Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Playoff/down Runde 1 allgemein

Playoff/down Runde 1 allgemein 07 Mär 2015 01:27 #31

  • Nur-an-Steher
  • Nur-an-Stehers Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 318
  • Dank erhalten: 168
Ist natürlich auch eine Möglichkeit von der eigenen ersten PlayOff Niederlage abzulenken und mögliche Diskussionen darüber gleich im Keim zu ersticken und auf die "bösen" Auswärtsfans zu lenken! Man erwähnt einfach in jeder Meldung zum Spiel möglichst deutlich und oft, dass es zu Ausschreitungen kam und Grafinger Fans ab sofort SV haben! Immer sind es die bösen Gästefans, egal ob Regensburg, Bayreuth oder Grafing ... dass allesamt (RGBG, BT, etc.) keine Fans von Traurigkeit sind, steht außer Frage, aber dass es komischerweise regelmäßig bei diesem Volk zu Ausschreitungen kommt, sollte auch ein wenig zu Denken anregen . Vielleicht hat auch ein wenig der eigene Ordnungsdienst seine Finger im Spiel oder liegt es vielleicht an der ungünstigen Lage des Gästeblocks ... Dass nämlich die Angriffe der Grafinger einzig und allein Verantwortlichen von ständigen Provokationen von Selber Fanseite in Richtung der Grafinger galt, konnte man nämlich auch schon aus einigen Meldungen von Anwesenden vernehmen! Die Fehler stets bei anderen suchen ist sicherlich wesentlich einfacher als andersrum, aber da sind sie ja immer ganz schnell, wie man weiß ...
Nur der EVR!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Playoff/down Runde 1 allgemein 07 Mär 2015 01:50 #32

  • Huscher
  • Huschers Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 281
  • Dank erhalten: 182
Nur-an-Steher schrieb:
Ist natürlich auch eine Möglichkeit von der eigenen ersten PlayOff Niederlage abzulenken und mögliche Diskussionen darüber gleich im Keim zu ersticken und auf die "bösen" Auswärtsfans zu lenken! Man erwähnt einfach in jeder Meldung zum Spiel möglichst deutlich und oft, dass es zu Ausschreitungen kam und Grafinger Fans ab sofort SV haben! Immer sind es die bösen Gästefans, egal ob Regensburg, Bayreuth oder Grafing ... dass allesamt (RGBG, BT, etc.) keine Fans von Traurigkeit sind, steht außer Frage, aber dass es komischerweise regelmäßig bei diesem Volk zu Ausschreitungen kommt, sollte auch ein wenig zu Denken anregen . Vielleicht hat auch ein wenig der eigene Ordnungsdienst seine Finger im Spiel oder liegt es vielleicht an der ungünstigen Lage des Gästeblocks ... Dass nämlich die Angriffe der Grafinger einzig und allein Verantwortlichen von ständigen Provokationen von Selber Fanseite in Richtung der Grafinger galt, konnte man nämlich auch schon aus einigen Meldungen von Anwesenden vernehmen! Die Fehler stets bei anderen suchen ist sicherlich wesentlich einfacher als andersrum, aber da sind sie ja immer ganz schnell, wie man weiß ...

Du bist ja wohl der volle Hirnam......

Hier wurde Pyro auf den Tribünen gezunden, Pengalos abgebrannt und sogar Polizei angegriffen.
Da habt ihr euch wirklich nett aufgeführt.
Solche Leute haben nix, aber rein gar nix in Stadien verloren. Ob in Selb oder Regensburg - scheissegal.

Also solche Hasstiraden, wie Du sie hier loslässt, kannst Du dir sparen. Keine Ahnung haben aber blöd schmarren. PFUI

Noch was:
Ich hoffe schon lange, das der Gästefanblock bei uns im Stadion hinters Tor kommt, weil dann die Sicherheit gewährleistet werden kann. Beschwer dich aber dann nicht, dass du einen schlechteren Platz hast, weil so gute Plätze (von der Sicht aufs Eis) hat man als Gästefans in keinem Oberligastadion.


Otti schrieb:
Laut PK in Selb gab es während und nach den Spiel Ausschreitungen mit EHC Fans !!

Aus diesen Grund werden bei den künftigen Spielen gegen klostersee keine als Gästefans ersichtlichen Zuschauer eingelassen !!!

:popcorn:

Die werden mit 2o Zuschauern aus Grafing nicht fertig tzzzzzz!!
Flo schrieb:
Wie lächerlich ist das denn? Also jetzt wird's wirklich peinlich! Armes Selb.........

