Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Bayreuth Tigers Abendkasse gepfändet

Bayreuth Tigers Abendkasse gepfändet 13 Jan 2024 10:11 #1

  • MarkusP
  • MarkusPs Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 492
  • Dank erhalten: 256
Stimmungsdämpfer im Tigerkäfig: Schon während des Spiels gegen Deggendorf (6:2) machen Gerüchte über eine Pfändung der Eintrittsgelder die Runde. Diese bestätigen sich am späteren Abend.
***Wenn man den Hass in Elektrizität umwandeln könnte, wäre ausreichend Energie für die gesamte Welt vorhanden.*** -Nikola Tesla
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Bayreuth Tigers Abendkasse gepfändet 13 Jan 2024 10:33 #2

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • ONLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2262
  • Dank erhalten: 1339
Das klingt gar nicht gut.
Mir tun die Fans dort leid, wäre nicht die erste Pleite, die sie mitmachen.
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Bayreuth Tigers Abendkasse gepfändet 13 Jan 2024 12:18 #3

  • bruderstepsl
  • bruderstepsls Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 430
  • Dank erhalten: 411
Selbst mir als Selber tun die Fans dort leid, die können am wenigsten für die jahrelange Mißwirtschaft. Wir mussten das ja auch schon 2x mitmachen :(

Gruß bruderstepsl
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bayreuth Tigers Abendkasse gepfändet 13 Jan 2024 19:01 #4

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4443
  • Dank erhalten: 3943
Diese Entwicklung haben wir (Fans, Insider, Medienvertreter, Whistleblower, etc.) doch schon lange vorhergesagt. Es wurde dementiert, es wurde weiter lamentiert, man hat den Verantwortlichen weiter schalten und walten lassen. Die ganze Wahrheit wird wohl noch viel schlimmer sein/werden. Leid tun mir nur die Fans, auch wenn ich mir hier "mehr Widerstand/Aufstand" gewünscht hätte. Aber das ist von außen immer leichter gesagt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bayreuth Tigers Abendkasse gepfändet 20 Jan 2024 20:28 #5

  • MarkusP
  • MarkusPs Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 492
  • Dank erhalten: 256
Existenzsorgen bei den Tigers

Bayreuth - Gehen bei den Bayreuth Tigers die Lichter aus? Die Probleme des Eishockey-Oberligisten scheinen unlösbar. Angesichts ausstehender Zahlungen ergreift der Stammverein drastische Maßnahmen - auch die Fans wenden sich ab.
***Wenn man den Hass in Elektrizität umwandeln könnte, wäre ausreichend Energie für die gesamte Welt vorhanden.*** -Nikola Tesla
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bayreuth Tigers Abendkasse gepfändet 20 Jan 2024 21:48 #6

  • Blueliner27
  • Blueliner27s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 121
  • Dank erhalten: 102
Mit Bayreuth und Tölz stehen zwei Mannschaften der Oberliga finanziell unter Druck.

Erster Gedanke: Gott sei Dank hat die Lizenzprüfung der Del2 funktioniert.
Zweiter Gedanke: Warum hat es für die Oberliga gereicht, wenn man durch die Kizenzvereeigerung der Del2 gewarnt war. Da muss ich doch als Lizenzprüfer nochmals genau hinschauen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bayreuth Tigers Abendkasse gepfändet 20 Jan 2024 22:10 #7

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2461
  • Dank erhalten: 1344
Zeigt mir wieder mal, dass die DEL2 mindestens 2 Klassen professioneller und seriöser ist, als die Oberligen.

Einen Verein mit fragwürdigen finanziellen Mitteln durchzuwinken, ist meiner Meinung nach absolut fahrlässig und auch unfair den anderen Vereinen gegenüber.
Letzte Änderung: 20 Jan 2024 22:10 von MattBre.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bayreuth Tigers Abendkasse gepfändet 20 Jan 2024 22:30 #8

  • Thomas
  • Thomass Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 181
  • Dank erhalten: 130
Die Oberliga ist ein totes Pferd. Wer absteigen muss, fällt in ein riesiges Loch, da einige Teams eben nicht gerade zuschauerträchtige Zugpferde sind, die Kosten aber trotzdem ziemlich hoch, da man in der Oberliga nicht mit einer reinen Amateurtruppe spielen kann. Die Vereine, die aufsteigen aus den Verbandsligen bzw. Bayernliga, müssen den Etat erheblich erhöhen, außer sie spielen wie Stuttgart eine ganze Saison Kanonenfutter. Ambitionierte Vereine, die länger in der Oberliga spielen und der Konkurrenz beim Aufsteigen zusehen, stagnieren und dümpeln dann wie Riessersee oder Bad Tölz im Niemandsland der Tabelle rum und locken nicht mehr die Zuschauermenge an, die sie aber eben zum Überleben in der Oberliga brauchen würden. Landsberg, Klostersee und Miesbach sind ziemlich schnell wieder zurück in den Landesverband. In Füssen haben sie mit Unterstützung der Fans gerade noch die Kurve bekommen. Die Kosten sind vielleicht nicht so extrem hoch wie bei der DEL2, aber auch in der Oberliga sind Strecken zu bewältigen wie z.B. Passau - Heilbronn oder Stuttgart. Genau aus diesem Grund rüsten Dresden, Selb und wahrscheinlich auch noch Rosenheim ihre Kader auf.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Bayreuth Tigers Abendkasse gepfändet 20 Jan 2024 22:58 #9

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • ONLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2262
  • Dank erhalten: 1339
So eine "Schnittstellenliga" hast Du doch immer. Außer Du machst den Vollprofibereich für sportlichen Auf- und Abstieg dicht. Wollen wir das?
Dieses Jahr ist Bietigheim wohl der Topfavorit auf den Abstieg. Da funktioniert ja gar nichts mehr. Dazu scheinen finanzielle Probleme da zu sein bzw. der Rahmen komplett ausgereizt. Ich sehe nicht, wie die noch die Kurve kriegen könnten.
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Bayreuth Tigers Abendkasse gepfändet 20 Jan 2024 23:26 #10

  • Thomas
  • Thomass Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 181
  • Dank erhalten: 130
Und dann noch dieser bescheuerte Play-down-Modus dazu. Glaub auch, dass Bietigheim durchgereicht wird.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.160 Sekunden