Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Gerüchte / News aus der Oberliga

Gerüchte / News aus der Oberliga 09 Jan 2016 16:16 #981

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2549
  • Dank erhalten: 1990
Danke @bruderstepsl für die News zu Weiden. Ich glaube auch, dass er Weiden helfen kann, ist ja auch dringend nötig. Sollten die Weidener wirklich 8ter werden und wir 1ster, dann wäre das für uns natürlich ein Superding. Ich würde die Weidener spielerisch nicht unterschätzen aber sie sind mir fahrtechnisch natürlich lieber als Sonthofen.

Für den Abstand zu Landshut hättet ihr selbst sorgen können! Ich bin mir sicher, dass unsere Jungs gegen LA alles geben werden.

Für euch zählt doch in Wahrheit nur ein Sieg gegen Bayreuth! Zumindest hatte ich gestern in Bayreuth den Eindruck. Obwohl das Spitzenspiel 1ter gegen 2ter anstand faselte der Stadionsprecher (hat der Logorrhoe?) immer wieder über das anstehende Derby gegen Selb.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte / News aus der Oberliga 09 Jan 2016 17:37 #982

  • bruderstepsl
  • bruderstepsls Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 431
  • Dank erhalten: 414
@Crossover

Nach den beiden bisherigen Niederlagen wäre natürlich für uns wieder mal ein Sieg gegen Bindlach an der Zeit, keine Frage, aber wie schwer es bei denen ist habt ihr ja gestern auch wieder merken müssen. Der Stadionsprecher bei denen ist eigentlich eine Zumutung, was der bei den Derbys gegen uns schon vom Stapel gelassen hat, eigentlich müsste man den mal aus seiner Hütte da oben holen....... :angry:
Ich habe eigentlich für nächsten Freitag wenig Hoffnung, es sein denn Mudryk spielt endlich wieder, aber was ich gestern so gehört habe, da ist immer noch von ein paar Wochen die Rede, anscheinend war seine Gehirnerschütterung eine der schwereren Art, wie lange man damit ausfallen kann hat man ja bei beim Ladshuter Doyle gesehen.
Trotzdem wäre es gut wenn wir auf Landshut wieder 3 Punkte mehr Vorsprung hätten, vorausgesetzt natürlich das wir erstmal in Schönheide gewinnen.

Gruß aus Selb
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte / News aus der Oberliga 09 Jan 2016 19:49 #983

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2549
  • Dank erhalten: 1990
bruderstepsl schrieb:
@Crossover

Nach den beiden bisherigen Niederlagen wäre natürlich für uns wieder mal ein Sieg gegen Bindlach an der Zeit, keine Frage, aber wie schwer es bei denen ist habt ihr ja gestern auch wieder merken müssen. Der Stadionsprecher bei denen ist eigentlich eine Zumutung, was der bei den Derbys gegen uns schon vom Stapel gelassen hat, eigentlich müsste man den mal aus seiner Hütte da oben holen....... :angry:
Ich habe eigentlich für nächsten Freitag wenig Hoffnung, es sein denn Mudryk spielt endlich wieder, aber was ich gestern so gehört habe, da ist immer noch von ein paar Wochen die Rede, anscheinend war seine Gehirnerschütterung eine der schwereren Art, wie lange man damit ausfallen kann hat man ja bei beim Ladshuter Doyle gesehen.
Trotzdem wäre es gut wenn wir auf Landshut wieder 3 Punkte mehr Vorsprung hätten, vorausgesetzt natürlich das wir erstmal in Schönheide gewinnen.

Gruß aus Selb

Danke!
Auf die 2 Siege gegen euch sind die Bindlacher auch mächtig stolz. Meinetwegen könnt ihr sie gerne aus der Halle schießen.
Ich wünsche euch viel Glück dabei! Den Stadionsprecher kann ich mir beim Derby gut vorstellen.
Du wirst dir doch nicht ernsthafte Sorgen wg. Schönheide machen. Das schafft ihr sicher auch ohne Mudryk. Da müsste schon viel zusammenkommen, wenn die Welpen aus Schönheide eine Chance haben sollten.

