Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Gerüchte / News aus der Oberliga

Gerüchte / News aus der Oberliga 08 Okt 2021 13:12 #1601

  • bruderstepsl
  • bruderstepsls Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 430
  • Dank erhalten: 411
kurzer Einwurf aus Selb zum "Söldner" Miculka; es mag sicher Spieler geben die man so bezeichnen kann, aber Miculka ist alles andere als einer davon - wer ihn etwas näher und besser kennt kann nur positives über ihn berichten, ich selbst konnte beim Vorbereitungsspiel gegen Bad Nauheim ein paar Worte mit ihm reden, er ist immer mal mit Familie in Selb gewesen und hat zugesehen, da hat er schon gesagt wenn was höherklassiges kommen sollte denkt er drüber nach, ein absoluter Teamplayer der noch richtig Bock hat, war sehr Schade das er bei uns nicht bleiben konnte, aber DEL-2 wäre vermutlich doch zu viel für ihn gewesen - Deggendorf kann sich freuen!

Sportliche Grüße aus Selb
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: lavallee

Gerüchte / News aus der Oberliga 08 Okt 2021 14:02 #1602

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4443
  • Dank erhalten: 3941
bruderstepsl schrieb:
kurzer Einwurf aus Selb zum "Söldner" Miculka; es mag sicher Spieler geben die man so bezeichnen kann, aber Miculka ist alles andere als einer davon - wer ihn etwas näher und besser kennt kann nur positives über ihn berichten, ich selbst konnte beim Vorbereitungsspiel gegen Bad Nauheim ein paar Worte mit ihm reden, er ist immer mal mit Familie in Selb gewesen und hat zugesehen, da hat er schon gesagt wenn was höherklassiges kommen sollte denkt er drüber nach, ein absoluter Teamplayer der noch richtig Bock hat, war sehr Schade das er bei uns nicht bleiben konnte, aber DEL-2 wäre vermutlich doch zu viel für ihn gewesen - Deggendorf kann sich freuen!

Sportliche Grüße aus Selb

Absolut. So habe ich den Jungen auch (positiv) in Erinnerung, ein absoluter Teamplayer, der gerade auch (leider) gegen uns in den PO-Spielen sehr gut gespielt hat. Ich versteh zwar manchmal seine Vereinsstrategie nicht, gerade wenn es sich um so kurze Engagements handelt, um dann doch zu einem Topteam zu gehen. Da mag er dann schon leicht den Anschein eines "Söldners" erwecken mit diesem Verhalten. DEG kann sich auf ihn freuen. Für mich ist er aufgrund seines Teamgedanken beileibe kein Söldner, wie beispielsweise ein Snetsinger, dem ich schon eher diesen Ruf aufdrücken würde.
Letzte Änderung: 08 Okt 2021 14:03 von lavallee.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: bruderstepsl

Gerüchte / News aus der Oberliga 08 Okt 2021 14:47 #1603

  • MarkusP
  • MarkusPs Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 492
  • Dank erhalten: 256
Stephan66 schrieb:
mich69 schrieb:
Deggendorf hat auf den Ausfall von Rene Röthke wie bereits angekündigt zeitnah reagiert und Lukas Miculka, letzte Saison noch in Selb, verpflichtet.

Aber wir schauen ja auch noch.

Der Spieler Miculka hat im Sommer noch verkündet, dass er nach Erding zur Familie zurückgeht und auch da nicht mehr weggehen will. Was für ein Söldner :sick:

jeder hat seinen preis :popcorn:
***Wenn man den Hass in Elektrizität umwandeln könnte, wäre ausreichend Energie für die gesamte Welt vorhanden.*** -Nikola Tesla
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte / News aus der Oberliga 19 Okt 2021 18:55 #1604

  • DrHupi
  • DrHupis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 678
  • Dank erhalten: 377
www.eliteprospects.com/player/44594/zack-phillips

Wechselt nach Rosenheim, da Snetsinger einen deutschen Pass bekommen hat
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Womanizer

