Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: DEB und LEV verweigern Aufstieg in die 2. BL

DEB und LEV verweigern Aufstieg in die 2. BL 15 Feb 2013 18:42 #1

  • driver1
  • driver1s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 288
  • Dank erhalten: 67
...ein absoluter Schwachsinn was hier passiert!!!www.eishockeynews.de/aktuell/oberligen/a...ie-2-bundesliga.html

nach dem DEBakel bei der Olympiaquali wird hier der nächste Husarenritt gefahren, ohne Worte einfach unglaublich.....!!

Nun ist der sportliche Aufstieg in die 2. BL nicht mehr möglich, weil die Herren der ESBG sich wieder mal stur stellt......,

....mir ist keine Liga bekannt in der ein rein sportlicher Aufstieg verwehrt wurde....in der Regel werden dann die Lizenzauflagen noch überprüft, damit ist dann auch Schluß!!

Wie soll hier eine Motivation für junge Talente gefördert werden.............?
Gruß aus B11
Driver1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DEB und LEV verweigern Aufstieg in die 2. BL 15 Feb 2013 18:58 #2

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1177
  • Dank erhalten: 1111
Die Totengräber der Eishockeys treiben weiterhin ihr Unwesen. :angry:

Bravo meine Herren, nur weiter so ihr schafft es schon noch diesen Sport in Deutschland endgültig
kaputt zu machen.

Daß es zu einer Randsportart degradiert wurde hat man ja schon geschafft, aber ein bisschen was
geht schon noch.

Zu diesen verborten Selbsdarstellern fällt mir nichts mehr ein. :evil:

Ohne weitgehende Reformen und ein personelles Ausmisten auf allen Ebenen wird sich an dieser Situation
auch nichts ändern.

So einen Saustall wie im Eishockey gibt es in keiner anderen Sportart.

Wie willst du Sponsoren und Zuschauer bei der Stange halten wenn jedes Jahr das gleiche Kasperltheater
stattfindet?

Da sagt sich doch jeder das ist rausgeschmissenes Geld wenn es eh nur um die goldene Ananas geht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Balu67, Anderl

Aw: DEB und LEV verweigern Aufstieg in die 2. BL 16 Feb 2013 09:07 #3

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1319
  • Dank erhalten: 727
Zunächst mal ist mit Sicherheit alles nicht so heiß, wie es gekocht wird. Siehe zum Beispiel die Aussage aus Frankfurt:
"Der Punkt ist erreicht, dass wir uns von Herren Schweer nicht mehr alles gefallen lassen. Seine Aussage ist einfach falsch und Schwachsinn. Der Kooperationsvertrag ist zum 30.04.2013 gekündigt. Bis dahin steht der Meister fest. Dieser wird auch aufsteigen. Dies hat mir Herr Jäger heute noch einmal bestätigt"

Desweiteren sehe ich nicht ein, warum wir uns die beste Jahreszeit von ein paar kindischen Selbstdarstellern kaputtmachen lassen sollten. Hatten wir letzte Saison eine ernsthafte Chance auf den Aufstieg? Nein! Aber die zwei Runden gegen Peiting und Edit: Bad Nauheim Duisburg (das war wohl der Wunsch Vater des Gedanken) waren der Hammer, es hat endlich wieder richtig Spaß gemacht. Es ist nicht einzusehen, dass ein paar Dampfplauderer der großen Masse der Fans den Spaß an ihrem Sport nehmen sollen, nur um vom eigenen Versagen abzulenken.
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Letzte Änderung: 16 Feb 2013 09:14 von ice.bear#86.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DEB und LEV verweigern Aufstieg in die 2. BL 16 Feb 2013 10:29 #4

