Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Gerüchte Saison 2014/15

Re:Gerüchte Saison 2014/15 19 Jan 2015 19:06 #381

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3392
  • Dank erhalten: 1492
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Gerüchte Saison 2014/15 19 Jan 2015 19:14 #382

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1275
  • Dank erhalten: 1343
Interessant finde ich folgendes Zitat von Ancicka:
„Manche, die seit langem Rollen fordern, können jetzt zeigen, dass sie sie auch annehmen können. Fehlenden Einstellung kann man niemandem vorwerfen. Aber einige müssen aus sich rausgehen und zeigen, dass sie mehr drauf haben, als unterdurchschnittliche Oberligaspieler zu sein.“

Wen er da wohl meint? Ist ja schon ziemlich abwertend...
Ansonsten bin ich wirklich gespannt, wer kommen wird!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2014/15 19 Jan 2015 19:22 #383

  • Max72
  • Max72s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 486
  • Dank erhalten: 216
Wenn wir einen Kontistürmer suchen würde ich Lukas Vantuch mal empfehlen.
Ich glaube er ist ohne Verein. Center mit Scorerqualitäten und körperlich absolut Top.( würde uns gut tun)
Hatte mal in Landshut eine gute Saison unter Jiri Ehrenberger.

Viel Spaß beim weiteren spekulieren
Die Gerüchteküche ist ab heute wieder geöffnet
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Gerüchte Saison 2014/15 19 Jan 2015 19:47 #384

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Kirchi schrieb:
Interessant finde ich folgendes Zitat von Ancicka:
„Manche, die seit langem Rollen fordern, können jetzt zeigen, dass sie sie auch annehmen können. Fehlenden Einstellung kann man niemandem vorwerfen. Aber einige müssen aus sich rausgehen und zeigen, dass sie mehr drauf haben, als unterdurchschnittliche Oberligaspieler zu sein.“

Wen er da wohl meint? Ist ja schon ziemlich abwertend...
Ansonsten bin ich wirklich gespannt, wer kommen wird!

Ich könnte Dir locker ein paar Beispiele nennen, wo er meint.

Lamich, Pielmeier, Huber, Merka evtl., bis auf so 2-3 Tore Hochs ist bislang nicht viel an Score und die Einstellung und Kampf stimmen.

Was mich nervt ist, dass man inzwischen 35x am Tag die MZ online lesen muss, weil sie wieder was geändert haben.

Wir denken jetzt intensiver über Verstärkungen nach interpretiere ich jetzt auch, dass ohne Stähles Verletzung vermutlich niemand gekommen wäre.

Jetzt evtl. sogar zwei und einer davon vielleicht schon am WE, da rentiert sich für die Mitfahrer evtl. die Reise nach DEG noch mehr.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Letzte Änderung: 19 Jan 2015 19:49 von greimaan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2014/15 19 Jan 2015 19:59 #385

  • Mane
  • Manes Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 635
  • Dank erhalten: 331
Naja grad bei Huber teil ich deine Ansichten ned so ganz. Bin von dem eigentlich eher Positiv überrascht heuer...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2014/15 19 Jan 2015 20:04 #386

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Mane schrieb:
Naja grad bei Huber teil ich deine Ansichten ned so ganz. Bin von dem eigentlich eher Positiv überrascht heuer...

Das ist nicht meine Ansicht, das ist nur meine Ansicht wen er meinen könnte, wobei unterdurchschnittlicher OL Spieler schon hart ist.

Hätte schreiben sollen, wo er meinen könnte, sorry.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Letzte Änderung: 19 Jan 2015 20:12 von greimaan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mane

Gerüchte Saison 2014/15 19 Jan 2015 20:36 #387

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2540
  • Dank erhalten: 1970
Wenn Martin Kritik übt, dann ist das sicher mit Doug abgesprochen und der Spieler weiß das auch.

Ich war von der Einstellung der Jungs am Sonntag jedenfalls sehr angenehm überrascht.

Über 2 Neue würde ich mich freuen. Wenn ein Ausländer dabei wäre, dann könnte man Louke mehr Zeit geben oder sogar mal David entlasten. Soviel Eiszeit wie am Sonntag wird auch seine Kräfte auf Dauer langsam dezimimieren.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Gerüchte Saison 2014/15 19 Jan 2015 20:43 #388

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3392
  • Dank erhalten: 1492
Crossover schrieb:
Wenn Martin Kritik übt, dann ist das sicher mit Doug abgesprochen und der Spieler weiß das auch.

