Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Gerüchte/News andere Vereine 2018/19

Gerüchte/News andere Vereine 2018/19 06 Apr 2018 12:19 #51

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • ONLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1311
  • Dank erhalten: 1114
Jeder, aber auch wirklich jeder hier im Forum hat dem Duo Pavlov/Schnabl sein Vertrauen ausgesprochen, was das Thema Kaderzusammenstellung, Kontakte, etc. betrifft.

Aber kaum meldet LA die Verpflichtung von ein oder zwei Spielern, fallen hier schon wieder die Worte "zu langsam". Wahnsinn. Mir ist es sowas von sch**ßegal, was LA für Spieler verpflichtet. Als gäbe es keine anderen mehr am Markt. Ich verweise hier nur mal auf den als Messias angekündigten Wrigley, der sich bestenfalls als Ministrant präsentiert hat.

Phil
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, Kirchi, Zamboni, Christian79

Gerüchte/News andere Vereine 2018/19 06 Apr 2018 12:45 #52

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Das gleiche Phänomen gibt´s momentan auch bei Essen. Die haben schon 5 Neuverpflichtungen und sind somit eines der heißest diskutierten Bereiche im ESBG Forum ;)

Edit: Außerdem haben wir aktuell mehr Spieler im Kader als Landshut ;)
Letzte Änderung: 06 Apr 2018 12:49 von wolli87.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: MaLa

Gerüchte/News andere Vereine 2018/19 06 Apr 2018 12:53 #53

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Viele begreifen auch einfach immer noch nicht, dass nur weil Landshut mehr Neuzugänge als wir vermeldet hat, wir nicht unbedingt weniger Neuzugänge unter Vertrag haben müssen.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte/News andere Vereine 2018/19 06 Apr 2018 13:06 #54

  • Zamboni
  • Zambonis Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 302
  • Dank erhalten: 270
da_phil schrieb:
Viele begreifen auch einfach immer noch nicht, dass nur weil Landshut mehr Neuzugänge als wir vermeldet hat, wir nicht unbedingt weniger Neuzugänge unter Vertrag haben müssen.

Es ist halt alles auch immer eine Frage der Politik.

Jetzt werden erstmal die Aufwärmtrikots versteigert, dann wird es vielleicht ein paar Neuigkeiten geben, dann kommen die DK Preise, dann kommen die interessanten Verpflichtungen.

alle Jahre wieder...

Und zu LA und den Rest der aufstiegswilligen Aspiranten:
Alle werden versuchen das optimale Team auf die Beine zu stellen, die einen sind bereit mehr in Spielergehälter zu investieren, andere sagen "hier passt die Kosten-Nutzen-Rechnung nicht mehr für die Liga".
Bisher habe ich noch kein Team bei dem ich jetzt vor Ehrfurcht erstarren werde.

Ach ja, es ist Sommer...
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte/News andere Vereine 2018/19 06 Apr 2018 14:15 #55

  • bauerl
  • bauerls Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 204
  • Dank erhalten: 102
Zamboni schrieb:

Ach ja, es ist Sommer...
Nein, ist es nicht.
Es ist Frühling. Nur zur Erinnerung, falls einige es schon vergessen haben sollten, die aktuelle Saison ist noch nicht mal rum.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris

Gerüchte/News andere Vereine 2018/19 07 Apr 2018 08:24 #56

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • ONLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1311
  • Dank erhalten: 1114
Nachdem sich ein Weiterkommen der Tilburger gegen Hannover abzeichnet, hat Deggendorf gestern das Tor zur DEL2 weit aufgestossen und sich zwei Matchbälle gesichert. War ein spannendes Spiel gestern in DEG (habe es größtenteils auf Euroherz mitgehört). Man muss den Deggendorfern schon Respekt zollen. Zweimal nach Rückstand zurückgekommen und das Ding noch gedreht. Bis ca. 7 Minuten vor Schluss stand es 2:2, aber dann haben sich die Selber durch eine 3:5 Unterzahl selbst den Todesstoß versetzt. Vielleicht geht in Selb nochmal was für die Wölfe. Aber in einem etwaigen fünften Spiel hätte DEG m. E. die besseren Karten. Ich hätte Selb eigentlich einen Tick stärker eingeschätzt als die Niederbayern, aber da habe ich mich geirrt.