.... und ihr seid auch nicht besser. Die gleichen Selb-Hasser.
Ich möchte euch hören wenn drei Meter neben einem Feuerwerkskörper in der Halle gezunden werden.

Ich bin eher der Meinung, dass hier alle Fanlager und Vereine an einem Strang ziehen sollten und solche Leute Deutschlandweit gesperrt werden.
Mir tun nur die fünf Klosterseer leid, mit denen wir uns in der Drittelpause richtig gut unterhalten haben.




Letzte Änderung: 07 Mär 2015 02:18 von Huscher.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Playoff/down Runde 1 allgemein 07 Mär 2015 02:33 #33

  • EVR_FAN
  • EVR_FANs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 745
  • Dank erhalten: 622
Ich bin sicher kein großer Fan der Selber, gerade nach der Aktion mit dem Rollstuhlfahrer beim letzten Spiel gg. uns die ich mit eigenen Augen gesehen habe. Aber das die Grafinger ein Problem mit ihren "Fans" haben sollte jedem bewusst sein! Da hat der Huscher schon Recht, gegen sowas sollten alle Fanlager gemeinsam ein Zeichen setzen!

Und wer nicht dabei war sollte mit so scharfer Kritik vorsichtig sein! Gerade im Internet schreibt doch jeder so das sein Verein am besten weg kommt...und da es von uns keiner gesehen hat sollten wir da vorsichtig sein!
Wir gehn voran als euer siebter Mann!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: robboe, Crossover, Huscher

Playoff/down Runde 1 allgemein 07 Mär 2015 07:04 #34

  • Icedave
  • Icedaves Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 84
  • Dank erhalten: 48
Tomm schrieb:
wenn ich auch nicht schadenfroh bin, freut mich der Sieg von Klostersee in Selb :P

Sind wir froh, dass wir die nicht haben, Peiting reicht schon...

Bei allem Frust nach der Niederlage gegen Erding und vergeigen des zweiten Platzes, bin ich mir mittlerweile ziemlich sicher, dass der Platz drei nach der Hauptrunde, der uns die Peitinger beschert hat, wohl das Beste ist was uns eigentlich passieren konnte. Ich kann wetten, dass die Paarungen der zweiten Runde; Freiburg-Klostersee und Regensburg-Bayreuth heißen werden. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Playoff/down Runde 1 allgemein 07 Mär 2015 08:50 #35

  • Huscher
  • Huschers Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 281
  • Dank erhalten: 182
Icedave schrieb:
Ich kann wetten, dass die Paarungen der zweiten Runde; Freiburg-Klostersee und Regensburg-Bayreuth heißen werden. ;)

Es ist erst ein Spiel gespielt. Selbst drei Siege reichen nicht um ins Viertelfinale zu kommen. Ich bin mir sicher, dass sich alle der Favoriten durchsetzen werden, ob in vier, fünf, sechs oder auch sieben Spielen.
Freiburg gegen Bayreuth und Selb gegen Regensburg heißen dann die Paarungen.
... und sollte der VER doch gegen Klostersee ausscheiden, dann ist halt der Eishockeywinter vorbei. Wäre schade, aber dann hätten es sich die Klosterseer, die gestern bissig von der ersten bis zur letzten Minute waren, redlich verdient. Selb hatte gestern gefühlte 40:15 Torschüsse mit viel Pech und konnte die Ausfälle von Mudryk, Dunlop und Hendrikson nicht ganz kompensieren.


Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Playoff/down Runde 1 allgemein 07 Mär 2015 09:21 #36

  • Flo
  • Flos Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 781
  • Dank erhalten: 601
@Huscher
Du hast es mal schön geschrieben, dass jeder Verein ein paar idioten hat und man deswegen nicht alle über einen Kamm scheren sollte.
Das solche Vollpfosten, welche pyro in einem Stadion zünden raus gehören und bestraft werden müssen, da bin ich klar deiner Meinung.....
Aber das jetzt jeder klosterseefan nicht mehr mit seinen Vereinsfarben das Spiel besuchen darf ist einfach nur lächerlich. Sorry meine Meinung dazu.
Da würd ich euch Selber gern mal hören, wenns andersrum wär ;)

Ich bin kein Selb hasser.....und durch deine Schreibweise hier kommst du mir auch recht sympathisch rüber.
Aber ich streite nicht ab, dass ich lieber nach Bayreuth fahren würd als nach Selb.

