Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Gerüchte / News aus der Oberliga

Gerüchte / News aus der Oberliga 05 Mär 2021 17:33 #1331

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4493
  • Dank erhalten: 3992
Ist schon irrwitzig, wenn´s wirklich um "Betäubungsmittel" geht. Da kritisieren die DEG-Fans seit Monaten die Einstellung und Einsatz- sowie Kampfbereitschaft des Teams, derweil nehmen da womöglich ein paar Eiskollegen "Betäubungsmittel". Mal ehrlich, da würd ich den Dealer verklagen. Oder es waren Sprachbarrieren und sie haben tatsächlich Betäubungsmittel und keine Aufputschmittel genommen...

Andererseits ist es nicht spaßig, wenn ich mich jetzt darüber lustig mache und jegliche Art von "Drogenmissbrauch" damit verharmlose. Sorry. Andererseits kann mir keiner erzählen, dass dies bei Blutproben, Leistungstests, Dopingtests, Corona-Tests oder im Training bzw. im Spielbetrieb nicht auffällt. Gerade DEG hat einen von sowas aufgeblähten Staffbereich mit Trainer, Co-Trainer, Fitnesstrainer, Ärzten, Betreuer, sportlichen Leiter, Teammanager und Vorstandsvorsitzenden (Wahnsinn was ein Postengedöns in der OL) und keinem soll sowas auffallen? Vielleicht bringt die PK um 18 Uhr heute mehr ans Tageslicht. Das wäre der Verein den Fans und auch den Sponsoren schuldig. Diese PR ist auf jeden Fall mehr als mies...
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte / News aus der Oberliga 05 Mär 2021 18:40 #1332

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2503
  • Dank erhalten: 1376
Aber jetzt mal Klartext, sollten da wirklich was weiß ich berauschende Mittel in Gebrauch gewesen sein, da können die Jungs froh sein "nur" suspendiert zu werden. Was weiß ich da sind Sperren usw mit Sicherheit auch ein Thema seitens des DEB
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re:Gerüchte / News aus der Oberliga 05 Mär 2021 18:53 #1333

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3406
  • Dank erhalten: 1506
MattBre schrieb:
Aber jetzt mal Klartext, sollten da wirklich was weiß ich berauschende Mittel in Gebrauch gewesen sein, da können die Jungs froh sein "nur" suspendiert zu werden. Was weiß ich da sind Sperren usw mit Sicherheit auch ein Thema seitens des DEB
Zumindest Cannabis ist nur während des Wettkampfes verboten.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte / News aus der Oberliga 05 Mär 2021 19:06 #1334

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4493
  • Dank erhalten: 3992
PK in DEG hier
Die Verantwortlichen tun mir leid. Sowas hat niemand im Ehrenamt verdient.

Aber über den "Vorgang" reden sie nicht, reden um den heißen Brei herum. Gerüchte sind ihnen egal. Das ist dann auch wieder schwach, kann man sich so eine PK sparen.

Einerseits jammern sie zu Recht, dass solche Vorkommnisse das ganze Engagement und das Renommee des Vereins kaputt machen, sind zutiefst enttäuscht, andererseits schützen dann aber die Spieler und verweisen auf deren Persönlichkeitsrechte. Die würde ich sowas in die Pfanne hauen und die nicht noch schützen, wenn wirklich sowas Schlimmes vorgefallen ist. Rauskommen tut das sowieso, heute, morgen, demnächst. Oder die Gerüchte gehen ins Uferlose.

Schwache PK, tief betroffene Führungskräfte, lammfromme Pressevertreter, die nicht nachbohren. Viel Wind um Nix (Greifbares), "außer" dass 4 Spieler fristlos gekündigt sind und 3 eine Woche wegen einer "anderen Sache" suspendiert sind und dann zurückkommen. "Schlimme Sache" und "andere Sache" – Disziplinlosigkeiten in DEG. Nicht schön.
Letzte Änderung: 05 Mär 2021 19:29 von lavallee.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte / News aus der Oberliga 05 Mär 2021 20:17 #1335

  • Magnum
  • Magnums Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 613
  • Dank erhalten: 555
Servus,
das ist schon der Hammer und für den Verein wirklich ein Scheiß. Die Verantwortliche in allen Ligen versuchen
den Laden am laufen zu halten und einige Sportskameraden müssen sich daneben benehmen.
Für DEG in dieser Phase ein Problem, in der Corona Saison geht es im Ende aber ja um nix, außer in der DEL II schmiert einer ab und Sie brauchen Auffüller aus der OL.
Die Art des Vergehens nicht zu nennen und das den betroffenen zu überlassen finde ich ok. Das kann ja durchaus ein Nachspiel haben wenn es Strafrechtlich relevant ist.
Ich könnte mir vorstellen, das man das als Verein nicht den Spielern antun will. Dieser Rausschmiss macht sich in der Spieler Vita ja eh schon nicht gut.

