Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Gerüchte / News aus der Oberliga

Re:Gerüchte / News aus der Oberliga 06 Mär 2021 23:07 #1341

  • Womanizer
  • Womanizers Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 215
  • Dank erhalten: 300
Markus schrieb:
ice.bear#86 schrieb:
Der Unterschied ist halt nur, dass es bei uns verboten ist.

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
Ich darf während bzw. vor dem Spiel einen gewissen Grenzwert nicht überschreiten, aber was ich dann in der Freizeit mache steht auf nen anderen Blatt. Prinzipiell auch nichts anderes als mit Alkohol, beim Spiel sollte ich nüchtern sein. Aber die Diskussion wird hier zu nix führen. Ich glaub auch kaum dass die 4 rausgeschmissen wurden weil sie gekifft haben.

Bin ich 100% bei dir. Und ich denke, wenn Spieler aufgrund eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetzes rausgeschmissen werden, dann reden wir hier nicht von ein bisschen kiffen, sondern von ganz anderen Geschichten. Was man aber sagen muss, es ist auch bislang nur ein Gerücht, und ich hab inzwischen das Gefühl, dass das viele vergessen. Genauso gut kann es sein, dass die vier in der Kabine ihren Trainer verprügelt haben (überspitzt formuliert).
Wenn niemand mehr dazu sagt, wird das Thema intern bleiben und eine Diskussion darüber ist meines Erachtens völlig überflüssig, Fakt ist, in meinen Augen hat Deggendorf vor den Playoffs nochmal ein paar gute Spieler verloren und da drei andere suspendiert sind, kann man sich hier momentan glücklich schätzen, dass solche Querelen nicht Regensburg betreffen, zmdst als Außenstehender wird meiner Meinung nach bei den Eisbären gute Arbeit geleistet, war ja auch nicht immer selbstverständlich.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re:Gerüchte / News aus der Oberliga 07 Mär 2021 00:45 #1342

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4508
  • Dank erhalten: 4003
Womanizer schrieb:
Markus schrieb:
ice.bear#86 schrieb:
Der Unterschied ist halt nur, dass es bei uns verboten ist.

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
Ich darf während bzw. vor dem Spiel einen gewissen Grenzwert nicht überschreiten, aber was ich dann in der Freizeit mache steht auf nen anderen Blatt. Prinzipiell auch nichts anderes als mit Alkohol, beim Spiel sollte ich nüchtern sein. Aber die Diskussion wird hier zu nix führen. Ich glaub auch kaum dass die 4 rausgeschmissen wurden weil sie gekifft haben.

Bin ich 100% bei dir. Und ich denke, wenn Spieler aufgrund eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetzes rausgeschmissen werden, dann reden wir hier nicht von ein bisschen kiffen, sondern von ganz anderen Geschichten. Was man aber sagen muss, es ist auch bislang nur ein Gerücht, und ich hab inzwischen das Gefühl, dass das viele vergessen. Genauso gut kann es sein, dass die vier in der Kabine ihren Trainer verprügelt haben (überspitzt formuliert).
Wenn niemand mehr dazu sagt, wird das Thema intern bleiben und eine Diskussion darüber ist meines Erachtens völlig überflüssig, Fakt ist, in meinen Augen hat Deggendorf vor den Playoffs nochmal ein paar gute Spieler verloren und da drei andere suspendiert sind, kann man sich hier momentan glücklich schätzen, dass solche Querelen nicht Regensburg betreffen, zmdst als Außenstehender wird meiner Meinung nach bei den Eisbären gute Arbeit geleistet, war ja auch nicht immer selbstverständlich.

Es ehrt den Vorstand, "die Persönlichkeitsrechte der Suspendierten" zu achten und nichts Konkretes zu den Vorfällen zu sagen und es evtl. den Spielern zu überlassen, dazu Stellung zu nehmen. O.K. kann man so machen.

Andererseits war die PK eine Eigeninszenierung des Vorstands, der sich als starker Mann präsentierte, der hart durchgreift. Auch das mag den Fans und den Sponsoren gefallen.

Nichtsdestotrotz werden die Fans und vor allem die Sponsoren genau wissen wollen, was vorgefallen ist, um die Suspendierungen zu verstehen und diese genau einordnen zu können, für die Sponsoren auch hinsichtlich ihrer Werte, wenn es beispielsweise um Drogen, Sexgeschichten, Gewalt, Betrug o.ä. gehen sollte. Man darf auch nicht vergessen, dass angeblich eine Staatsanwaltschaft ermittelt, wobei auch das noch nicht bestätigt ist.

Gerade die Fans werden es auch wissen wollen, weil viele auch nicht glauben, dass der Staff ums Team von den Vorfällen langezeit nichts gewusst haben will. Denn dann sollten auch Teile des Staffs ihren Hut nehmen. Und geht um Drogen oder Aufputschmittel o.ä. steht auch das Thema Doping im Raum, auch für den Verband und die ganze Liga.

