Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Gerüchte Saison 2014/15

Gerüchte Saison 2014/15 15 Jan 2015 14:55 #341

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6545
  • Dank erhalten: 5227
Stephan66 schrieb:
Vielleicht ergibt sich ja was mit Landshut, die sind angeblich nicht abgeneigt einige Verträge aufzulösen.
Eddyyyyyyyy

...Spaß ;)

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Gerüchte Saison 2014/15 15 Jan 2015 15:16 #342

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3407
  • Dank erhalten: 1506
chris schrieb:
Stephan66 schrieb:
Vielleicht ergibt sich ja was mit Landshut, die sind angeblich nicht abgeneigt einige Verträge aufzulösen.
Eddyyyyyyyy

...Spaß ;)

chris

Die hätten auch einige Junge drin, Rogl, Wagner, Daubner, Walch... Inwiefern die in Landshut Eiszeit bekommen weiß ich nicht. Aber vll kann man da auch jemanden FL-mäßig bekommen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2014/15 15 Jan 2015 15:20 #343

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6545
  • Dank erhalten: 5227
Laut ESBG-Forum wären allen Anschein nach Florian Müller, Yannis Walch und Ludwig Wild diese Kandidaten. Walch und Wild könnten per FöLi zu uns. Müller ist schon etwas älter. Wäre aber für die OL ein ordentlicher Verteidiger von den Stats her... www.eliteprospects.com/player.php?player=22394
Nur macht mir seine fehlende Spielpraxis ziemlich Sorgen.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Didi60

Gerüchte Saison 2014/15 15 Jan 2015 18:43 #344

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Bei den Crocodiles Hamburg gibts wohl eine kleine Finanzkrise, weshalb Spieler kein Geld mehr kriegen.
www.eliteprospects.com/player.php?player=32580

Das wäre doch z.b. einer der unserer Abwehr sicher weiterhelfen könnte und das Finanzleiden der Hamburger schmälern würde.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2014/15 15 Jan 2015 20:03 #345

  • EVR_FAN
  • EVR_FANs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 746
  • Dank erhalten: 622
da_phil schrieb:
Bei den Crocodiles Hamburg gibts wohl eine kleine Finanzkrise, weshalb Spieler kein Geld mehr kriegen.
www.eliteprospects.com/player.php?player=32580

Das wäre doch z.b. einer der unserer Abwehr sicher weiterhelfen könnte und das Finanzleiden der Hamburger schmälern würde.

Also wenn wir den Hamburgern schon etwas gutes tun wollen dann doch am besten gleich mit ihm:
www.eliteprospects.com/player.php?player=118289
;)
Wir gehn voran als euer siebter Mann!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2014/15 15 Jan 2015 20:32 #346

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Der hat auf jeden Fall die Wechselfreigabe erhalten. Wobei das mit den Top-Scorern aus dem Norden ja immer so eine Sache ist, der Süden dürfte schon deutlich stärker sein.
Der Vorteil bei Blank wäre hald vorallem der deutsche Pass.

Von mir aus nehmen wir auch einfach beide, solange wir so zahlen wie die Hamburger zuletzt wird der Schatzmeister auch nichts dagegen haben :silly: :silly:
Letzte Änderung: 15 Jan 2015 20:33 von da_phil.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2014/15 15 Jan 2015 21:30 #347

  • Layne
  • Laynes Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 55
  • Dank erhalten: 89
1) Deutscher Pass für Stieler:
Ich weiß nicht, warum etliche denken, Stieler stehe kurz davor, den deutschen Pass zu erhalten. Hätte er wirklich Chancen auf die deutsche Staatsbürgerschaft (aufgrund seiner Familiengeschichte, Verwandten etc.), hätte er dies schon vor viele Jahren beantragen können, um seine Karriere mit schönen deutschen Euronen steil anzukurbeln. Das ist meiner Meinung nach eine Ente.

2) Dritter Ausländer:
Eine Verpflichtung eines dritten Kontis halte ich für absoluten Humbug. Oakley fällt wohl 4, maximal 5 Wochen aus und auch wenn es nach Stieler der denkbar ungünstigste Ausfall für die Mannschaft ist, wir werden auch ohne ihn unsere Punkte holen, auch wenn es ein paar weniger sein könnten. Platz 2-4 wird erreicht werden, ohne wenn und aber (ich tippe auf 1 und 2 Freiburg und Bayreuth, lasse mich aber gern eines Besseren belehren :) ).
Für diesen Monat einen Ausländer zu holen, der dann in den PO gar nicht spielt, ist in unserer Lage keinem Gläubiger und auch keinem Fan zu erklären. Und einen Try-Out wird man jetzt nicht mehr finden, da das Transfer-Fenster nach Beendigung des Vertrages für diesen Spieler geschlossen wäre.

3) Kompensierung der Ausfälle:
Sehen wir uns die Ausfälle nüchtern betrachtet an. Noe und Schütz "sen." fallen wohl noch 1-2 Wochen aus, Oakley 4-5.
Das heißt, so lange unsere beiden Verteidiger ausfallen, müssen die Gitterjungs einspringen. Das wird hart. Eine echte Herausforderung für die ganze Mannschaft. Aber wenn das überstanden wird, sogar ein paar Punkte gesammelt werden, und als Zusatz Ende Januar, wenn die Resterampe den Winterschlussverkauf propagiert, als Schmankerl noch 1-2 gestandene deutsche DEL oder DEL2-Männer verpflichtet werden, dann traue ich mich wetten: Wir werden daraus gestärkt hervor gehen. Und wir Fans werden unseren Beitrag dazu leisten müssen. Diese Phase kann unsere Chance sein, dass eh schon sehr starke Band zwischen Eis und Rängen noch weiter zu stärken.
Gebt den Jungen eine Chance - jetzt oder nie! Verstärkungen werden noch kommen. Zum richtigen Zeitpunkt.
Letzte Änderung: 15 Jan 2015 21:31 von Layne.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: ice.bear#86, Alexander the Eight, gp330,

Re:Gerüchte Saison 2014/15 15 Jan 2015 21:47 #348

  • nuvo
  • nuvos Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 470
  • Dank erhalten: 205
Dann ist der Weg für Michael Dorr erstmal frei!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Gerüchte Saison 2014/15 15 Jan 2015 21:54 #349

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1282
  • Dank erhalten: 1355
Hat glaub ich einen guten Job in den USA oder so und spielt nicht mehr... stand mal im ESBG-Forum.
Letzte Änderung: 15 Jan 2015 21:54 von Kirchi.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Gerüchte Saison 2014/15 15 Jan 2015 21:56 #350

  • Stephan66
  • Stephan66s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 948
  • Dank erhalten: 307
nuvo schrieb:
Dann ist der Weg für Michael Dorr erstmal frei!

Soweit ich Informiert bin hat er einen Beruf ergriffen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.172 Sekunden