Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Gerüchte/News andere Vereine 2018/19

Gerüchte/News andere Vereine 2018/19 16 Nov 2018 17:13 #431

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6523
  • Dank erhalten: 5191
Kommt eben auf den "Preis" an. Dass unserer Verteidigung eine Verstärkung gut tun würde, darüber sind wir uns hoffentlich einig ;-) Ist nur die Frage ob Morgan diese Verstärkung (auch in puncto Preis/Leistung) dann auch sein kann. Das kann nur der Trainer und sein GF beantworten. Auch unter dem Aspekt, dass wir derzeit auch nicht so unter Druck sind, auch wenn Schillers Ausfall schon weh tun wird.

chris
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte/News andere Vereine 2018/19 19 Nov 2018 21:38 #432

  • Alex@EVR
  • Alex@EVRs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1016
  • Dank erhalten: 347
MattBre schrieb:
Sonthofen und der in Regensburg geborene Sean Morgan gehen ab sofort getrennte Wege.
Eigentlich ein interessanter junger Mann der Deutsch-Amerikaner

Hat mittlerweile in Lindau unterschrieben
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte/News andere Vereine 2018/19 25 Nov 2018 23:59 #433

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2482
  • Dank erhalten: 1360
Laut Radio Euroherz wird sich Selb demnächst nochmal verstärken.
Von 1-2 Neuzugängen ist die Rede
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte/News andere Vereine 2018/19 26 Nov 2018 00:23 #434

  • EVR_FAN
  • EVR_FANs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 745
  • Dank erhalten: 622
MattBre schrieb:
Laut Radio Euroherz wird sich Selb demnächst nochmal verstärken.
Von 1-2 Neuzugängen ist die Rede

Wenn ich mir die Tabelle, die Ergebnisse und den Zuschauerschnitt von Selb anschaue, dann ist das zwar verständlich. Aber mal sehen wo die Reise hingeht in Selb, gab ja die letzten Jahre schon immer wieder mal negative finanzielle Gerüchte zu Selb. Abwarten!
Wir gehn voran als euer siebter Mann!!
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte/News andere Vereine 2018/19 26 Nov 2018 01:15 #435

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4468
  • Dank erhalten: 3971
EVR_FAN schrieb:
MattBre schrieb:
Laut Radio Euroherz wird sich Selb demnächst nochmal verstärken.
Von 1-2 Neuzugängen ist die Rede

Wenn ich mir die Tabelle, die Ergebnisse und den Zuschauerschnitt von Selb anschaue, dann ist das zwar verständlich. Aber mal sehen wo die Reise hingeht in Selb, gab ja die letzten Jahre schon immer wieder mal negative finanzielle Gerüchte zu Selb. Abwarten!

der Wunsch ist verständlich angesichts der starken letzten Saison und der durchwachsenen in dieser Saison. Allerdings ist es auch wieder eine Art Selbst- und Fehleinschätzung, erstens wie gut man letzte Saison nachhaltig wirklich war und wie adäquat man Abgänge von Piwo und Mudryk und anderen ersetzen kann. Bei den überschaubaren Mitteln in Selb oder anderswo, auch wir können keine unendlich großen Sprünge machen, ist es fast unmöglich solche verdienten, zuverlässigen Stützen 1:1 zu ersetzen. Insbesondere wenn die Oberliga so stark in ihrer Leistungsdichte ist, wie dieses Saison mit Rosenheim, Rießersee & Co. Dann muss man sich damit "zufrieden" geben, "nur" um die hinteren Playoff-Plätze zu kämpfen. Wir kennen das leidvoll aus der letzten Saison.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: iceking

Gerüchte/News andere Vereine 2018/19 26 Nov 2018 09:46 #436

  • baumpaul
  • baumpauls Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 824
  • Dank erhalten: 676
Angeblich sind die Selber auch auf AL-Suche. Der vor der Saison neu verpflichtete McDonough scort
zwar sehr gut, soll aber kämpferisch und läuferisch eine Niete sein, was man so hört.

