Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Gerüchte / News aus der Oberliga

Gerüchte / News aus der Oberliga 04 Jun 2021 22:01 #1521

  • dubbeglas
  • dubbeglass Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 599
  • Dank erhalten: 362
Und da ist genau das, was ich schonmal geschrieben habe: so einfach, wie dieses Jahr, wird es nicht mehr werden!
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte / News aus der Oberliga 04 Jun 2021 22:14 #1522

  • DrHupi
  • DrHupis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 689
  • Dank erhalten: 393
Und die scorpions haben sich www.eliteprospects.com/player/33771/robin-just geangelt. auch wieder ein starker. Was da alles in die Oberliga wechselt ist echt erstaunlich
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte / News aus der Oberliga 05 Jun 2021 02:55 #1523

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2519
  • Dank erhalten: 1383
Die Passau Blackhawks verpflichten den ehemaligen Dänischen Nationalspieler Anders Poulsen aus Dänemarks 1. Liga. Könnte man durchaus auch als Coup bezeichnen.

www.eliteprospects.com/player/17715/anders-h.-poulsen
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte / News aus der Oberliga 06 Jun 2021 13:00 #1524

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1821
  • Dank erhalten: 1813
Und weiter geht die Einkaufstour in der finanziell doch so gebeutelten Oberliga, Petr Pohl wechselt von Crimmitschau nach Memmingen.


https://eishockey-magazin.de/top-stuermer-fuer-die-indians-petr-pohl-wechselt-an-den-huehnerberg/archives/163618

https://www.eliteprospects.com/player/9228/petr-pohl
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte / News aus der Oberliga 06 Jun 2021 13:41 #1525

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2519
  • Dank erhalten: 1383
Sollte das muntere Aufrüsten einiger Beteiligten so weitergehen, sehe ich uns unter den Top 6. Mit Wahrscheinlichkeit auf die Plätze 3-6. Platz 1 und 2 werden Rosenheim, Deggendorf und Weiden unter sich ausmachen. Memmingen kann auch in die Top 4 grätschen, nicht zu vergessen Garmisch...
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte / News aus der Oberliga 06 Jun 2021 16:20 #1526

  • BigmoveAndy
  • BigmoveAndys Avatar
  • OFFLINE
  • Gebannt
  • Beiträge: 988
  • Dank erhalten: 608
MattBre schrieb:
Sollte das muntere Aufrüsten einiger Beteiligten so weitergehen, sehe ich uns unter den Top 6. Mit Wahrscheinlichkeit auf die Plätze 3-6. Platz 1 und 2 werden Rosenheim, Deggendorf und Weiden unter sich ausmachen. Memmingen kann auch in die Top 4 grätschen, nicht zu vergessen Garmisch...

Da stellt sich mir die Frage haben Die alle im Lotto gewonnen oder woher kommt die ganze Kohle ?
Und bitte nicht wieder die ausgelutschte Floskel von der „seriösen Finanzpolitik“ in Regensburg ! Auch alle anderen führen den Verein nicht mit Harakiri Politik , sonst würde man nicht lizenziert werden .
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte / News aus der Oberliga 06 Jun 2021 17:03 #1527

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4508
  • Dank erhalten: 4003
BigmoveAndy schrieb:
MattBre schrieb:
Sollte das muntere Aufrüsten einiger Beteiligten so weitergehen, sehe ich uns unter den Top 6. Mit Wahrscheinlichkeit auf die Plätze 3-6. Platz 1 und 2 werden Rosenheim, Deggendorf und Weiden unter sich ausmachen. Memmingen kann auch in die Top 4 grätschen, nicht zu vergessen Garmisch...

Da stellt sich mir die Frage haben Die alle im Lotto gewonnen oder woher kommt die ganze Kohle ?
Und bitte nicht wieder die ausgelutschte Floskel von der „seriösen Finanzpolitik“ in Regensburg ! Auch alle anderen führen den Verein nicht mit Harakiri Politik , sonst würde man nicht lizenziert werden .

Ja, stimmt, ich nehme den Verantwortlichen schon die schwere wirtschaftliche Lage in Corona-Zeiten ab und unterstütze auch deren Weg, andererseits akquirieren die anderen Teams auch Kapital für Verstärkungen und gehen dabei nicht pleite bzw. machen Harakiri, die eine Lizenz gefährden würden. Da läuft was falsch oder anderswo womöglich besser. So eine "höherklassige" Verstärkung (mit nachgewiesenen Scorerwerten) würde uns beispielsweise auf jeden Fall auch gut zu Gesicht stehen, z.B. auf der offenen Center-Position.

Nichtsdestotrotz sehe ich unser eingeschworenes Team schon noch unter den Top4. Zum einen machen 1, 2 höherklassige Verstärkungen 32+ bei den Mitkonkurrenten noch lange kein "Team". Zudem haben einige Vereine wie Memmingen, Höchstadt, etc. auch junge (schnelle) Leute abgeben müssen, da muss sich dann auch erst wieder zeigen, ob die "Neuen" und die "32+"-Spieler das Tempo so hochhalten können. Nicht ohne Grund bekommen die in der DEL2 auch keinen Vertrag mehr.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: BigmoveAndy, Womanizer

Gerüchte / News aus der Oberliga 07 Jun 2021 13:17 #1528

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2519
  • Dank erhalten: 1383
Ich hab es ja schon mal geschrieben, ich sehe keine realistische Chance, dass wir die nächsten Jahre aufsteigen, da müsste schon alles zusammenkommen oder sich wirklich auch mal bei uns ein Gönner finden. Ich bin da bei Andy der sagt wie lange kannst du dann die "solide Finanzpolitik" verkaufen, wenn Teams wie Memmingen, Weiden, Höchstadt plötzlich auch große Namen verpflichten. Aber gut lassen wir uns überraschen, im Nachhinein ist man immer schlauer
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: BigmoveAndy

Gerüchte / News aus der Oberliga 07 Jun 2021 14:15 #1529

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6545
  • Dank erhalten: 5227
Dieses Jahr hatte man gegen Hannover auch keine realistische Chance an denen vorbei zu kommen....
Wir hatten seit 2-3 Jahren keine realistische Chance selbst an Rosenheim vorbei zu kommen.....

Unterm Strich ist es immer die selbe Platte. Kaum werden in Rosenheim oder Deggendorf "Granaten" verpflichtete versinkt das regensburger Eishockey im Mittelmaß. Davon hab ich die letzten 1-2 Jahre aber nicht viel gesehen, von diesem "Mittelmaß".

chris
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magnum, Hannes87

Gerüchte / News aus der Oberliga 07 Jun 2021 14:24 #1530

  • DrHupi
  • DrHupis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 689
  • Dank erhalten: 393
chris schrieb:
Dieses Jahr hatte man gegen Hannover auch keine realistische Chance an denen vorbei zu kommen....
Wir hatten seit 2-3 Jahren keine realistische Chance selbst an Rosenheim vorbei zu kommen.....

Unterm Strich ist es immer die selbe Platte. Kaum werden in Rosenheim oder Deggendorf "Granaten" verpflichtete versinkt das regensburger Eishockey im Mittelmaß. Davon hab ich die letzten 1-2 Jahre aber nicht viel gesehen, von diesem "Mittelmaß".

chris

Das stimmt, wobei ich schon sagen muss, dieses Jahr sind das meiner Meinung nach nochmal ganz andere Spieler die in die Oberliga kommen. Das ist schon erstaunlich
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: BigmoveAndy, Womanizer
Ladezeit der Seite: 0.305 Sekunden