Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Gerüchte / News aus der Oberliga

Gerüchte / News aus der Oberliga 27 Mär 2021 21:07 #1391

  • Roy
  • Roys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 589
  • Dank erhalten: 343
Stephan66 schrieb:
Bei DEG und Landshut sehe ich eher das Problem bei den Gesellschaftern, die haben meiner Meinung nach das sagen, nicht der sportliche Leiter..... :whistle:

und der Greilinger! Wie kannst du denn nur den Greilinger vergessen? :whistle:
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte / News aus der Oberliga 27 Mär 2021 21:43 #1392

  • Herminator!
  • Herminator!s Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 53
  • Dank erhalten: 16
Auf dem Fanstammtisch beim DSC waren Artur Frank und seine Mitstreiter wirklich wieder in Höchstform. Nach den unschönen Ereignissen um die Suspendierungen war man sichtlich bemüht, die Fans wieder voller Optimismus auf die neue Saison einzuschwören. Stammtisch, DonauTV, PNP: Die Medienoffensive war unübersehbar. Wir werden sehen, ob es besser werden wird und wie Greilinger "Spieler und sportlicher Leiter" ausfüllt! Mit Blackburn hat man einen guten Griff gemacht. Viele hier haben geschrieben, dass der DSC in dieser schwierigen Zeit investiert. Man muss aber auch sehen, was durch die 13 Spieler an Gehalt frei wird, dass will wieder investiert werden. Hoffentlich besser, als in der vergangenen Saison. Und Stefan Liebergesell hat ja noch während der Veranstaltung eine Nachricht von einem Sponsor bekommen, dass er in dem Umfang weitermacht. ;) Marketing kann er, wenn er bloß vom Sportlichen seine Finger lässt! B)
Letzte Änderung: 27 Mär 2021 21:44 von Herminator!.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte / News aus der Oberliga 27 Mär 2021 23:49 #1393

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4469
  • Dank erhalten: 3972
Herminator! schrieb:
Auf dem Fanstammtisch beim DSC waren Artur Frank und seine Mitstreiter wirklich wieder in Höchstform. Nach den unschönen Ereignissen um die Suspendierungen war man sichtlich bemüht, die Fans wieder voller Optimismus auf die neue Saison einzuschwören. Stammtisch, DonauTV, PNP: Die Medienoffensive war unübersehbar. Wir werden sehen, ob es besser werden wird und wie Greilinger "Spieler und sportlicher Leiter" ausfüllt! Mit Blackburn hat man einen guten Griff gemacht. Viele hier haben geschrieben, dass der DSC in dieser schwierigen Zeit investiert. Man muss aber auch sehen, was durch die 13 Spieler an Gehalt frei wird, dass will wieder investiert werden. Hoffentlich besser, als in der vergangenen Saison. Und Stefan Liebergesell hat ja noch während der Veranstaltung eine Nachricht von einem Sponsor bekommen, dass er in dem Umfang weitermacht. ;) Marketing kann er, wenn er bloß vom Sportlichen seine Finger lässt! B)

Zustimmung. Patriarch hin oder her. Diese Leute um Artur Frank haben DEG nach vorne gebracht und dem ganzen Stabilität gegeben. Wobei ich die Aussagen über den "positiven" finanziellen Abschluss in dieser Corona-Saison und die Zufriedenheit über die Jahre davor, kaum glauben kann. Die Bilanzen wurden ja jetzt abermals angekündigt. Wobei es natürlich sein kann, dass vermeintliche Defizite von Frank selbst oder anderen Sponsoren auch ausgeglichen worden sein können. Irgendwie gab´s da schon eine gewisse Verschleierungstaktik, die nun schon 1-2 Jahre andauert.

Natürlich werden auch jetzt durch die Nicht-Verlängerungen große Teile des Spieleretats frei. Andererseits wenn nur die Hälfte der vermeintlichen Neuzugänge mit DEL-/DEL2-Vergangenheit aus der Gerüchteküche wirklich kommen, sind die Gelder gleich wieder verplant. Zudem suchen Dreiviertel der OLS-Vereine beispielsweise "spielstarke, erfahrene Verteidiger". Wo sollen die denn alle herkommen, waren in der Vergangenheit ja kaum welche da oder nur Leute, die völlig überzogene Gehaltsvorstellungen hatten, aber die gingen ja dann alle nach Landshut, Rosenheim oder Deggendorf :lol: :lol:

