Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Gerüchte / News aus der Oberliga

Gerüchte / News aus der Oberliga 27 Dez 2014 15:49 #71

  • Mane
  • Manes Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 636
  • Dank erhalten: 332
Oha, da is mal was geboten...
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte / News aus der Oberliga 27 Dez 2014 16:21 #72

  • Axel-Foley
  • Axel-Foleys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 684
  • Dank erhalten: 216
Ich finds ja bei uns schon manchmal grenzwertig, aber diese "PK" toppt ja echt alles.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte / News aus der Oberliga 27 Dez 2014 17:51 #73

  • Woolf_Fan08
  • Woolf_Fan08s Avatar
Einfach nur erbärmlich. ..das kommt davon wenn besoffene Möchtegern-Trainer alles besser wissen....
Ich hätte verstanden wenn die Verantwortlichen die PK abgebrochen hätten. ..man kann seinem Unmut kund tun...aber man sollte den anderen wenigstens ausreden lassen....
Auch ein Grund warum ich mir bei uns seit der 2. Liga keine PK mehr angesehen habe...die besoffenen Trottel die sich dort immer untereinander angeschrien haben waren mehr als lächerlich. ...das hörte sich damals auch so an...Gott sei Dank waren die Verantwortlichen immer im Nebenraum und haben das nicht so mitbekommen.....je schlechter die sportliche Situation desto schlimmer die Äußerungen
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte / News aus der Oberliga 27 Dez 2014 18:17 #74

  • City
  • Citys Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 133
  • Dank erhalten: 160
Geht gar net !

Wenn ich mit der Leistung nicht einverstanden bin, bleib ich zuhause bzw. komme seltener bis ich es ein Stückweit vergessen habe, weil ich den Sport einfach gerne mag und den Verein.
Wenn ich mir ne Dauerkarte gekauft habe, kaufe ich mir ein Restrisiko (Spielqualität, Charakter, Lustlosigkeit, Verletzungspech usw....) mit ein. Ein Recht auf Pöbeleien aber sicher nicht! Wenn einer sich so gehen lässt, möchte ich nicht wissen wie der zuhause ist - entweder klein mit Hut oder ...

Was ham die denn erwartet, dass sie als Aufsteiger in die PO durchmarschieren? Sind nicht mal letzter, deren Start war richtig gut. Ist wohl zu Kopf gestiegen.

Ähnliches rumgeblöke hatten wir letztes Jahr bei uns auch. Kann mir keiner erzählen, dass es dieses Jahr deshalb besser läuft, weil die "Experten" sich so heftig daneben benommen haben.
Wohl eher, weil wir dieses Jahr mit ein paar wahnsinnig wichtigen Personalien schlicht Glück haben, welches die letzten Jahre gefehlt hat (das hat Martin u. Ivo erkannt u. abgestellt, dem gehört der Dank): Trainer, 2 AL, Vitali u. die Jungen behalten.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re:Gerüchte / News aus der Oberliga 27 Dez 2014 19:04 #75

  • Flo
  • Flos Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 783
  • Dank erhalten: 606
City schrieb:
Ähnliches rumgeblöke hatten wir letztes Jahr bei uns auch. Kann mir keiner erzählen, dass es dieses Jahr deshalb besser läuft, weil die "Experten" sich so heftig daneben benommen haben.
Wohl eher, weil wir dieses Jahr mit ein paar wahnsinnig wichtigen Personalien schlicht Glück haben, welches die letzten Jahre gefehlt hat (das hat Martin u. Ivo erkannt u. abgestellt, dem gehört der Dank): Trainer, 2 AL, Vitali u. die Jungen behalten.

Nee, dass läuft bei uns zur Zeit nur so gut, weil sich die Experten immer zu Wort gemeldet haben! Sei es im Stadion, in Facebook oder hier im Forum......nur wenn die Experten es ansprechen was ihnen nicht passt, wird was geändert, weil wenns nach den Verantwortlichen oder der Mannschaft geht würd Ihnen ein vorletzter Platz reichen ;) wer will schon so weit wie möglich oben stehen?

Und das einzige, was in so einer Situation richtig was bringt, ist zu Hause zu bleiben, denn damit hilt man seinem Verein, den man ja ach so liebt am meisten :)

Sollte jemand in diesem Beitrag Ironie finden darf er sie gerne behalten ;)
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re:Gerüchte / News aus der Oberliga 27 Dez 2014 21:31 #76

  • Luc
  • Lucs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 522
  • Dank erhalten: 186
Geht schon in Richtung Slapstick :whistle: ,so alls Außenstehender betrachtet........wenn ich mir anschaue wie Andzej Mitkevics versucht ernst zu bleiben,hat schon was :P
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte / News aus der Oberliga 27 Dez 2014 22:14 #77

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Das nennt man Paradebeispiel für einen geruhsamen Weihnachtsspieltag :lol:
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re:Gerüchte / News aus der Oberliga 28 Dez 2014 18:50 #78

  • Flo
  • Flos Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 783
  • Dank erhalten: 606
Sascha Golts tritt von seinem Rücktritt zurück und läuft wieder für Füssen auf. Ins Mannschaftstraining ist er schon wieder mit eingestiegen
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte / News aus der Oberliga 28 Dez 2014 19:03 #79

  • Otti
  • Ottis Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 55
  • Dank erhalten: 11
28.12.2014 - 15:29

Publikumsliebling Sascha Golts ist wieder beim EVF

Eigentlich hatte Sascha Golts bereits sein Karriere-Ende verkündet gehabt, doch heute kam der Publikumsliebling der vergangenen Jahre dem Bitten des Vereins nach, und absolvierte die erste Trainingseinheit mit der Mannschaft seit den Playoffs im Vorjahr. Der Kontakt zu Sascha war sowieso nie abgerissen, obwohl er mittlerweile ins Berufsleben außerhalb des Profitums eingestiegen ist. Nun hat er sich sehr zur Freude des EV Füssen dazu entschlossen, das Training wieder aufzunehmen. Sascha will seinem Verein mit seinem Können und seiner Erfahrung helfen, die schwierige sportliche Situation zu meistern. Obwohl bereits 42 Jahre alt, war er mit 30 Toren und 42 Vorlagen in der Vorsaison bester Scorer der Leoparden. Diese Entscheidung dürfte nicht nur die EVF-Fans erfreuen, auch Vereinsführung, Mitspieler und Trainer sind froh, wieder einen Spieler mit der Reputation eines Sascha Golts in ihrer Mitte begrüßen zu dürfen. Der ehemalige Auswahlspieler Russlands wird sich nun im Training in Form bringen, und sobald sein Fitnesszustand dies zulässt, auch wieder in der Oberliga mit ins Geschehen eingreifen. Der EVF freut sich über die Bereitschaft von Sascha und hofft darauf, dass genügend Förderer den Verein bei der Nachverpflichtung seines jahrelangen Topscorers unterstützen. Herzlich willkommen zurück, Sascha Golts, bei deinem EV Füssen.


Quelle Homepage EV Füssen

In Regensburg wird er aber bestimmt noch nicht auflaufen !!

:popcorn:
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte / News aus der Oberliga 28 Dez 2014 19:50 #80

  • tafkam82
  • tafkam82s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 459
  • Dank erhalten: 219
Schön, dass der Verein jetzt darauf hofft, dass sich viele Förderer finden, die bei der Finanzierung dieses Vorhabens helfen.
Das ist ja in der Eishockeywelt bislang schon sooo oft gut gegangen... :evil:

Hoffentlich haben sie die Förderer nicht wirklich nötig...
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.272 Sekunden