Gerade noch 1170 Zuschauer am Freitag gegen Garmisch sind auch eine klare "Ansage" der erfolgsverwöhnten
Fans aus Selb. Ich hoffe die Verantwortlichen wissen was sie tun, wenn sie zusätzlich nochmal Geld in das bereits
sehr teuere Team investieren. Mit u. a. Ondruschka, Pozivil, Müller, Gare, Geigenmüller, Moosberger und den 2 AL sind
doch einige "finanzielle" Hochkaräter dabei. Und nein ich kenne keine Zahlen, ist nur eine Vermutung von mir ;)
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte/News andere Vereine 2018/19 26 Nov 2018 10:38 #437

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6523
  • Dank erhalten: 5191
EVR_FAN schrieb:
gab ja die letzten Jahre schon immer wieder mal negative finanzielle Gerüchte zu Selb.
Das sind keine Gerüchte, sondern Fakten, die vom VER selbst verkündet wurden.

chris
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte/News andere Vereine 2018/19 26 Nov 2018 12:08 #438

  • EVR_FAN
  • EVR_FANs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 745
  • Dank erhalten: 622
chris schrieb:
EVR_FAN schrieb:
gab ja die letzten Jahre schon immer wieder mal negative finanzielle Gerüchte zu Selb.
Das sind keine Gerüchte, sondern Fakten, die vom VER selbst verkündet wurden.

chris

Das eine sind die Fakten, die sind düster, das andere die Gerüchte, und die sind dunkel schwarz!
Wir gehn voran als euer siebter Mann!!
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte/News andere Vereine 2018/19 26 Nov 2018 12:23 #439

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6523
  • Dank erhalten: 5191
EVR_FAN schrieb:
chris schrieb:
EVR_FAN schrieb:
gab ja die letzten Jahre schon immer wieder mal negative finanzielle Gerüchte zu Selb.
Das sind keine Gerüchte, sondern Fakten, die vom VER selbst verkündet wurden.

chris

Das eine sind die Fakten, die sind düster, das andere die Gerüchte, und die sind dunkel schwarz!
Die da wären? Ich kenne bislang nur die Fakten aus Selb. Wäre schon übel, wenn es noch düsterer ausschaut als es ohnehin schon ist. Man bewegt sich dort in einen sehr gefährlichen Teufelskreis, wenn man nicht schon mitten drin ist....

chris
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte/News andere Vereine 2018/19 26 Nov 2018 13:08 #440

  • EVR_FAN
  • EVR_FANs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 745
  • Dank erhalten: 622
chris schrieb:
EVR_FAN schrieb:
chris schrieb:
EVR_FAN schrieb:
gab ja die letzten Jahre schon immer wieder mal negative finanzielle Gerüchte zu Selb.
Das sind keine Gerüchte, sondern Fakten, die vom VER selbst verkündet wurden.

chris

Das eine sind die Fakten, die sind düster, das andere die Gerüchte, und die sind dunkel schwarz!
Die da wären? Ich kenne bislang nur die Fakten aus Selb. Wäre schon übel, wenn es noch düsterer ausschaut als es ohnehin schon ist. Man bewegt sich dort in einen sehr gefährlichen Teufelskreis, wenn man nicht schon mitten drin ist....

chris

Naja, das es eben finanziell schlechter aussieht als schon bekannt. Aber viel will ich dazu jetzt nicht sagen. 1. Sind es eben Gerüchte und 2. wissen wir ja selbst sehr gut wie es ist in dieser Lage zu sein, deshalb will ich da jetzt nicht groß irgendwas aufreißen.
Aber das was die Vereine kommunizieren in dieser Richtung ist ja meistens nur die Spitze des Eisberg, das wissen wir ja auch selber sehr gut!
Das mit dem Teufelskreis sehe ich eben genauso, deshalb auch der Kommentar von mir. Dann ist das für mich so etwas wie der letzte Strohhalm für mich. Ohne Geld einen Spieler zu verpflichten in der Hoffnung das es dann sportlich und somit auch finanziell besser läuft ist immer sehr riskant!

Hoffen wir auf das beste! Finanziell angeschlagene Vereine haben wir in der OL genug und jede Pleite tut weh. Vor allem verbinde ich mit Selb mit die besten (sowohl Stimmungsmäßig als auch sportlich) Spiele der letzten 5 Jahre!
Wir gehn voran als euer siebter Mann!!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris
Ladezeit der Seite: 0.273 Sekunden