Ja, wäre schade, wenn die Deggendorfer wegfallen würden. Wo - außer in WEN - ist man schon in 50 min bei einem Auswärtsspiel?

Phil
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte/News andere Vereine 2018/19 07 Apr 2018 09:08 #57

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2542
  • Dank erhalten: 1977
HondoMcGee schrieb:
Nachdem sich ein Weiterkommen der Tilburger gegen Hannover abzeichnet, hat Deggendorf gestern das Tor zur DEL2 weit aufgestossen und sich zwei Matchbälle gesichert. War ein spannendes Spiel gestern in DEG (habe es größtenteils auf Euroherz mitgehört). Man muss den Deggendorfern schon Respekt zollen. Zweimal nach Rückstand zurückgekommen und das Ding noch gedreht. Bis ca. 7 Minuten vor Schluss stand es 2:2, aber dann haben sich die Selber durch eine 3:5 Unterzahl selbst den Todesstoß versetzt. Vielleicht geht in Selb nochmal was für die Wölfe. Aber in einem etwaigen fünften Spiel hätte DEG m. E. die besseren Karten. Ich hätte Selb eigentlich einen Tick stärker eingeschätzt als die Niederbayern, aber da habe ich mich geirrt.

Ja, wäre schade, wenn die Deggendorfer wegfallen würden. Wo - außer in WEN - ist man schon in 50 min bei einem Auswärtsspiel?

Phil

Wenn du mit dem Rad fährst, in Landshut :lol:
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re:Gerüchte/News andere Vereine 2018/19 07 Apr 2018 09:33 #58

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • ONLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1311
  • Dank erhalten: 1114
Crossover schrieb:
HondoMcGee schrieb:
Nachdem sich ein Weiterkommen der Tilburger gegen Hannover abzeichnet, hat Deggendorf gestern das Tor zur DEL2 weit aufgestossen und sich zwei Matchbälle gesichert. War ein spannendes Spiel gestern in DEG (habe es größtenteils auf Euroherz mitgehört). Man muss den Deggendorfern schon Respekt zollen. Zweimal nach Rückstand zurückgekommen und das Ding noch gedreht. Bis ca. 7 Minuten vor Schluss stand es 2:2, aber dann haben sich die Selber durch eine 3:5 Unterzahl selbst den Todesstoß versetzt. Vielleicht geht in Selb nochmal was für die Wölfe. Aber in einem etwaigen fünften Spiel hätte DEG m. E. die besseren Karten. Ich hätte Selb eigentlich einen Tick stärker eingeschätzt als die Niederbayern, aber da habe ich mich geirrt.

Ja, wäre schade, wenn die Deggendorfer wegfallen würden. Wo - außer in WEN - ist man schon in 50 min bei einem Auswärtsspiel?

Phil

Wenn du mit dem Rad fährst, in Landshut :lol:
Stimmt, habe ich vergessen. Aber da dieser Verein von mir keinen € sieht, fahre ich da auch nicht hin.

Phil


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re:Gerüchte/News andere Vereine 2018/19 08 Apr 2018 11:22 #59

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Erste Personalentscheidungen in Duisburg:

www.eishockeynews.de/aktuell/artikel/201...-bleibt-trainer.html

Ein paar interessante Spieler sind bei den Abgängen dabei. Mit Habermann verhandeln sie derzeit noch...
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re:Gerüchte/News andere Vereine 2018/19 08 Apr 2018 13:18 #60

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2476
  • Dank erhalten: 1354
wolli87 schrieb:
Erste Personalentscheidungen in Duisburg:

www.eishockeynews.de/aktuell/artikel/201...-bleibt-trainer.html

Ein paar interessante Spieler sind bei den Abgängen dabei. Mit Habermann verhandeln sie derzeit noch...

Können sie Gulda und Slanina gleich im Doppelpack holen ;)
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.367 Sekunden