Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Gerüchte/News andere Vereine 2018/19

Gerüchte/News andere Vereine 2018/19 23 Jan 2019 20:08 #531

  • Tomm
  • Tomms Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 86
  • Dank erhalten: 61
SL heuert heuert jetzt in Deggendorf an...

www.dsc-eishockey.de/2019/01/23/verstaer...gesell-neu-beim-dsc/

Das ist so, wie wenn man einmal Vorstand bei einer Bank oder Versicherung war. Dann wird man herumgereicht. Der Erfolg oder Mißerfolg der vorherigen Tätigkeit ist nicht wichtig. Das gilt auch für diese Personalie.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte/News andere Vereine 2018/19 23 Jan 2019 20:13 #532

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4450
  • Dank erhalten: 3945
wolli87 schrieb:
SL heuert heuert jetzt in Deggendorf an...

www.dsc-eishockey.de/2019/01/23/verstaer...gesell-neu-beim-dsc/

"Etwas professioneller" machen das kann er sicherlich. Davon profitieren die Eisbären auch heute noch. Alles Gute SL.

Allerdings lese ich schon wieder zu hochtrabende Begriffe wie Marke etc. in Verbindung mit dem DSC sowie von "Freischwimmen" in der DEL2 ist die Rede. m.M.n. sind sie von beidem noch sehr weit entfernt. Auch wenn sie in DEG derzeit viel Pech mit Verletzungen haben. Ich fand es auch schon sehr abenteuerlich, dass John Sicinski hat gehen müssen.

Da wird jetzt, auch mit SL, finanziell ordentlich dazugebuttert. Der DSC sollte lieber aufpassen und hart daran arbeiten, dass sie nicht wieder postwendend aus der DEL2 absteigen. Dann kann ihnen ebenso wie Bayreuth ganz schnell der ganze Laden um die Ohren fliegen und die Spieler scharenweise das Weite suchen. Und einen dieser beiden wird´s wohl erwischen außer sie haben Glück und das Endspiel in den Oberliga-POs lautet Peiting gegen Tilburg. :evil:
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte/News andere Vereine 2018/19 23 Jan 2019 21:17 #533

  • MarkusP
  • MarkusPs Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 492
  • Dank erhalten: 256
lavallee schrieb:
wolli87 schrieb:
SL heuert heuert jetzt in Deggendorf an...

www.dsc-eishockey.de/2019/01/23/verstaer...gesell-neu-beim-dsc/

"Etwas professioneller" machen das kann er sicherlich. Davon profitieren die Eisbären auch heute noch. Alles Gute SL.

Allerdings lese ich schon wieder zu hochtrabende Begriffe wie Marke etc. in Verbindung mit dem DSC sowie von "Freischwimmen" in der DEL2 ist die Rede. m.M.n. sind sie von beidem noch sehr weit entfernt. Auch wenn sie in DEG derzeit viel Pech mit Verletzungen haben. Ich fand es auch schon sehr abenteuerlich, dass John Sicinski hat gehen müssen.

Da wird jetzt, auch mit SL, finanziell ordentlich dazugebuttert. Der DSC sollte lieber aufpassen und hart daran arbeiten, dass sie nicht wieder postwendend aus der DEL2 absteigen. Dann kann ihnen ebenso wie Bayreuth ganz schnell der ganze Laden um die Ohren fliegen und die Spieler scharenweise das Weite suchen. Und einen dieser beiden wird´s wohl erwischen außer sie haben Glück und das Endspiel in den Oberliga-POs lautet Peiting gegen Tilburg. :evil:

a geh, jetzt kommt doch dann der greilinger ... und dann gehts ab in depp.... äh deggendorf :popcorn:
***Wenn man den Hass in Elektrizität umwandeln könnte, wäre ausreichend Energie für die gesamte Welt vorhanden.*** -Nikola Tesla
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte/News andere Vereine 2018/19 24 Jan 2019 10:39 #534

