Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Keine zusätzliche Sperre für Stockstich

Keine zusätzliche Sperre für Stockstich 04 Okt 2023 21:07 #1

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2461
  • Dank erhalten: 1344
Gerade kam die Meldung der DEL2 rein, dass Nick Masters (Wölfe Freiburg) für einen geahndeten Stockstich NICHT zusätzlich gesperrt wird.
Da stellt sich mir die Frage, wieso ein Andrew Yogan für das selbe Vergehen 2 Spiele Sperre + Geldstrafe aufgebrummt bekommen hat??
Also tut mir leid, aber das hat doch was von Würfeln.
Der so, der so, der so...
Letzte Änderung: 04 Okt 2023 21:08 von MattBre.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Keine zusätzliche Sperre für Stockstich 04 Okt 2023 22:11 #2

  • Max
  • Maxs Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 297
  • Dank erhalten: 236
Meistens Is das der Code für: Eigentlich eher kein Stockstich, aber kann man mit viel Wohlwollen aus Schiri Sicht so entscheiden, dann wird von einer Strafe abgesehen
Dafür hat der Disziplinarausschuss die Möglichkeit, von der regulären Mindestsperre abzuweichen.
Man sieht die Szene bei Sprade eher schlecht find ich, der Stich von Yogan war da aber definitiv klarer und gezielter
Evtl hat die Liga ja bessere Bilder und es ist eher eine Mischung aus Stich und Schlag

Von einer wirklichen Fehlentscheidungen spricht die Liga nur, wenn man wirklich absolut nicht zu der verhängten Strafe kommen kann.

Im Normalfall gibts nämlich für nen Stockstich schon immer mind.2 spiele
Ganz allgemein geht die Liga mit Fehlentscheidungen eigentlich schon immer sehr transparent um (Siehe unser Spiel gestern) und die Strafen und das Maß werden erklärt
Letzte Änderung: 04 Okt 2023 22:12 von Max.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.112 Sekunden