Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Gerüchte/News andere Vereine 2018/19

Gerüchte/News andere Vereine 2018/19 07 Jan 2019 21:29 #501

  • Stephan66
  • Stephan66s Avatar
  • ONLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 947
  • Dank erhalten: 307
Meiner Meinung nach hat Rosenheim wie ich weiter vorne schon mal geschrieben habe, dass "Glück" gehabt, das unter der Saison ein neuer großer Sponsor dazu gekommen ist, sonst könnte die jetzt auch nicht so mit Geld um sich werfen wie sie es jetzt im Moment machen. Ob sie sich den Auftsieg damit erkaufen können, hängt von vielen Faktoren ab. Sollte es Kofler schaffen eine Mannschaft zu formen und den ersten Platz nach dieser Runde belegen, dann steigen sie auf, der zweite Platz wird nicht reichen, an Tilburg kommen sie selbst mit dieser Manschaft nicht vorbei.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte/News andere Vereine 2018/19 08 Jan 2019 00:16 #502

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4450
  • Dank erhalten: 3945
Stephan66 schrieb:
Meiner Meinung nach hat Rosenheim wie ich weiter vorne schon mal geschrieben habe, dass "Glück" gehabt, das unter der Saison ein neuer großer Sponsor dazu gekommen ist, sonst könnte die jetzt auch nicht so mit Geld um sich werfen wie sie es jetzt im Moment machen. Ob sie sich den Auftsieg damit erkaufen können, hängt von vielen Faktoren ab. Sollte es Kofler schaffen eine Mannschaft zu formen und den ersten Platz nach dieser Runde belegen, dann steigen sie auf, der zweite Platz wird nicht reichen, an Tilburg kommen sie selbst mit dieser Manschaft nicht vorbei.

Neuer Sponsor bringt natürlich mehr Geld, unter der Voraussetzung dass alle anderen ihren Verpflichtungen nachgekommen sind. Das große (auch finanzielle) Plus sind sicherlich die Zuschauer. Bei diesem wesentlich höheren Schnitt als kalkuliert spült das eine Menge zusätzliche Geld in die Kasse. Davon kann man sich durchaus auch mal einen DEL2-Verteidiger leisten (es wundert nur, dass dieser inmitten der Saison aus BT weg will).

Platz 2 würde doch auch reichen, wenn die Holländer der Endspielgegner sind oder hat sich da was geändert? Das ist sowieso ein Ärgernis. Nach der Haupt- und Meisterrunde gehört dieses Team aus der Wertung genommen. Gut, dann kommt das Argument, dass auch andere Teams wie Peiting nicht aufsteigen wollen. Dann muss man wohl konsequent sein und auch diese nicht aufstiegswilligen Teams aus den POs nehmen. Aber hier gibt es zum Leidwesen vieler Eishockeyfans seit Jahren keine Lösung. Man lässt es halt laufen.
Letzte Änderung: 08 Jan 2019 00:17 von lavallee.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte/News andere Vereine 2018/19 08 Jan 2019 00:27 #503

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2541
  • Dank erhalten: 1972
Falls wir heuer aufsteigen gibts von mir ein 50er Fassl Kneitinger dazu!

Versprochen
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re:Gerüchte/News andere Vereine 2018/19 08 Jan 2019 04:44 #504

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3394
  • Dank erhalten: 1492
lavallee schrieb:
Stephan66 schrieb:
Meiner Meinung nach hat Rosenheim wie ich weiter vorne schon mal geschrieben habe, dass "Glück" gehabt, das unter der Saison ein neuer großer Sponsor dazu gekommen ist, sonst könnte die jetzt auch nicht so mit Geld um sich werfen wie sie es jetzt im Moment machen. Ob sie sich den Auftsieg damit erkaufen können, hängt von vielen Faktoren ab. Sollte es Kofler schaffen eine Mannschaft zu formen und den ersten Platz nach dieser Runde belegen, dann steigen sie auf, der zweite Platz wird nicht reichen, an Tilburg kommen sie selbst mit dieser Manschaft nicht vorbei.

Neuer Sponsor bringt natürlich mehr Geld, unter der Voraussetzung dass alle anderen ihren Verpflichtungen nachgekommen sind. Das große (auch finanzielle) Plus sind sicherlich die Zuschauer. Bei diesem wesentlich höheren Schnitt als kalkuliert spült das eine Menge zusätzliche Geld in die Kasse. Davon kann man sich durchaus auch mal einen DEL2-Verteidiger leisten (es wundert nur, dass dieser inmitten der Saison aus BT weg will).