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6514
  • Dank erhalten: 5169
Ich hätte ihn trotzdem lieber bei uns in einer ähnlichen Position (PR, Marketing,...) gesehen als bei den Niederbayern. Aber da scheinen die Türen für ihn wohl immer noch (oder auch für immer) bei uns verschlossen. Schade.

chris
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: hansb46, lavallee

Gerüchte/News andere Vereine 2018/19 24 Jan 2019 11:22 #535

chris schrieb:
Ich hätte ihn trotzdem lieber bei uns in einer ähnlichen Position (PR, Marketing,...) gesehen als bei den Niederbayern. Aber da scheinen die Türen für ihn wohl immer noch (oder auch für immer) bei uns verschlossen. Schade.

chris

Ich kann die Meinung der meisten Regensburger nicht verstehen. So sehr ich die Arbeit als Stadionsprecher und Pressesprecher von Stefan Liebergsell schätze, hat er ganz ganz große Mitschuld an dem was letzte Saison war. Von einem professionellen Pressesprecher zu einem überheblichen und Arroganten Geschäftsführer. Ob unsere Gesellschafter immer richtig gehandelt haben sei dahin gestellt aber hätten die Gesellschafter SL nicht entlassen und er auch noch mit Heiß verlängert (war ja mehrmals sein vorhaben. Quelle MZ) wäre ich mir nicht sicher ob wir jetzt in der Oberliga spielen würden. Mittlerweile bin ich mir auch sicher, dass weder Herrmann noch Sauer etc.. hier spielen würden weil beide keine Möglichkeit hatten, sich unter der Führung von SL zu beweisen. Wird schon mehrere Gründe haben, wieso Schnabl bei den Fantreffs teilweise richtig laut wurde.

Ich hoffe, dass die Türen für SL beim EVR und auch bei der Eisbären GmbH für immer geschlossen bleiben. Daher kann ich es nicht verstehen, wieso manche Fans oder die Nordkurve (wie im Spiel gegen Waldkraiburg) Ihn noch feiern.

Ich glaub mit Christian Sommerer sind wir im Marketingbereicht mehr als nur gut aufgstellt.

Meine Meinung.
Letzte Änderung: 24 Jan 2019 11:38 von Regensburg1962. Begründung: .
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: cermak55, Eisbär999, Ratisbona09, frankenotti

Gerüchte/News andere Vereine 2018/19 24 Jan 2019 11:44 #536

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6514
  • Dank erhalten: 5169
Regensburg1962 schrieb:
Ob unsere Gesellschafter immer richtig gehandelt haben sei dahin gestellt.....
Ist aber in meinen Augen ein wichtiger Punkt in dieser Diskussion. In meinen Augen tragen die Gesellschafter eine gehörige Mitschuld an dem Dilemma damals, weil man ihn in diese Position gehoben, geholfen oder gewährt hat. Kannst Dir aussuchen welchen Verb Du verwendest. Über das was ab dem Frühjahr 2017 geschah kann man nur spekulieren. Fehler haben viele gemacht, auch ein SL, keine Frage. Dass am Ende aller Entscheidungen er in der Verantwortung stand ist auch klar. Ich sehe aber schon eine gewisse Verantwortung im Gesellschafterkreis als Kontrollgremium. Spätestens ab dem Zeitpunkt der Entscheidung es bis auf F.Schwarz komplett ohne DNL/Hauptverein durchzuziehen hätte man reagieren müssen. So hat man es mitgetragen und macht sich dadurch mitschuldig. Vor allem bei einem Geschäftsführer, der ein absolutes Greenhorn auf diesem Gebiet war und dem Vernehmen nach von allen Seiten der Gesellschafter Hilfe und Unterstützung bekommen würde. Diese Worte lesen sich im Nachhinein dann doch wie Hohn. Auch wie danach mit ihm umgesprungen ist finde ich nicht in Ordnung. Letztlich spielten wahrscheinlich persönliche Eitelkeiten auch eine Rolle in dem er (und sein Vater) als Verlierer hervorgingen.
Ich möchte dabei auch nur mal klarstellen, dass ich wahrlich kein Fanboy von SL bin. Ich finde es nur schade, dass dem Regensburger Eishockey durch dieses "Missverständnis" ein Eishockeyverrückter mit sehr viel Herzblut, der nicht nur unzählige Stunden seiner Freizeit für diesen Verein geopfert hat, verloren gegangen ist. In Zeiten wo der Verein und die GmbH über jeden einzelnen freiwilligen Helfer dankbar ist, ein doppelt und dreifacher Verlust.

