Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Wünsche

Aw: Wünsche 05 Okt 2013 13:16 #41

  • Web-Sebi
  • Web-Sebis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 917
  • Dank erhalten: 492
An den Einstellungen im Forum hat sich nichts geändert, bei mir funktioniert es. Eventuell hat sich durch den Update deines Browsers was verändert.

IPad: Einstellungen -> Safari
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wünsche 29 Jun 2015 08:19 #42

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • ONLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2263
  • Dank erhalten: 1339
Betrifft nicht direkt diese Homepage und ist auch nicht wirklich ein "Wunsch", bin aber zu faul einen neuen Faden aufzumachen...

hab mich grad ein bisschen durch die EVR-Homepage geklickt und festgestellt, dass der Bereich "Verein - Geschichte" ein bisschen angestaubt ist. Er endet mit der Verpflichtung von Rob Leask... ;-)
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wünsche 15 Aug 2015 00:22 #43

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Ich würde mir wünschen, dass es beim EVR, ähnlich wie beim Jahn, einen Familienblock gäbe mit entsprechend moderaten Eintrittspreisen, gerne auch vielleicht "nur" jedes 2. Spiel oder wie auch immer.

Weiß natürlich nicht in wie weit da auch Zuzahlungen von Sponsoren erfolgen, aber der Grundgedanke gefällt mir sehr gut und die Preise sind dort, im Vergleich zu den regulären, wirklich fast schon als Schnäppchen zu bezeichnen.

Dafür geht ihnen am Getränkestand zwar die Limo aus und keiner sagts den schon 30 Minuten in der Schlange stehenden Leuten, aber das ist was anderes :lol: :lol:
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Letzte Änderung: 15 Aug 2015 00:41 von greimaan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wünsche 19 Aug 2015 06:36 #44

  • zockersigi
  • zockersigis Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 58
  • Dank erhalten: 25
Catering in der Conti-Arena soll verbessert werden. Und was ist mit dem lahmarschigen Service in der Donauarena?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wünsche 19 Aug 2015 11:58 #45

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
zockersigi schrieb:
Catering in der Conti-Arena soll verbessert werden. Und was ist mit dem lahmarschigen Service in der Donauarena?

HaHaHa, Du weist aber schon das der Caterer beim Jahn der gleiche ist wie der beim EVR??
Und den Spruch" Das Catering soll verbessert werden" hören wir doch in der DA schon seit dem der PartyEngel dort übernommen hat, und was hat sich geändert? Bisher nur marginale Kleinigkeiten. Und letztendlich interessiert mich der Cateringservice beim Jahn --> 0,0 :whistle:
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Wünsche 19 Aug 2015 12:44 #46

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3394
  • Dank erhalten: 1492
Von mir aus dauerts doppelt so lang, wenn dann wenigst as Bier noch nach Bier schmeckt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich:

Wünsche 19 Aug 2015 19:04 #47

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4449
  • Dank erhalten: 3944
EVRDJ schrieb:
zockersigi schrieb:
Catering in der Conti-Arena soll verbessert werden. Und was ist mit dem lahmarschigen Service in der Donauarena?

HaHaHa, Du weist aber schon das der Caterer beim Jahn der gleiche ist wie der beim EVR??
Und den Spruch" Das Catering soll verbessert werden" hören wir doch in der DA schon seit dem der PartyEngel dort übernommen hat, und was hat sich geändert? Bisher nur marginale Kleinigkeiten. Und letztendlich interessiert mich der Cateringservice beim Jahn --> 0,0 :whistle:


Deswegen schreibt der zockersigi wohl ja, denke ich, dass die EVR Fans auf den (Kritik)Zug nun aufspringen, damit der gleiche Caterer nun auch (endlich) in der Donauarena was verbessert. Ich kann es leider nicht so beurteilen, weil ich nicht zu den Biertrinkern gehöre und mir kaum was kaufe in der DA.

Stellt sich nur die Farge, ob die Rubrik Wünsche der richtige Platz ist.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wünsche 20 Aug 2015 13:06 #48

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
Das mit dem Catering hat normalerweise hier i Forum überhaupt nix verlore, weil der EVR mit dem Party Engel 0,0 zu tun hat.
Da müsstest deine "Wünsche" schon direkt an den Party Engel stellen oder die RBB anhaun, die san dafür Verantwortlich, das man diese leckeren Anti Döner dort bekommt. :sick:
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wünsche 20 Aug 2015 17:35 #49

  • EVRD
  • EVRDs Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 42
  • Dank erhalten: 42
Auszug aus der MZ: (hier könnt ihr euch beschweren)
Außerdem, so Geschäftsführerin Sibylle Berr, werde man sich künftig noch besser auf Stoßzeiten, insbesondere auf die Halbzeit, vorbereiten. Darüber hinaus werde eine Mail-Adresse eingerichtet, unter der man Kritik und Lob direkt beim Party-Engel als Caterer platzieren könne. Kritik, Verbesserungsvorschläge, aber auch Lob können an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. gesendet werden.
www.mittelbayerische.de/region/regensbur...1179-art1272311.html

Ich bin generell auch enttäuscht über das Essen in der DA. Ein Döner hat da nichts verloren - Punkt - basta! Die Pommes sind ganz ok für die DA. Jedoch eine klassische Bratwurst- oder Rengschburgersemmel (mit allem) wäre mir am liebsten. Vielleicht würde sich der Händlmaier auch freuen.
Deshalb konsumiere ich nur das überteuerte Bier in der DA :whistle:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wünsche 20 Aug 2015 18:02 #50

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4449
  • Dank erhalten: 3944
EVRDJ schrieb:
Das mit dem Catering hat normalerweise hier i Forum überhaupt nix verlore, weil der EVR mit dem Party Engel 0,0 zu tun hat.
Da müsstest deine "Wünsche" schon direkt an den Party Engel stellen oder die RBB anhaun, die san dafür Verantwortlich, das man diese leckeren Anti Döner dort bekommt. :sick:

Das seh ich aber anders, warum soll das Thema hier nix verloren haben. Wenn die EVR-Fans auch mit dem Catering unzufrieden sind und hier evtl. die gleichen Probleme wie jetzt auch in der Conti Arena vorliegen, dann ist das sehr wohl ein Thema. Schließlich ist der EVR einer der Hauptmieter und die Fans die Leidtragenden.

Was man so hört, gibt es hier auch sehr wohl massive Kritik am Caterer und seinen Angeboten in der DA. Auch soll die geäußerte Kritik seitens der EVR-Fans nicht angenommen worden sein bzw. es hat sich seitdem nichts zum Besseren gewendet. Ich selber kann dazu nichts Konkretes beitragen, weil ich das Catering in der DA nicht nutze.

Jetzt wäre aufgrund der Probleme in der Conti Arena schon ein geeigneter Zeitpunkt, dieses Thema nochmal für die Donauarena aufzumachen, damit sich vielleicht doch noch was ändert. Wenn´s überhaupt ein großes Thema ist.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.217 Sekunden