Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Gerüchte / News aus der Oberliga

Gerüchte / News aus der Oberliga 26 Jun 2021 11:30 #1581

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2456
  • Dank erhalten: 1335
Die Starbulls Rosenheim rüsten weiter munter auf und basteln sich den kommenden Meisterkader zurecht.
Einer der Landshuter Aufstiegshelden - Ex DEL und DEL2 Stürmer Marc Schmidpeter wechselt nach Rosenheim!

www.eliteprospects.com/player/110218/marc-schmidpeter
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte / News aus der Oberliga 11 Jul 2021 11:33 #1582

  • DrHupi
  • DrHupis Avatar
  • ONLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 678
  • Dank erhalten: 377
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte / News aus der Oberliga 12 Jul 2021 07:49 #1583

Alles 26 Oberliga Vereine erhalten die Lizenz - wieder neu dabei sind die Moskitos Essen.

Gott sei Dank, gibt es diesmal keinen Insolventen-Verein.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte / News aus der Oberliga 13 Jul 2021 15:02 #1584

  • Magnum
  • Magnums Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 609
  • Dank erhalten: 550
Servus,
ich freue mich auch, das alle die Lizenz bekommen haben. Ich hoffe sehr, daß die Sponsoren stabil belieben und
wir mind. z.T. wieder in die Stadien dürfen.
Ob die Investitionen bei dem ein oder anderen ins Kraut schießen, weil der Aufstieg nicht erkauft werden konnte werden wir noch sehen.
Wird bestimmt wieder eine tolle Saison und die Verstärkungen schaden der Attraktivität der Liga ja nicht. :-)
Bis dahin
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte / News aus der Oberliga 13 Jul 2021 18:45 #1585

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4441
  • Dank erhalten: 3937
Magnum schrieb:
Servus,
ich freue mich auch, das alle die Lizenz bekommen haben. Ich hoffe sehr, daß die Sponsoren stabil belieben und
wir mind. z.T. wieder in die Stadien dürfen.
Ob die Investitionen bei dem ein oder anderen ins Kraut schießen, weil der Aufstieg nicht erkauft werden konnte werden wir noch sehen.
Wird bestimmt wieder eine tolle Saison und die Verstärkungen schaden der Attraktivität der Liga ja nicht. :-)
Bis dahin

Nach den ersten Meldungen aus Deggendorf und dann auch aus Rosenheim hatte ich größte Befürchtungen hinsichtlich eines riesigen Wettrüstens. Mittlerweile resümiere ich eher "Stagnation", es wird versucht, Abgänge zu kompensieren. Nimmt man die ganzen ehemals höherklassigen 36-42-Jährigen weg, seh ich nicht allzuviel riesen Kracher. Bisher.

Einzig natürlich DEG und RO. Würde mich auch nicht wundern, wenn sich RO noch den Seewald krallt. Leider. So einen Jungen hätte ich auch gerne noch bei uns gesehen. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass wir der Verein aus der OLS waren, der "viel mehr Gehalt" geboten hat.

Wir sind mittendrin in der Sommerpause, auch wenn schon fleißig Kondition gebolzt wird. Mal schaun, ob sich am Markt noch was Spektakuläres tut. Jetzt beginnt langsam die Zeit des letzten Kaderauffüllens.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte / News aus der Oberliga 06 Okt 2021 19:44 #1586

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1809
  • Dank erhalten: 1803
Deggendorf hat auf den Ausfall von Rene Röthke wie bereits angekündigt zeitnah reagiert und Lukas Miculka, letzte Saison noch in Selb, verpflichtet.

Aber wir schauen ja auch noch.
Letzte Änderung: 06 Okt 2021 19:54 von mich69.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re:Gerüchte / News aus der Oberliga 06 Okt 2021 19:57 #1587

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3392
  • Dank erhalten: 1492
mich69 schrieb:
Deggendorf hat auf den Ausfall von Rene Röthke wie bereits angekündigt zeitnah reagiert und Lukas Miculka, letzte Saison noch in Selb, verpflichtet.

Aber wir schauen ja auch noch.
Brauchen wir unbedingt nen Stürmer?
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re:Gerüchte / News aus der Oberliga 06 Okt 2021 20:01 #1588

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1809
  • Dank erhalten: 1803
Markus schrieb:
mich69 schrieb:
Deggendorf hat auf den Ausfall von Rene Röthke wie bereits angekündigt zeitnah reagiert und Lukas Miculka, letzte Saison noch in Selb, verpflichtet.

Aber wir schauen ja auch noch.
Brauchen wir unbedingt nen Stürmer?


Kann ich dir nicht sagen, lt. Schnabl am Montag auf TVA ist man jedenfalls auf der Suche nach einem Stürmer und / oder Verteidiger.
Letzte Änderung: 06 Okt 2021 20:17 von mich69.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re:Gerüchte / News aus der Oberliga 07 Okt 2021 06:54 #1589

  • Alex@EVR
  • Alex@EVRs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1016
  • Dank erhalten: 347
Fest steht aber auch, dass die Eisbären nicht irgendjemanden verpflichten werden. Ich denke das wirds noch nicht mal am Geld scheitern, sondern so ein Spieler muss sich in diesen eingeschworenen Haufen eingliedern. Wenn du jetzt einen faulen Apfel in die Kiste wirfst, musst du ihn bald wieder aus der Kiste holen, sonst werden die anderen auch schlecht.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte / News aus der Oberliga 07 Okt 2021 09:11 #1590

  • Stephan66
  • Stephan66s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 945
  • Dank erhalten: 307
mich69 schrieb:
Deggendorf hat auf den Ausfall von Rene Röthke wie bereits angekündigt zeitnah reagiert und Lukas Miculka, letzte Saison noch in Selb, verpflichtet.

Aber wir schauen ja auch noch.

Der Spieler Miculka hat im Sommer noch verkündet, dass er nach Erding zur Familie zurückgeht und auch da nicht mehr weggehen will. Was für ein Söldner :sick:
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.404 Sekunden