Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Gerüchte/News andere Vereine 2018/19

Gerüchte/News andere Vereine 2018/19 28 Okt 2018 18:38 #411

  • gp330
  • gp330s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 521
  • Dank erhalten: 161
Zu bedenken ist jedoch, daß Kru berufstätig ist und nicht immer so kann wie seine Mitspieler (Halbprofis). Darauf sollte unser Trainer Rücksicht nehmen.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte/News andere Vereine 2018/19 28 Okt 2018 19:03 #412

  • Spyder990
  • Spyder990s Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 8
  • Dank erhalten: 8
iceking schrieb:
Hab da auch mal nachgefragt, laut Trainer ist Kroschinski nicht 100 % Fit, da er das Sommertraining etwas schleifen gelassen hat und da versteht Igor anscheinend keinen Spaß, er hat jetzt zwei Möglichkeiten, er gibt Vollgas in der Trainingskammer oder er lässt es sein.
Hallo Iceking
Ich weiß ja nicht wo du dich erkundigt hast aber ich kann dir sagen daß Kroschinski einer der fleisigste Spieler im Sommertraining war .Er war bei jeder Einheit dabei außer er mußte arbeiten . Und noch was , wenn ich mir die Spiele anschaue und die Leistungen einiger sogenannten Leistungsträger dann muß ich sagen daß einige Spieler ebenfalls sitzen müssten . Bei den Spielen , bei denen Kroschinski auf dem Eis war konnte ich keine eklatanten Schwächen erkennen . Natürlich hat jeder mal einen Durchhänger aber wie gesagt den hat jeder mal . Ich kann dir nur sagen , derjenige der dir diese Information gegeben hat hat dich glatt belogen .
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Re:Gerüchte/News andere Vereine 2018/19 07 Nov 2018 14:33 #413

  • fabievr98
  • fabievr98s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 874
  • Dank erhalten: 294
Quellet aus Weiden bittet um Vertragsauflösung. Hat persönliche Gründe da er zurück in seine Heimat will.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re:Gerüchte/News andere Vereine 2018/19 08 Nov 2018 08:21 #414

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
fabievr98 schrieb:
Quellet aus Weiden bittet um Vertragsauflösung. Hat persönliche Gründe da er zurück in seine Heimat will.

Vielleicht bekommen wir ja Jeff Smith im Weidener Trikot zu sehen. Der wurde am 2.10. von den Cincinnati Cyclones verpflichtet und am 7.10. wieder entlassen...
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re:Gerüchte/News andere Vereine 2018/19 08 Nov 2018 09:26 #415

  • Jack81
  • Jack81s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 451
  • Dank erhalten: 167
wolli87 schrieb:
fabievr98 schrieb:
Quellet aus Weiden bittet um Vertragsauflösung. Hat persönliche Gründe da er zurück in seine Heimat will.

Vielleicht bekommen wir ja Jeff Smith im Weidener Trikot zu sehen. Der wurde am 2.10. von den Cincinnati Cyclones verpflichtet und am 7.10. wieder entlassen...

Seine Frau erwatet ja im März ein Kind. Denk da werden sie eher "drüben" bleiben. Aber man weiß ja nie.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris

Re:Gerüchte/News andere Vereine 2018/19 08 Nov 2018 09:41 #416

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2482
  • Dank erhalten: 1360
wolli87 schrieb:
fabievr98 schrieb:
Quellet aus Weiden bittet um Vertragsauflösung. Hat persönliche Gründe da er zurück in seine Heimat will.

Vielleicht bekommen wir ja Jeff Smith im Weidener Trikot zu sehen. Der wurde am 2.10. von den Cincinnati Cyclones verpflichtet und am 7.10. wieder entlassen...

Jeff Smith scheint der Joker für alle OL Süd Teams zu sein die mit ihren Kontis nicht klar kommen. Aber zu einem festen Vertrag reichts seit 2 Jahren nicht mehr für Jeff.
Schade für ihn wirklich ein super Typ aber spielerisch Durchschnitt das ist Fakt
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte/News andere Vereine 2018/19 08 Nov 2018 11:11 #417

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1311
  • Dank erhalten: 1114
Meines Erachtes könnte sich Weiden glücklich schätzen, wenn sie Jeff Smith verpflichten könnten. Er würde sicher gut mit Abercrombie harmonieren.

Phil
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte/News andere Vereine 2018/19 08 Nov 2018 18:06 #418

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4468
  • Dank erhalten: 3971
HondoMcGee schrieb:
Meines Erachtes könnte sich Weiden glücklich schätzen, wenn sie Jeff Smith verpflichten könnten. Er würde sicher gut mit Abercrombie harmonieren.

Phil

Ein Jeff Smith als Kämpfer kannste natürlich immer nehmen. Aber ein zuverlässiger Scorer ist er auch nicht. So einer fehlt Weiden (wie auch vielen anderen OL-Clubs).

Wenn man die Weidener am Sonntag gesehen hat, was für Chancen die hatten in Persona Noe, Quellet, Habermann, Heinisch, Geisberger und Abercrombie, wundert es einen schon, dass die soweit unten in der Tabelle stehen. Andererseits verwunderts wiederum nicht, weil die Dinger halt nicht rein gehen.

Aber dieser Abercrombie finde ich, wird immer besser. Ein sehr interessanter Spieler.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte/News andere Vereine 2018/19 08 Nov 2018 20:52 #419

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1311
  • Dank erhalten: 1114
lavallee schrieb:

Aber dieser Abercrombie finde ich, wird immer besser. Ein sehr interessanter Spieler.

Für mich ein absoluter top Konti. Seine Stats in Deutschland sprechen da eine deutliche Sprache. Und man muss ja auch sehen, bei welchen Klubs. Wenn du dem dauerhaft einen brauchbaren Partner an die Seite stellst und noch einen vernünftigen Deutschen (Geisberger), dann ist das mit der Top-Sturm der Liga. Ich glaube schon, dass Smith mit ihm zusammen diese Rolle spielen könnte.

Phil
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte/News andere Vereine 2018/19 08 Nov 2018 21:27 #420

  • Eisbär999
  • Eisbär999s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1160
  • Dank erhalten: 247
Sry aber da war Mike Kompon oder Dylan Gyori vom EHC München 2010 schon a andere Hausnummer!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.232 Sekunden