Platz 2 würde doch auch reichen, wenn die Holländer der Endspielgegner sind oder hat sich da was geändert? Das ist sowieso ein Ärgernis. Nach der Haupt- und Meisterrunde gehört dieses Team aus der Wertung genommen. Gut, dann kommt das Argument, dass auch andere Teams wie Peiting nicht aufsteigen wollen. Dann muss man wohl konsequent sein und auch diese nicht aufstiegswilligen Teams aus den POs nehmen. Aber hier gibt es zum Leidwesen vieler Eishockeyfans seit Jahren keine Lösung. Man lässt es halt laufen.
Bei der „Tilburg Rechnung“ wird ja davon ausgegangen dass sich die jeweils ersten beiden durchsetzen. Deswegen würde der Süd 2. ja spätestens im Halbfinale auf den Nord 1. Tilburg treffen. Wobei ich auch der Meinung bin dass ein Landshut oder Rosenheim in Bestbesetzung und Form denen durchaus gewachsen ist, auch uns würd ich nicht gänzlich abschreiben. Aber ist ja alles noch Zukunftsmusik.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte/News andere Vereine 2018/19 08 Jan 2019 18:47 #505

  • Fire_Chris
  • Fire_Chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 36
  • Dank erhalten: 7
Jeff Smith spielt wieder in Deutschland (EG DIEZ-LIMBURG).

www.facebook.com/notes/eg-diez-limburg/u...2358819/?__tn__=HH-R
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte/News andere Vereine 2018/19 09 Jan 2019 00:48 #506

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4450
  • Dank erhalten: 3945
Fire_Chris schrieb:
Jeff Smith spielt wieder in Deutschland (EG DIEZ-LIMBURG).

www.facebook.com/notes/eg-diez-limburg/u...2358819/?__tn__=HH-R


sorry, guckst Du ein paar Seiten vorher auf Seite 47, #469
PapaBär war da schneller, is halt a Papa
B)
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte/News andere Vereine 2018/19 09 Jan 2019 09:37 #507

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
lavallee schrieb:
Fire_Chris schrieb:
Jeff Smith spielt wieder in Deutschland (EG DIEZ-LIMBURG).

www.facebook.com/notes/eg-diez-limburg/u...2358819/?__tn__=HH-R


sorry, guckst Du ein paar Seiten vorher auf Seite 47, #469
PapaBär war da schneller, is halt a Papa
B)

Hat anscheinend in seinen ersten 3 Spielen schon 8 Tore geschossen...
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte/News andere Vereine 2018/19 09 Jan 2019 10:12 #508

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6514
  • Dank erhalten: 5169
Passt zu deren Beinamen. Der geht ab wie eine Rakete dort :D Wundert mich aber auch nicht. Ich glaube diese Liga hat maximal Bayernligamittelmaß. Dass ein Smith da eher unterfordert ist, war mir dann schon klar. Mich hat es ja schon gewundert, dass er überhaupt dort anheuert. Vielleicht tut sich ja was mit einem deutschen Pass wenn Smith Jr. da ist ;-) Dann ab zurück nach Regensburg! :)
Übrigens auch nett der dezente Kleinkrieg zwischen den Vereinen aus Diez und Neuwied auf Facebook nach dem letzten Spiel. Schön zu lesen :D
www.facebook.com/egdl.rockets/photos/a.2...sfaQNfubyA&__tn__=-R

chris
Letzte Änderung: 09 Jan 2019 10:14 von chris.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte/News andere Vereine 2018/19 10 Jan 2019 11:51 #509

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6514
  • Dank erhalten: 5169
Sebastian Wolsch und Benji Frank werden in Pegnitz reaktiviert :)

www.ev-pegnitz.de/2019/01/10/saison-star...der-veraendert-sich/

chris
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte/News andere Vereine 2018/19 10 Jan 2019 11:52 #510

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Fredik Widén ersetzt den verletzten Anthony Calabrese in Lindau.

www.eliteprospects.com/player/33362/fredrik-widen
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: DrHupi
Ladezeit der Seite: 0.183 Sekunden