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 824
  • Dank erhalten: 527
Ich weiß garnicht warum ihr euch so aufregt! Da wird doch nur mit den Muskeln gespielt ihr wisst doch garned was dahintersteckt! Ich finde es gut, dass der DEB druck auf die überflüssige ESBG ausübt! War es nicht die ESBG die eine Relegation mit der DEL kategorisch abgelehnt hat (weil angeblich Termin scheiße....) Ist es nicht die ESBG und Anhang die eine DEL2 fordern mit einer Abschottung zur Oberliga? Also ehrlich ich kann der ESBG nix gutes abgewinnen und hoffentlich gräbt der DEB ihnen das Wasser ab. Ich würd erstmal abwarten was noch kommt bevor ich schimpf. Es könnte genausogut möglich sein, dass der DEB sich mit der DEL über eine DEL2 einig geworden ist mit geregeltem Auf und Abstieg bzw. einer vernünftigen Relegation (DEB und DEL wollen die ESBG entsorgen), dass sind alles mögliche Szenarien... Es könnte allerdings auch nur wieder Säbelrasseln sein und es passiert letztenlich garnix und die ESBG bleibt und es gibt einen Auf- und Absteiger. Für mich ist es zu früh einen Buhmann zu suchen, weil ich noch nicht abschätzen was bezweckt werden soll oder wie der Plan aussieht.
Es wird Stärke vom DEB gefordert und jetzt wird gemault weil die Muskeln spielen gelassen werden...
Ich bin immer noch der Meinung der DEB hat uns nicht an die DEL verkauft sonder letztlich hat die ESBG durch ihr mangelndes Kompromiss- und Verhandlungsgeschick (gepaart mit Sturheit und Selbstüberschätzung) uns diesen Kop-Vertrag eingebrockt.

Abwarten... Irgendwann müssens alle Vereinsidioten verstehen, dass es um mehr geht als nur Ihren Verein und Ihre Liga!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DEB und LEV verweigern Aufstieg in die 2. BL 16 Feb 2013 11:34 #5

  • mikey
  • mikeys Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 442
  • Dank erhalten: 277
Diese Stärke hätte der DEB auch mal in den Verhandlungen mit der DEL zeigen sollen. Da hat doch der schei... angefangen. Das haben die meisten anscheinend schon wieder vergessen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DEB und LEV verweigern Aufstieg in die 2. BL 16 Feb 2013 13:01 #6

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 824
  • Dank erhalten: 527
Naja so ganz stimmt das nicht mikey wars nicht eher so...

Die DEL hat der ESBG in der Verhandlung den kleinen Finger angeboten (Relegation 9Tage nach der Hauptrunde)
Dies hat die ESBG abgelehnt wegen dem Zeitplan und man wollte den direkten Aufstieg... (also wollte man die ganze Hand)

Dann gab es Nachverhandlungen und die DEL hat angeboten

Relegation 21 Tage nach der Hauptrunde (ist also wieder auf die ESBG zugegangen) + Übergangsregelung zwecks Stadionumbau usw. (also hat die DEL der ESBG schonmal 3 Finger hingestreckt) also kann man nicht davon sprechen, dass die DEL gar nicht kompromissbereit war und der ESBG entgegengekommen ist.
Die ESBG hat abgelehnt... (Weil man gleich die ganze Hand wollte)

Also für mich ist die ESBG überflussig und muss weg, beim DEB müssen fähig Leute ans Ruder und der DEL paroli bieten mit einem funktionierendem Unterbau als Druckmittel... (inkl. 2 Liga)

Zuviele Köche verderben den Brei!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DEB und LEV verweigern Aufstieg in die 2. BL 19 Feb 2013 19:03 #7

  • driver1
  • driver1s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 288
  • Dank erhalten: 67
hier der nächste Bericht aus der EHN zum Thema

eishockeynews.de/aktuell/artikel/2013/02...tliche-schritte.html

mMn nicht ganz unberechtigt.....
Gruß aus B11
Driver1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DEB und LEV verweigern Aufstieg in die 2. BL 24 Feb 2013 09:42 #8

  • EVR_Andy
  • EVR_Andys Avatar
Und ein nette offene Stellungnahme der Kassel Huskies zu dem Theater

Stellungnahme Kassel Huskies
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DEB und LEV verweigern Aufstieg in die 2. BL 24 Feb 2013 20:36 #9

  • driver1
  • driver1s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 288
  • Dank erhalten: 67
EVR_Andy schrieb:
Und ein nette offene Stellungnahme der Kassel Huskies zu dem Theater

Stellungnahme Kassel Huskies

......und die haben Recht!!! ....am Ende gehen die Argumente aus, wenn den Sponsoren erklärt werden muss, dass es nur um die goldene Ananas geht und sportlich keine Chance für einen Aufstieg in die nächsthöhere Liga gibt.....
Gruß aus B11
Driver1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DEB und LEV verweigern Aufstieg in die 2. BL 17 Jul 2013 18:48 #10

  • EVR_Andy
  • EVR_Andys Avatar
Einigung im Streit der Verbände und Vereine.

www.deb-online.de/index.php/deb-news/ite...inne-des-sports.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.273 Sekunden