Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Deutschland Cup 2021

Deutschland Cup 2021 15 Nov 2021 11:16 #1

  • Magnum
  • Magnums Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 609
  • Dank erhalten: 550
Servus,
wir haben den Pott. Nach 2016 wieder den Deutschlandcup gewonnen. Ich habe nicht alle Spiele sehen können, das was ich gesehen habe, hat mir aber gut gefallen.
Da war ja kein Fallobst am Start. Gestern gg die Slovakei war noch mal kurz eine Unsicherheit im Spiel, aber man hat auch die Turniertage bei den Jungs gesehen, die Sie in den Knochen hatten.
Gratuliere dem DEB Team zu ein paar unterhaltsamen Tagen und dem Pott.
Neben Corona könnte man sich ja mal wieder auf Eishockey konzentrieren. ;-)
Freu mich auf das kommende Wochenende und besonders auf Deggendorf mit Jiri E.
Bis dahin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: lavallee

Deutschland Cup 2021 15 Nov 2021 11:46 #2

  • bruderstepsl
  • bruderstepsls Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 430
  • Dank erhalten: 411
Habe alle drei Spiele gesehen und muss sagen, Respekt was aus unserem deutschen Eishockey geworden ist, drei blitzsaubere Vorstellungen und verdienter Turniersieger, da wächst wirklich was zusammen und das Eishockey in Deutschland wurde wundersamerweise in den letzten Jahren wach geküsst; man sieht eindrucksvoll was unsere Talente leisten können wenn man sie nur lässt!
Beeindruckt haben mich vor allem die Specialteams, Unter- bzw Überzahlspiel war ja eigentlich nie eine deutsche Stärke, aber das sieht sehr gut aus; da hat der Trainer für Peking die Qual der Wahl und kann aus einem großen Angebot wählen, macht wieder richtig Spaß Deutschland zu sehen!

Gruß aus Selb
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: ice.bear#86, gp330, lavallee

Deutschland Cup 2021 15 Nov 2021 17:21 #3

  • Christian79
  • Christian79s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 320
  • Dank erhalten: 251
Hab mir auch alle Spiele angesehen. Respekt was die auf dem Eis veranstaltet haben. Wennst jetzt überlegst wer da noch alles dazukommen könnte........
Starke Mannschaftsleistung. Angefangen vom Goalie über Verteidigung bis zum Sturm. Auch Über- und Unterzahl (ich glaube kein Gegentor) immer stark ausgespielt.
Aus einer starken Mannschaft muss ich aber den Berliner Noebels hervorheben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.177 Sekunden