Ich war von der Einstellung der Jungs am Sonntag jedenfalls sehr angenehm überrascht.

Über 2 Neue würde ich mich freuen. Wenn ein Ausländer dabei wäre, dann könnte man Louke mehr Zeit geben oder sogar mal David entlasten. Soviel Eiszeit wie am Sonntag wird auch seine Kräfte auf Dauer langsam dezimimieren.

Ein Stieler setzt sich mit Sicherheit net freiwillig auf Tribüne. Und Oakley wenn wieder aufs Eis kann wird auch sofort wieder spielen wollen. Sieht ma doch scho daran das er die Verletzung über Woche mitgezogen hat und erst als gar nimmer ging die Operation über sich ergehen lies bzw. lässt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Gerüchte Saison 2014/15 19 Jan 2015 21:04 #389

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2540
  • Dank erhalten: 1970
Markus schrieb:
Crossover schrieb:
Wenn Martin Kritik übt, dann ist das sicher mit Doug abgesprochen und der Spieler weiß das auch.

Ich war von der Einstellung der Jungs am Sonntag jedenfalls sehr angenehm überrascht.

Über 2 Neue würde ich mich freuen. Wenn ein Ausländer dabei wäre, dann könnte man Louke mehr Zeit geben oder sogar mal David entlasten. Soviel Eiszeit wie am Sonntag wird auch seine Kräfte auf Dauer langsam dezimimieren.

Ein Stieler setzt sich mit Sicherheit net freiwillig auf Tribüne. Und Oakley wenn wieder aufs Eis kann wird auch sofort wieder spielen wollen. Sieht ma doch scho daran das er die Verletzung über Woche mitgezogen hat und erst als gar nimmer ging die Operation über sich ergehen lies bzw. lässt.

David finde ich einfach nur aller erste Klasse!!!! Er auf der Trbüne, natürlich nur, wenn es nicht anders geht. Ob Louke so schnell wiederkommt? Das werden wir abwarten müssen. Ich glaube es erst, wenn er 2-3 Spiele beschwerdefrei gespielt hat. Wenn unsere erste Reihe fit ist, dann gibt's in der Oberliga nichts besseres.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Gerüchte Saison 2014/15 19 Jan 2015 21:14 #390

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3392
  • Dank erhalten: 1492
Crossover schrieb:
Markus schrieb:
Crossover schrieb:
Wenn Martin Kritik übt, dann ist das sicher mit Doug abgesprochen und der Spieler weiß das auch.

Ich war von der Einstellung der Jungs am Sonntag jedenfalls sehr angenehm überrascht.

Über 2 Neue würde ich mich freuen. Wenn ein Ausländer dabei wäre, dann könnte man Louke mehr Zeit geben oder sogar mal David entlasten. Soviel Eiszeit wie am Sonntag wird auch seine Kräfte auf Dauer langsam dezimimieren.

Ein Stieler setzt sich mit Sicherheit net freiwillig auf Tribüne. Und Oakley wenn wieder aufs Eis kann wird auch sofort wieder spielen wollen. Sieht ma doch scho daran das er die Verletzung über Woche mitgezogen hat und erst als gar nimmer ging die Operation über sich ergehen lies bzw. lässt.

David finde ich einfach nur aller erste Klasse!!!! Er auf der Trbüne, natürlich nur, wenn es nicht anders geht. Ob Louke so schnell wiederkommt? Das werden wir abwarten müssen. Ich glaube es erst, wenn er 2-3 Spiele beschwerdefrei gespielt hat. Wenn unsere erste Reihe fit ist, dann gibt's in der Oberliga nichts besseres.
Nach ner Leisten Op darfst nach 2-3 Wochen schon wieder voll trainieren, also ich denk Louke ist spätestens Mitte Februar wieder da und hat dann noch 2 Wochen Zeit bis Playoffstart. Kann mich jetzt nicht mehr an den Namen erinnern, aber vor paar Monaten hat einer aus der englischen Premierleague nach 2 Wochen schon wieder gespielt also bis März sollts auf jeden Fall wieder gehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.233 Sekunden