Gerüchte / News aus der Oberliga 19 Okt 2021 20:42 #1605

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4443
  • Dank erhalten: 3941
DrHupi schrieb:
www.eliteprospects.com/player/44594/zack-phillips

Wechselt nach Rosenheim, da Snetsinger einen deutschen Pass bekommen hat

"Zack"... "Ruck-Zack"... so schnell geht´s, kaum der deutsche Pass da, ist auch Zack Philips da.
Daran werden sich auch die Regensburger Verantwortlichen messen lassen müssen, die Teammanager und Gesellschafter, ob die finanziellen Mittel für einen neuen AL bereitgestellt werden können und die hiesigen Behörden, ob die Umsetzung eines deutschen Passes in Regensburg auch so zügig geht wie in Bremerhaven und jetzt auch in Rosenheim. Wünsche gutes Gelingen. Hoffentlich ist es möglich.

Die Kriterien, ob und wann jemand einen deutschen Pass bekommt, sind mir nicht bekannt, wär mal interessant. Eigentlich sollten soziale Aspekte mehr eine Rolle spielen denn finanzielle oder sport-kommerzielle. Mir gefällt ein Snetsinger, wie er locker und eigenwillig er sich am Eis gibt, wenn man dann allerdings hört, dass er auch im Mannschaftskreis und im Privaten eher ein Einzelgänger war/ist, können hier m.M.n. kaum soziale Gründe eine Rolle gespielt haben. Egal, die Behörden haben entschieden. Gut für Rosenheim, gut für die Oberliga (wenn er denn nicht bald nach oben abgeworben wird).
Letzte Änderung: 19 Okt 2021 20:45 von lavallee.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte / News aus der Oberliga 19 Okt 2021 22:17 #1606

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1810
  • Dank erhalten: 1805
lavallee schrieb:
DrHupi schrieb:
www.eliteprospects.com/player/44594/zack-phillips

Wechselt nach Rosenheim, da Snetsinger einen deutschen Pass bekommen hat

"Zack"... "Ruck-Zack"... so schnell geht´s, kaum der deutsche Pass da, ist auch Zack Philips da.
Daran werden sich auch die Regensburger Verantwortlichen messen lassen müssen, die Teammanager und Gesellschafter, ob die finanziellen Mittel für einen neuen AL bereitgestellt werden können und die hiesigen Behörden, ob die Umsetzung eines deutschen Passes in Regensburg auch so zügig geht wie in Bremerhaven und jetzt auch in Rosenheim. Wünsche gutes Gelingen. Hoffentlich ist es möglich.

Die Kriterien, ob und wann jemand einen deutschen Pass bekommt, sind mir nicht bekannt, wär mal interessant. Eigentlich sollten soziale Aspekte mehr eine Rolle spielen denn finanzielle oder sport-kommerzielle. Mir gefällt ein Snetsinger, wie er locker und eigenwillig er sich am Eis gibt, wenn man dann allerdings hört, dass er auch im Mannschaftskreis und im Privaten eher ein Einzelgänger war/ist, können hier m.M.n. kaum soziale Gründe eine Rolle gespielt haben. Egal, die Behörden haben entschieden. Gut für Rosenheim, gut für die Oberliga (wenn er denn nicht bald nach oben abgeworben wird).


Artikel in Hockeyweb dazu:

https://www.hockeyweb.de/oberliga/sued/starbulls-rosenheim-verpflichten-zack-phillips-105183
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte / News aus der Oberliga 21 Okt 2021 12:10 #1607

  • baumpaul
  • baumpauls Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 822
  • Dank erhalten: 670
Und wieder macht es Deggendorf vor, wie man kurzfristig einen Spieler verpflichtet, wenn man
es ernsthaft möchte. Martin Podesva wechselt nach Deggendorf, da Blackburn länger ausfällt.
Gute Arbeit, die da geleistet wird. Ich muss zugeben, dass bei mir Neid aufkommt.
Rosenheim, Deggendorf, Rostock usw. können komischerweise Spieler verpflichten, obwohl der Markt ja so leer ist.....
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: BigmoveAndy