Ich wünsche DEG wirklich einen gelungenen Umbruch und ein Umdenken. Wir Eisbären haben das miterlebt und auch durchgestanden. Ich bezweifle nur, dass die hohen persönlichen Erwartungen (DEL2) dem Projekt förderlich sind. Was mir auch nicht gefallen hat, dass Frank die Meinungen, Gerüchte und Spekulationen der Fans gebasht hat. Eigentlich sollte man die Fans stärken und auf dem Weg von Anfang an mitnehmen. Und auch das mit dem (Nicht-)Mitspracherecht des Trainers fand ich gleichermaßen diskussionswürdig wie abwegig. Aber mei, man wird sehen, was daraus wird.
Letzte Änderung: 27 Mär 2021 23:55 von lavallee.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte / News aus der Oberliga 30 Mär 2021 09:08 #1394

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2484
  • Dank erhalten: 1360
Die ersten Abgänge beim EV Füssen stehen fest. Unter anderem wird auch ein gewisser Florian Stauder die Füssener verlassen. Bin gespannt wo der aufschlägt. Peiting? Garmisch? Regensburg? :popcorn:
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte / News aus der Oberliga 30 Mär 2021 10:07 #1395

  • Stephan66
  • Stephan66s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 947
  • Dank erhalten: 307
Peiting :whistle:
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte / News aus der Oberliga 30 Mär 2021 10:33 #1396

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2484
  • Dank erhalten: 1360
Stephan66 schrieb:
Peiting :whistle:

Der Flori ist ein gebürtiger Garmischer, in Garmisch geboren. Könnte mir auch gut ein Engagement beim SC Riessersee vorstellen
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte / News aus der Oberliga 30 Mär 2021 12:14 #1397

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4469
  • Dank erhalten: 3972
MattBre schrieb:
Die ersten Abgänge beim EV Füssen stehen fest. Unter anderem wird auch ein gewisser Florian Stauder die Füssener verlassen. Bin gespannt wo der aufschlägt. Peiting? Garmisch? Regensburg? :popcorn:

Ja, natürlich, Florian Stauder wechselt nach Regensburg und Andrew Schembri kommt aus DEG zu den Eisbären. Wenn schon denn schon.
:lol: :lol: :lol:

Bei aller Ironie. Denke, der Flori geht zurück nach Garmisch, wo er angefangen hat. Und wenn nicht, dann doch wieder zurück nach Peiting, wobei da ja noch nicht feststeht, wer Trainer wird und ob der Trainer, mit so einem Spielertyp plant. Andererseits wissen wir seit letzter Woche DEG, dass Trainermeinungen in manchen Vereinen eher eine untergeordnete Rolle spielen. :silly: :lol:

Gegen Flori Stauder hatte ich übrigens nie was. Ich kenn auch die Umstände nicht, warum er bei uns Eisbären zum Buhmann wurde. Ich seh in ihm immer einen starken Konkurrenten, der weiß, wo´s Tor steht und der Spiele entscheiden kann. Zudem schätze ich "in meinem Alter" seinen Vater Alois Stauder noch sehr, mit dem ich für immer 3 tolle Jahre Eishockey in Regensburg verbinde in der Paradereihe Stauder, Bob Crawford und Tom St. James. Schwärm.
:popcorn: :popcorn:

Aber dann doch wieder ab in die Gegenwart, am besten heute Abend mit einem Sieg und dem Einzug ins Halbfinale. Toi, toi, toi.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte / News aus der Oberliga 30 Mär 2021 12:24 #1398

  • Zarim
  • Zarims Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 859
  • Dank erhalten: 701
Ich fände eine Verpflichtung von Stauder gar nicht so blöd. Dann würde er wenigstens nicht allerweil gegen uns aufspielen wie ein junger Eishockeygott :whistle: :lol:
Hier regiert der E V R !
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte / News aus der Oberliga 30 Mär 2021 12:31 #1399

  • EVR_FAN
  • EVR_FANs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 745
  • Dank erhalten: 622
Das mit Stauder ist doch eine Hassliebe, es geht nicht mit ihm, aber ohne wärs auch nicht das Selbe :lol: :evil:
Wir gehn voran als euer siebter Mann!!
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte / News aus der Oberliga 30 Mär 2021 12:41 #1400

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2484
  • Dank erhalten: 1360
Ich meine, dass er vor kurzem mal in einem Drittelinterview gefragt wurde, ob er sich denn einen Wechsel nach Regensburg vorstellen könnte. Er meint dann schmunzelnd "warum nicht, aber ob die Fans da mitspielen werden". Ich hatte nie was gegen ihn, ein starker deutscher rechtsschießender Winger. Why not?
Spaß beiseite ich denke Garmisch ist realistischer
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.201 Sekunden