Im Ende fehlen vier Spieler, sicherlich keine Leichtgewichte im DEG Spiel, aber in den PO`s müssen alle 110 % geben.
Ich denke die Enttäuschung ist auf der menschlichen Ebene. Um den sportliche Erfog geht es diese Saison wohl eher nicht.

Bis dahin
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re:Gerüchte / News aus der Oberliga 05 Mär 2021 20:28 #1336

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3406
  • Dank erhalten: 1506
Magnum schrieb:
Servus,
das ist schon der Hammer und für den Verein wirklich ein Scheiß. Die Verantwortliche in allen Ligen versuchen
den Laden am laufen zu halten und einige Sportskameraden müssen sich daneben benehmen.
Für DEG in dieser Phase ein Problem, in der Corona Saison geht es im Ende aber ja um nix, außer in der DEL II schmiert einer ab und Sie brauchen Auffüller aus der OL.
Die Art des Vergehens nicht zu nennen und das den betroffenen zu überlassen finde ich ok. Das kann ja durchaus ein Nachspiel haben wenn es Strafrechtlich relevant ist.
Ich könnte mir vorstellen, das man das als Verein nicht den Spielern antun will. Dieser Rausschmiss macht sich in der Spieler Vita ja eh schon nicht gut.

Im Ende fehlen vier Spieler, sicherlich keine Leichtgewichte im DEG Spiel, aber in den PO`s müssen alle 110 % geben.
Ich denke die Enttäuschung ist auf der menschlichen Ebene. Um den sportliche Erfog geht es diese Saison wohl eher nicht.

Bis dahin
Naja immerhin geht’s um den Aufstieg.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mane

Gerüchte / News aus der Oberliga 06 Mär 2021 13:10 #1337

  • Mane
  • Manes Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 636
  • Dank erhalten: 332
Hammerhart fand ich ja einen "Fan" der Deggendorfer der auf Facebook Kommentiert hat.

"Soviel Aufschrei wegen a bisserl THC???" Der hat wohl den Schuss aned ghört, wobei mich bei denen da Donauabwärts gar nix mehr wundert. Hat ein Vorredner von mir schon recht schön geschrieben, seit ihren DEL2 Ausflug hat da bei allen die Wahrnehmung a bisserl gelitten.

Trotzdem eine Situation die man so keinen Verein wünscht.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: bruderstepsl

Re:Gerüchte / News aus der Oberliga 06 Mär 2021 13:19 #1338

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3406
  • Dank erhalten: 1506
Mane schrieb:
Hammerhart fand ich ja einen "Fan" der Deggendorfer der auf Facebook Kommentiert hat.

"Soviel Aufschrei wegen a bisserl THC???" Der hat wohl den Schuss aned ghört, wobei mich bei denen da Donauabwärts gar nix mehr wundert. Hat ein Vorredner von mir schon recht schön geschrieben, seit ihren DEL2 Ausflug hat da bei allen die Wahrnehmung a bisserl gelitten.

Trotzdem eine Situation die man so keinen Verein wünscht.
Ganz ehrlich er hat doch nicht Unrecht. In der NBA wird zum Beispiel überhaupt nicht mehr auf THC getestet. Auch in der NHL, vor allem aber NFL, gibt’s genügend Profis die sogar öffentlich dazu stehen ab und zu zu konsumieren.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re:Gerüchte / News aus der Oberliga 06 Mär 2021 13:54 #1339

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2290
  • Dank erhalten: 1357
Der Unterschied ist halt nur, dass es bei uns verboten ist.

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: BigmoveAndy

Re:Gerüchte / News aus der Oberliga 06 Mär 2021 14:59 #1340

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3406
  • Dank erhalten: 1506
ice.bear#86 schrieb:
Der Unterschied ist halt nur, dass es bei uns verboten ist.

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
Ich darf während bzw. vor dem Spiel einen gewissen Grenzwert nicht überschreiten, aber was ich dann in der Freizeit mache steht auf nen anderen Blatt. Prinzipiell auch nichts anderes als mit Alkohol, beim Spiel sollte ich nüchtern sein. Aber die Diskussion wird hier zu nix führen. Ich glaub auch kaum dass die 4 rausgeschmissen wurden weil sie gekifft haben.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Womanizer
Ladezeit der Seite: 1.030 Sekunden