Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Gerüchte/News andere Vereine 2018/19

Gerüchte/News andere Vereine 2018/19 26 Okt 2018 13:02 #401

  • finidi
  • finidis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 702
  • Dank erhalten: 519
chris schrieb:
Gibt es bei uns derzeit überhaupt akuten Bedarf?

chris

Das wird sich dann in zwei oder drei Jahren zeigen... Aber ich würde einstimmen, wir brauchen nix und niemanden, schon gar nicht einen Scoringgaranten wie den zuvor genannten Geisberger. Wir haben ja bereits zwei Mann unter den Top 20 Liga Scorern :lol: Von daher: sehr ausgeglichen, fast wie Peiting B)

Ach so: Gerüchte besagen, dass Geisberger sogar auch noch in Euro bezahlt wird (!). Weiden muss zwangsläufig pleite gehen!
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte/News andere Vereine 2018/19 26 Okt 2018 13:15 #402

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • ONLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2276
  • Dank erhalten: 1349
Ich würde es für die falsche Taktik halten, den Jungen, die bei uns viel Eiszeit bekommen sollen und jetzt eh schon eine hohe Konkurrenzdichte erzeugen, einen Großverdiener vor die Nase zu setzen, der praktisch Einsatzgarantie hat.

Die sportliche Leitung wird sich schon etwas dabei denken, wenn so jemand auf dem Markt ist und er nicht geholt wird. Vielleicht sind wir auch einfach nicht bereit oder in der Lage, den geforderten Preis zu zahlen.
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hannes87

Gerüchte/News andere Vereine 2018/19 26 Okt 2018 13:37 #403

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6523
  • Dank erhalten: 5191
Soso, der Herr Geisberger, der in Halle keine zwei Schlittschuhe aufs Eis brachte würde unserem aktuellen Team weiterhelfen. Klar, dafür setzen wir einen Vinci oder Stöhr doch liebend gerne auf die Tribüne....

Dass Geisberger in Selb seine Wurzeln geschlagen hat, ist ja hinlänglich bekannt. Ein Wechsel von Halle nach Regensburg wäre von ihm entfernungstechnisch ein Wechsel vom Regen in die Traufe.

chris
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: mikey, ice.bear#86, Hannes87

Gerüchte/News andere Vereine 2018/19 26 Okt 2018 14:08 #404

  • Hannes87
  • Hannes87s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 307
  • Dank erhalten: 183
Wir brauchen keinen der Beiden, weil wir eine super Jugendarbeit haben und uns nicht mit auswärtigen Söldnern auffüllen müssen. Da schau ich lieber einen ackernden Felix Schwarz zu, als einen lustlosten Möchtegern-Star, der dann auskneift wenn es nicht so läuft.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, ice.bear#86, gp330, Crossover, frankenotti

Gerüchte/News andere Vereine 2018/19 26 Okt 2018 17:48 #405

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4468
  • Dank erhalten: 3971
Aktuell brauchen wir niemanden. Unser Team ist top, ehrgeizig, jung und lernfähig.
Andererseits schadet es nie, Erfahrung und Spielklasse dazuzuholen, wenn sich so jemand anbietet und der Trainer hier Bedarf sieht und das auch finanziell möglich ist.

Zum Thema Spitzenverdiener. Lasst uns nicht vergessen, dass wir trotz der Verjüngungskur einen der höchsten Gesamt- und Spieleretats der OLS haben. Also auch unsere Truppe, allen voran die Top3-Spieler, verdient gutes Geld. Es ist womöglich ein wenig fairer verteilt auf alle Köpfe als bei manch anderen Vereinen.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte/News andere Vereine 2018/19 26 Okt 2018 18:43 #406

  • EVR_FAN
  • EVR_FANs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 745
  • Dank erhalten: 622
Ich versteh überhaupt nicht wie man darüber zum jetzigen Zeitpunkt überhaupt diskutieren kann?
Alle wollen immer die Jungs aus dem Nachwuchs sehen. Jetzt haben wir einen Coach der des super Umsetzt und stehen mit so einem jungen Kader aktuell auf Platz 2! Da jetzt über so was zu reden erscheint mir nicht nur Unfair, sondern sogar unverschämt.
Meiner Meinung nach setzt da bei ein paar wieder der "Futterneid" ein!
"Wenn Weiden das kann dann müssen wir das doch auch können!!1!"
Ja, Weiden muss aber, wir nicht....
Wir gehn voran als euer siebter Mann!!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: nuvo, mikey, Flo, frankenotti

Gerüchte/News andere Vereine 2018/19 27 Okt 2018 08:13 #407

  • gp330
  • gp330s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 521
  • Dank erhalten: 161
Solange ein Kroschinski auf der Tribüne sitzt brauchen wir wirklich niemanden.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: wolli87, mikey, Flo, DrHupi, frankenotti

Gerüchte/News andere Vereine 2018/19 28 Okt 2018 14:45 #408

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Waldkraiburg hat seinen Headcoach Thomas Vogl entlassen. Wolsch übernimmt als Interimstrainer.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte/News andere Vereine 2018/19 28 Okt 2018 15:59 #409

  • Spyder990
  • Spyder990s Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 8
  • Dank erhalten: 8
Hallo Leute
Erstens muß ich dir vollkommen recht geben . Warum brauche ich einen neuen Spieler wenn ich einen guten Scorer jedes zweite Spiel auf die Tribüne verbanne ? Bei aller Liebe , aber so etwas verstehe wer mag . So wird man auch seinen eigenen Nachwuchs los . Ich würde ja nichts sagen aber der Kroschinski zählt zu den besten Scorern , siehe Bilanz .
Ich werde den Eindruck nicht los als wolle man den Jungen loswerden . Wie sollte ich mir das alles dann erklären ?
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330, DrHupi

Gerüchte/News andere Vereine 2018/19 28 Okt 2018 16:18 #410

  • iceking
  • icekings Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 337
  • Dank erhalten: 153
Hab da auch mal nachgefragt, laut Trainer ist Kroschinski nicht 100 % Fit, da er das Sommertraining etwas schleifen gelassen hat und da versteht Igor anscheinend keinen Spaß, er hat jetzt zwei Möglichkeiten, er gibt Vollgas in der Trainingskammer oder er lässt es sein.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: DrHupi
Ladezeit der Seite: 0.220 Sekunden