Fehler.

Wir sollten deshalb unsere Beiträge so formulieren, dass der Betroffene/Erwähnte nicht beleidigt wird. Einige unserer Spieler lesen vermutlich auch im Forum und haben es einfach nicht verdient, dass wir sie hier zerlegen.

Ich wollte das nur mal vorsichtshalber einbringen. Vielleicht war es überflüssig, vielleicht auch nicht :whistle:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin, mikey, ice.bear#86, Luc, Balu67, Bodo, Flo, Hanson Brother, MarkusP, Zamboni...

Gerüchte Saison 15/16 14 Apr 2015 21:04 #56

  • Eisbär999
  • Eisbär999s Avatar
  • ONLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1160
  • Dank erhalten: 247
Ich würde mir wünschen das Vitali Stähle das Kapitän Amt übernehmen sollte. Absoluter Führungsspieler auf und neben dem Eis!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 15/16 14 Apr 2015 21:32 #57

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1282
  • Dank erhalten: 1355
Und ich würde erstmal abwarten, ob Petr noch ein Jahr dranhängt. ;)
Er wird zwar zu Beginn der neuen schon 38, aber es gibt genug Beispiele die belegen, dass es auch in diesem Alter noch geht. Auf mich hat er die vergangene Spielzeit einen fitten eindruck gemacht. Ich würde mich auf alle Fälle sehr freuen, ihn nocheinmal im EVR-Trikot sehen zu dürfen.
In Reihe 3 als Leader mit zwei Jungen, das wär doch optimal... und in den Specialteams kann man das alte Schlitzohr auch jederzeit noch bringen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Balu67, gp330

Gerüchte Saison 15/16 14 Apr 2015 22:34 #58

  • Woooolf
  • Woooolfs Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 271
  • Dank erhalten: 226
Stephan66 schrieb:
...würde aber auch den Blick nach Erding richten, wenn die heute die Eishockeyabteilung eventuell zu sperren.

Daran hab ich auch schon gedacht. Aus der Verteidigung würden mir da spontan Rische und Schwarz und im Sturm Trox einfallen. Die kommen aber alle aus der Gegend um Erding/Landshut/München, da weiß man immer nicht, ob die nicht beruflich/studientechnisch in der Gegend gebunden sind neben dem Eishockey.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Gerüchte Saison 15/16 15 Apr 2015 06:07 #59

  • Franz84
  • Franz84s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 147
  • Dank erhalten: 219
ice.bear#86 schrieb:
Was macht eigentlich Garett Bembridge?


;-)
(ernsthafter Beiträge folgen wenn ich mehr Zeit hab)

:P :silly:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 15/16 15 Apr 2015 06:40 #60

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
www.mittelbayerische.de/sport-nachrichte...1510-art1218561.html

Ziemlich allgemein, aber die Aussage zu den Schütz Brüdern und zu Domke sind interessant.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.233 Sekunden