Bis zu den POs ist sicher auch Mudryk wieder fit.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte / News aus der Oberliga 14 Jan 2016 19:41 #984

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Michael Endraß wohl Landshut -> Dresden
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re:Gerüchte / News aus der Oberliga 14 Jan 2016 20:33 #985

  • schorsblodan
  • schorsblodans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 715
  • Dank erhalten: 363
Na vielleicht kriegt ja chris noch "seinen geipel" (Anspielung auf den Bayreuth Threat) :whistle:
Nur der EVR
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris

Re:Gerüchte / News aus der Oberliga 15 Jan 2016 12:54 #986

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Also ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass wir nochmal am Markt zuschlagen. Warum auch? Da muss das Preis-/Leistungsverhältnis schon wirklich gut sein. Ich stimm euch zu, dass man in der Verteidung gelegentlich sicherer stehen könnte, aber wir haben immer noch die wenigsten Gegentore der Liga, einen bärenstarken 1. Golie und einen richtig guten Backup. Ich würde lieber das Geld für nächste Spielzeit sparen ;)
Und jetzt hör ich auch schon auf, weils nicht ganz zum Thema passt :P

Dann noch etwas was zum Thema News aus der Oberliga passt. Weiden bangt um den Einsatz ihres Neuzugangs Divisek aufgrund von Leistenproblemen. Das ist dann wohl das Risiko wenn man so einen Spieler verpflichtet...
Letzte Änderung: 15 Jan 2016 13:37 von wolli87.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte / News aus der Oberliga 15 Jan 2016 16:39 #987

  • MarkusP
  • MarkusPs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 500
  • Dank erhalten: 266
da_phil schrieb:
Michael Endraß wohl Landshut -> Dresden

yep: www.idowa.de/inhalt.ab-nach-dresden-mich...a3-328dc3407df5.html
***Wenn man den Hass in Elektrizität umwandeln könnte, wäre ausreichend Energie für die gesamte Welt vorhanden.*** -Nikola Tesla
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte / News aus der Oberliga 16 Jan 2016 00:06 #988

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4507
  • Dank erhalten: 4002
MarkusP schrieb:
da_phil schrieb:
Michael Endraß wohl Landshut -> Dresden

yep: www.idowa.de/inhalt.ab-nach-dresden-mich...a3-328dc3407df5.html


Letzte Woche ein sehr gutes Spiel gegen uns und Bernie Englbrecht spricht immer noch vom 4.Platz. Dann der kurzfristige Endraß-Wechsel und heute ein 2:4 gegen den Vorletzten. Oh je LA.

Früher wenn so gespielt wurde, haben wir immer gesagt "Die bekommen bestimmt keine Kohle". Das könnte ich mir in LA auch vorstellen. Auf jeden Fall brennt der Baum wieder in LA
Zeitungsartikel Landshut-Klostersee 2:4
Letzte Änderung: 16 Jan 2016 00:07 von lavallee.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte / News aus der Oberliga 16 Jan 2016 12:25 #989

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2549
  • Dank erhalten: 1990
So wird in der DEL2 gespielt :woohoo: :woohoo: :woohoo:

Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte / News aus der Oberliga 16 Jan 2016 15:12 #990

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4507
  • Dank erhalten: 4002
Crossover schrieb:
So wird in der DEL2 gespielt :woohoo: :woohoo: :woohoo:

Video...

Ja geh, die Crimmitschauer mit einem dunkelschwarzen Tag. Da war ja gar keine Abwehr vorhanden. Das Spiel hätte ja 24:6 ausgehen können. In 90% der Fälle lief einer allein oder in 2:1-Konstellation auf den Torwart zu. Echt lächerlich für eine Abwehr in der DEL2. Andererseits ist es sehr schlecht einzuschätzen, wo wir mit unserem Team in der DEL2 stehen würden, vielleicht im Mittelfeld (bei Crimmitscahu) oder hinten bei Freiburg und Heilbronn. Keine Ahnung.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.252 Sekunden