Die Serie ist aber noch soo lang und bei 1-3 vergeigten Spielen ists auch noch nicht vorbei. In diesen Sinne auf weitere spannende Spiele :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Huscher

Re:Playoff/down Runde 1 allgemein 07 Mär 2015 09:33 #37

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3393
  • Dank erhalten: 1492
Jetzt mal ganz blöd gefragt, wo steht den eigtl das keine als Klosterseer erkennbaren Fans mehr ins Selber Stadion dürfen? Ich find da nix dazu :S
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Playoff/down Runde 1 allgemein 07 Mär 2015 09:38 #38

  • Huscher
  • Huschers Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 281
  • Dank erhalten: 182
Flo schrieb:
@Huscher
Du hast es mal schön geschrieben, dass jeder Verein ein paar idioten hat und man deswegen nicht alle über einen Kamm scheren sollte.
Das solche Vollpfosten, welche pyro in einem Stadion zünden raus gehören und bestraft werden müssen, da bin ich klar deiner Meinung.....
Aber das jetzt jeder klosterseefan nicht mehr mit seinen Vereinsfarben das Spiel besuchen darf ist einfach nur lächerlich. Sorry meine Meinung dazu.


Die Serie ist aber noch soo lang und bei 1-3 vergeigten Spielen ists auch noch nicht vorbei. In diesen Sinne auf weitere spannende Spiele :)

Ich bin auch nicht damit einverstanden, dass alle Fans ausgesperrt werden - bin mir auch sicher, dass das nicht so sein wird. Hab mich gestern mit fünf Klosterseer in der Drittelpause unterhalten und waren sehr, sehr sympatisch.
Ich war nach dem Spiel allerdings so sauer auf die fünfzehn Idioten.

Dass mit dem Selb-Hasser hab ich nicht so ernst gemeint - SORRY

Bin mir aber auch sicher, dass die Serie noch lang werden kann und noch gar nichts entschieden ist, aber Klostersee setzte gestern ein Ausrufezeichen und gewann verdient. Wird für uns sehr schwer werden.

Was ich nicht verstehe, dass du lieber nach Bayreuth als nach Selb fährst, hat doch der EVR gegen BT einen negativen direkten Vergleich. Aber ich sehe euch lieber als die Bayreuther. Stimmung während des Spiels ist eine Sache (ob über oder unter der Gürtellinie) aber sonst sind wir doch alle Hockeyfans, die schöne Spiele sehen wollen und Gewalt und Pyro im Stadion verurteilen.

So denn, euch gegen Peiting alles gute, um im Viertelfinale ein Derby Selb gegen Regensburg zu erleben.


Letzte Änderung: 07 Mär 2015 09:40 von Huscher.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Flo

Playoff/down Runde 1 allgemein 07 Mär 2015 09:43 #39

  • Flo
  • Flos Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 781
  • Dank erhalten: 601
@Markus
Laut PK in Selb gab es während und nach den Spiel Ausschreitungen mit EHC Fans !!

Aus diesen Grund werden bei den künftigen Spielen gegen klostersee keine als Gästefans erkenntlichen Zuschauer eingelassen !!!

@Huscher
Ich persönlich hatte bisher in Selb jedes mal nur negativ Erlebnisse seitens der Selber Fans und will deswegen einfach nicht mehr zu euch hoch fahren. Genau aus diesen Grund wär mir Bayreuth lieber und natürlich wegen dem daraus resultierenden Heimrechts. Aber du hast recht...die scheinen uns eher nicht zu liegen und ich schätz sie auch stärker ein als Selb.
Aber dahin ists noch ein langer Weg. Und ich denke auch das sich Selb über die Serie hinweg gegen Klostersee durchsetzen wird.
Letzte Änderung: 07 Mär 2015 10:21 von Flo.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Playoff/down Runde 1 allgemein 07 Mär 2015 09:45 #40

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Huscher, wenn alle so wären wie Du, dann gäbs bei uns mit Selb keine Probleme. Nur leider gab es in der Vergangenheit genügend Erinnerngen mit Euch, die Euch auf Dauer unerwünscht bleiben lassen, unabhängig jetzt von der Geschichte gestern.

Selb wäre für mich die letzte freiwillige Option, wenn ich's mir aussuchen könnte, sportliche Aspekte spielen dabei keine Rolle, weil gewinnen kann man eine Serie gegen jeden, verlieren auch.

Aber Selb ist für mich erledigt, auch wenn ich Dich sympathisch finde, sowohl hier als auch im EZM.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Letzte Änderung: 07 Mär 2015 09:49 von greimaan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVRDJ, Flo
Ladezeit der Seite: 0.238 Sekunden