Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Gerüchte / News aus der Oberliga

Gerüchte / News aus der Oberliga 01 Mai 2020 14:09 #1091

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Leinweber verlässt Deggendorf nach 4 Jahren...
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte / News aus der Oberliga 03 Mai 2020 14:58 #1092

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2456
  • Dank erhalten: 1335
Elia Ostwald wechselt aus Landshut zu Deggendorf. Laut Landshuter Facebookseite sind die Landshuter nicht allzu traurig ihn zu verlieren...
www.eliteprospects.com/player/9274/elia-ostwald
Letzte Änderung: 03 Mai 2020 14:59 von MattBre.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte / News aus der Oberliga 04 Mai 2020 13:20 #1093

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Luca Endres wechselt von Rosenheim nach Weiden.

www.bluedevilsweiden.de/von-den-starbulls-zu-den-blue-devils/
Letzte Änderung: 12 Mai 2020 10:41 von wolli87.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte / News aus der Oberliga 04 Mai 2020 13:25 #1094

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2456
  • Dank erhalten: 1335
Wenn man einem heißen Gerücht aus Rosenheim glauben schenken darf, wird wohl ein Aufstiegsduo wiedervereint. Kyle Gibbons und Curtis Leinweber.
www.eliteprospects.com/player/45852/kyle-gibbons
www.eliteprospects.com/player/38093/curtis-leinweber
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte / News aus der Oberliga 12 Mai 2020 10:41 #1095

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
wolli87 schrieb:
Luca Endres wechselt von Rosenheim nach Weiden.

www.bluedevilsweiden.de/von-den-starbulls-zu-den-blue-devils/

Das Goaliegespann der Weidener steht. Nach Endres wechselt auch Philip Lehr von den Hannover Indians nach Weiden.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte / News aus der Oberliga 12 Mai 2020 15:00 #1096

  • iceking
  • icekings Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 337
  • Dank erhalten: 153
So wie es aussieht wird Landshut mit Deggendorf die Kooperation machen.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte / News aus der Oberliga 12 Mai 2020 18:45 #1097

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4441
  • Dank erhalten: 3938
iceking schrieb:
So wie es aussieht wird Landshut mit Deggendorf die Kooperation machen.

Wieso? Warum?

Wie jedes Jahr ärgern mich diese Kooperationen und die diesbezüglichen Spekulationen. Andererseits lässt sich schon sagen, dass die aktuelle Kooperation mit Landshut eigentlich ganz gut gelaufen ist. Ich weiß nicht, ob es eine Win-Win-Situation für beide Parteien war, aber eigentlich haben einige (überzählige) Landshuter Spieler in Regensburg ganz gut Spielpraxis bekommen und sind super integriert worden, sowohl seitens des Teams als auch seitens der Zuschauer.

Einziges Vorkommnis war diese eine Abstellung, die IP verbockt hat, als er den Landshuter angefordert hat und ihn dann nicht berücksichtigt hatte. Und das mit dem Berger-Wechsel haben die Landshuter ja selber zu verantworten, wenn man den Vorwürfen von Berger Glauben schenken mag, dass er des Öfteren in LA nicht berücksichtigt wurde und ihm auch für die kommende Saison kaum Einsatzgarantien in Aussicht gestellt wurden. Selber schuld dann, geschätzte Landshuter, wenn ihr dem DEL-/DEL2-Wahn erlegen seid und jetzt anscheinend nicht mehr so auf eure eigenen Talente setzt. Unverständlich.

Also warum ändert man dann eine eigentlich funktionierende Kooperation? Immer dieses Hin und Her, nichts langfristiges wie z.B. zwischen Rießersee und RB München. Jedes Jahr ein anderer Partner. Ich versteh da die handelnden Personen nicht, sollte da an der Koop zwischen LA und DEG was dran sein.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte / News aus der Oberliga 12 Mai 2020 21:04 #1098

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2456
  • Dank erhalten: 1335
Christoph Kasten wechselt von Herne zu Memmingen!
www.eliteprospects.com/player/77162/christopher-kasten
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte / News aus der Oberliga 13 Mai 2020 15:57 #1099

  • Magnum
  • Magnums Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 609
  • Dank erhalten: 550
Servus,
ich habe in Facebook gelesen, daß LA mit SR eine Zusammenarbeit eingehen möchte. Da gab es aber etliche Kommentare bzgl. der langjährigen "Funkstörungen" der Fanlager. Die LA Fans wollen von einer KoOp mit SR nichts wissen und umgekehrt.
Da LA sich wohl gerne in der DEL II etablieren möchte, klingt es für mich logisch, daß man mit der DEL kooperieren möchte um von dort taugliche Talente zu bekommen.
Das man dann auch noch mit DEG in die OBL kooperiert scheint mir doch etwas unübersichtlich. Ggf sind hier DNL Spieler für DEG als Auffüller gedacht ???
Da braucht man einen Hauptamtlichen Kooperationspartnerbetreuer um die Spielerlisten jede Woche neu zu schreiben.
:-)
Bis dahin
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re:Gerüchte / News aus der Oberliga 13 Mai 2020 16:35 #1100

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3392
  • Dank erhalten: 1492
Magnum schrieb:
Servus,
ich habe in Facebook gelesen, daß LA mit SR eine Zusammenarbeit eingehen möchte. Da gab es aber etliche Kommentare bzgl. der langjährigen "Funkstörungen" der Fanlager. Die LA Fans wollen von einer KoOp mit SR nichts wissen und umgekehrt.
Da LA sich wohl gerne in der DEL II etablieren möchte, klingt es für mich logisch, daß man mit der DEL kooperieren möchte um von dort taugliche Talente zu bekommen.
Das man dann auch noch mit DEG in die OBL kooperiert scheint mir doch etwas unübersichtlich. Ggf sind hier DNL Spieler für DEG als Auffüller gedacht ???
Da braucht man einen Hauptamtlichen Kooperationspartnerbetreuer um die Spielerlisten jede Woche neu zu schreiben.
:-)
Bis dahin
Den Kooperationspartnerbetreuer hatte man dann wohl letzte Saison auch schon. Da waren’s mehr „Partnervereine“.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.231 Sekunden