Re:Gerüchte / News aus der Oberliga 21 Okt 2021 12:22 #1608

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3392
  • Dank erhalten: 1492
baumpaul schrieb:
Und wieder macht es Deggendorf vor, wie man kurzfristig einen Spieler verpflichtet, wenn man
es ernsthaft möchte. Martin Podesva wechselt nach Deggendorf, da Blackburn länger ausfällt.
Gute Arbeit, die da geleistet wird. Ich muss zugeben, dass bei mir Neid aufkommt.
Rosenheim, Deggendorf, Rostock usw. können komischerweise Spieler verpflichten, obwohl der Markt ja so leer ist.....
Was genau macht uns Deggendorf denn vor? Also wenn unser Ziel sein sollte irgendeinen Tschechen aus der 3. Liga zu verpflichten dann ist uns Deggendorf wirklich etwas voraus. Wie ist denn der Podesva einzuschätzen? Scheinst ihn ja schon desöfteren spielen gesehen zu haben?
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte / News aus der Oberliga 21 Okt 2021 12:40 #1609

  • Stephan66
  • Stephan66s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 945
  • Dank erhalten: 307
baumpaul schrieb:
Und wieder macht es Deggendorf vor, wie man kurzfristig einen Spieler verpflichtet, wenn man
es ernsthaft möchte. Martin Podesva wechselt nach Deggendorf, da Blackburn länger ausfällt.
Gute Arbeit, die da geleistet wird. Ich muss zugeben, dass bei mir Neid aufkommt.
Rosenheim, Deggendorf, Rostock usw. können komischerweise Spieler verpflichten, obwohl der Markt ja so leer ist.....

Du weist ja nicht wie lange der ein oder andere Oberligist schon sucht?

Warte doch mal ab. Wir haben Saisonbeginn immer noch, die Saison ist lang und eine Woche hin oder her spielt doch keine Rolle zu diesem Zeitpunkt.
Wenn unsere Verantwortlichen eine Topspieler verpflichten können, hat sich das Warten gelohnt ;)
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: lavallee

Re:Gerüchte / News aus der Oberliga 21 Okt 2021 12:54 #1610

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1810
  • Dank erhalten: 1805
Markus schrieb:
baumpaul schrieb:
Und wieder macht es Deggendorf vor, wie man kurzfristig einen Spieler verpflichtet, wenn man
es ernsthaft möchte. Martin Podesva wechselt nach Deggendorf, da Blackburn länger ausfällt.
Gute Arbeit, die da geleistet wird. Ich muss zugeben, dass bei mir Neid aufkommt.
Rosenheim, Deggendorf, Rostock usw. können komischerweise Spieler verpflichten, obwohl der Markt ja so leer ist.....
Was genau macht uns Deggendorf denn vor? Also wenn unser Ziel sein sollte irgendeinen Tschechen aus der 3. Liga zu verpflichten dann ist uns Deggendorf wirklich etwas voraus. Wie ist denn der Podesva einzuschätzen? Scheinst ihn ja schon desöfteren spielen gesehen zu haben?


Ein ganz blinder scheint es ja nicht zu sein wenn man sich seine Stats so anschaut, vor allem in der EBEL und der 2. Tschechischen Liga hat er ganz ordentlich gescored, ebenso in der Slowakischen Liga.

martin-podesva

Hat ja auch vorerst nur einen Vertrag für 4 Wochen der bei Bedarf verlängert werden kann, das Risiko ist also für Deggendorf überschaubar.

So eine Lösung hätte ich mir auch beim Divis-Ersatz vorstellen können, aber das nur so am Rande.
Letzte Änderung: 21 Okt 2021 12:59 von mich69.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: BigmoveAndy
Ladezeit der Seite: 0.504 Sekunden