Demnach sollte hier schon mehr Aufklärung angesagt sein als derzeit stattfindet bzw. offiziell veröffentlicht wird.
Letzte Änderung: 07 Mär 2021 00:47 von lavallee.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: bruderstepsl, frankenotti

Gerüchte / News aus der Oberliga 07 Mär 2021 08:56 #1343

  • Magnum
  • Magnums Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 613
  • Dank erhalten: 555
Servus,
Wie auch immer, das Spiel am Freitag in DEG war wohl Nervenaufreibend.Greilinger in der 58 min mit einer Spieldauer
Und am Anfang Auch schon ne 2+2+ 10 für zweiKampfhähne :)
Bis dahin
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte / News aus der Oberliga 07 Mär 2021 09:50 #1344

  • dubbeglas
  • dubbeglass Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 599
  • Dank erhalten: 362
Auf jedenfall fällt daher Greilinger im Spiel gegen uns wegen dieser Sperre aus!

Schade, so ein Top Spieler geht dann natürlich schon ab!
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte / News aus der Oberliga 16 Mär 2021 13:56 #1345

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2520
  • Dank erhalten: 1383
Liam Blackburn wird nächste Saison allem Anschein nach für Deggendorf spielen!
Passau hat seinen Abschied bereits kommuniziert

www.eliteprospects.com/player/202360/liam-blackburn
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte / News aus der Oberliga 16 Mär 2021 20:46 #1346

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4508
  • Dank erhalten: 4003
MattBre schrieb:
Liam Blackburn wird nächste Saison allem Anschein nach für Deggendorf spielen!
Passau hat seinen Abschied bereits kommuniziert

www.eliteprospects.com/player/202360/liam-blackburn

ebenso nach DEG gerüchtet für die neue Saison:
Simon Franz und Dominik Schindlbeck (beide aktuell Passau)
Ondrej Pozivil (DEL2, Lausitzer Füchse)
und Rückkehrer Thomas Pielmeier (DEL2, Dresden)

Da glotzen die Deggendorfer weiter ...
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte / News aus der Oberliga 16 Mär 2021 23:27 #1347

  • BigmoveAndy
  • BigmoveAndys Avatar
  • OFFLINE
  • Gebannt
  • Beiträge: 988
  • Dank erhalten: 608
lavallee schrieb:
MattBre schrieb:
Liam Blackburn wird nächste Saison allem Anschein nach für Deggendorf spielen!
Passau hat seinen Abschied bereits kommuniziert

www.eliteprospects.com/player/202360/liam-blackburn

ebenso nach DEG gerüchtet für die neue Saison:
Simon Franz und Dominik Schindlbeck (beide aktuell Passau)
Ondrej Pozivil (DEL2, Lausitzer Füchse)
und Rückkehrer Thomas Pielmeier (DEL2, Dresden)

Da glotzen die Deggendorfer weiter ...


Der Ein oder Andere hätte auch bei den Eisbären in die Mannschaft gepasst !
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte / News aus der Oberliga 17 Mär 2021 11:46 #1348

  • Mane
  • Manes Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 636
  • Dank erhalten: 332
Sollen sie Glotzen da unten. Mit Ihrer Übermannschaft in dem Jahr sinds ja immerhin 6. worden und haben sich direkt für die Play Offs qualifiziert. Herzlichen Glückwunsch dazu.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte / News aus der Oberliga 17 Mär 2021 11:57 #1349

  • BigmoveAndy
  • BigmoveAndys Avatar
  • OFFLINE
  • Gebannt
  • Beiträge: 988
  • Dank erhalten: 608
Mane schrieb:
Sollen sie Glotzen da unten. Mit Ihrer Übermannschaft in dem Jahr sinds ja immerhin 6. worden und haben sich direkt für die Play Offs qualifiziert. Herzlichen Glückwunsch dazu.


Ich glaube , daß die Häme unangebracht ist und es auch unnötig ist !
Ein Blick auf unsere Vergangenheit und dann steht uns so ein Kommentar nicht zu .
Nicht vergessen , Hochmut kommt vor dem Fall .
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: , ice.bear#86, Erdinger Eisbär, MarkusP, Papabär, gp330, Zamboni, robboe, Magnum

Gerüchte / News aus der Oberliga 19 Mär 2021 11:23 #1350

  • Jack81
  • Jack81s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 451
  • Dank erhalten: 167
Und schon hat Corona wieder zugeschlagen. Das erste Spiel der Pre-Playoffs zwischen Peiting und Weiden wird mit 5:0 für Peiting gewertet, weil Weiden einen positiven Corona-Fall zu beklagen hat.
Ein weiterer Test soll dann entscheiden, ob Spiel 2 gespielt werden kann.
Somit deutet viel darauf hin, dass wir gegen Lindau oder Memmingen ran müssen.

www.bluedevilsweiden.de/positiver-corona...i-den-blue-devils-2/
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.588 Sekunden