Ich wünsch ihm alles Gute in Deggendorf.

chris
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330, lavallee

Gerüchte/News andere Vereine 2018/19 24 Jan 2019 12:20 #537

  • Ratisbona09
  • Ratisbona09s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 178
  • Dank erhalten: 64
chris schrieb:
Regensburg1962 schrieb:
Ob unsere Gesellschafter immer richtig gehandelt haben sei dahin gestellt.....
Ich finde es nur schade, dass dem Regensburger Eishockey durch dieses "Missverständnis" ein Eishockeyverrückter mit sehr viel Herzblut, der nicht nur unzählige Stunden seiner Freizeit für diesen Verein geopfert hat, verloren gegangen ist.
chris

Man muss aber auch hier die Gegenrechnung machen und aufstellen, wie viele - von dir oben genannten Helfer etc. - zu Zeiten von und wegen SL den EVR verlassen haben. ^^

Bringt aber jetzt alles nichts über Vergangenes zu diskutieren weil den Weg den Herr Sommerer und Co aktuell gehen einfach nur sau stark ist.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte/News andere Vereine 2018/19 24 Jan 2019 12:31 #538

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6514
  • Dank erhalten: 5169
Ratisbona09 schrieb:
chris schrieb:
Regensburg1962 schrieb:
Ob unsere Gesellschafter immer richtig gehandelt haben sei dahin gestellt.....
Ich finde es nur schade, dass dem Regensburger Eishockey durch dieses "Missverständnis" ein Eishockeyverrückter mit sehr viel Herzblut, der nicht nur unzählige Stunden seiner Freizeit für diesen Verein geopfert hat, verloren gegangen ist.
chris

Man muss aber auch hier die Gegenrechnung machen und aufstellen, wie viele - von dir oben genannten Helfer etc. - zu Zeiten von und wegen SL den EVR verlassen haben. ^^
Ich könnte darauf nun antworten, lass es aber sein. Die Antwort würde zu sehr ins (persönliche) Detail mancher Personen gehen und Dir letztlich auch nicht gefallen ;-)

Zum zweiten Absatz gibt es nichts hinzu zu fügen. Was in den letzten Monaten in Regensburg auf die Beine gestellt wurde hat allen Respekt verdient.

chris
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte/News andere Vereine 2018/19 24 Jan 2019 13:20 #539

  • Ratisbona09
  • Ratisbona09s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 178
  • Dank erhalten: 64
chris schrieb:
Ratisbona09 schrieb:
chris schrieb:
Regensburg1962 schrieb:
Ob unsere Gesellschafter immer richtig gehandelt haben sei dahin gestellt.....
Ich finde es nur schade, dass dem Regensburger Eishockey durch dieses "Missverständnis" ein Eishockeyverrückter mit sehr viel Herzblut, der nicht nur unzählige Stunden seiner Freizeit für diesen Verein geopfert hat, verloren gegangen ist.
chris

Man muss aber auch hier die Gegenrechnung machen und aufstellen, wie viele - von dir oben genannten Helfer etc. - zu Zeiten von und wegen SL den EVR verlassen haben. ^^
Ich könnte darauf nun antworten, lass es aber sein. Die Antwort würde zu sehr ins (persönliche) Detail mancher Personen gehen und Dir letztlich auch nicht gefallen ;-)

chris

Mach doch. Würde mich sehr interessieren.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte/News andere Vereine 2018/19 24 Jan 2019 13:25 #540

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Rubes hat in Weiden verlängert
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330
Ladezeit der Seite: 0.206 Sekunden