Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Gerüchte / News aus der Oberliga

Re:Gerüchte / News aus der Oberliga 23 Feb 2021 21:19 #1321

  • Hannes87
  • Hannes87s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 307
  • Dank erhalten: 183
Stephan66 schrieb:
Ist aber die letzten Jahre immer wieder gescheitert in der Vorbereitung bei höherklassigen Vereinen, woran das wohl gelegen hat :huh:

Mangelnde Reife, überzogenes Selbstbewusstsein oder einfach fehlende spielerische Klasse oder oder B) ...

Gründe, warum man es nicht packt dürfte es genügend geben. DEL2 ist halt nochmal in jeder Hinsicht eine andere Hausnummer als Oberliga und andere unterklassigere Ligen.

Da braucht man aktuell nur schauen, wie schwer es ein Nirschl, Sauer und andere Jugendspieler (z.B. Palka) haben, die zum Teil Juniorennationalspieler sind/waren und sich höherklassig beweisen wollen.

Ob ein Seewald/Zeivald mehr als Oberliga im Kreuz hat, wird sich zeigen. Allerdings haben gp330 und MattBre schon recht, für die Oberliga sind seine Scorerpunkte diese Saison mehr als ordentlich, da wird der ein oder andere Verein sicherlich noch anklopfen.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re:Gerüchte / News aus der Oberliga 23 Feb 2021 22:12 #1322

  • Eisbär999
  • Eisbär999s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1160
  • Dank erhalten: 247
Stephan66 schrieb:
Ist aber die letzten Jahre immer wieder gescheitert in der Vorbereitung bei höherklassigen Vereinen, woran das wohl gelegen hat :huh:

Mangelnde Disziplin?
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re:Gerüchte / News aus der Oberliga 24 Feb 2021 08:30 #1323

  • Stephan66
  • Stephan66s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 948
  • Dank erhalten: 307
Denke von allen etwas, die nähe zur Familie spielt bei ihm auch eine große Rolle, habe ich mal wo gelesen in einem Interview.
Nächste Saison muss er die gezeigten Skorerwerte und Leistung dann bestätigen können, ansonsten war es nur ein kurzes Ausrufezeichen.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte / News aus der Oberliga 24 Feb 2021 09:21 #1324

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2502
  • Dank erhalten: 1376
Mit Russen in der 1. Reihe haben wir bekanntlich gute Erfahrungen gemacht :woohoo: :whistle:
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte / News aus der Oberliga 05 Mär 2021 12:18 #1325

Der Karnevalsverein aus Deggendorf suspendiert 4 Spieler. 3 weitere Spieler freigestellt.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: lavallee

Gerüchte / News aus der Oberliga 05 Mär 2021 12:44 #1326

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2502
  • Dank erhalten: 1376
Regensburg1962 schrieb:
Der Karnevalsverein aus Deggendorf suspendiert 4 Spieler. 3 weitere Spieler freigestellt.

Die 4 Spieler sind Schaber, Pfänder, Gollenbeck und Nijenhuis. Also auch nicht gerade kleine Namen. Gawlik wurde außerdem freigestellt (Bedenkzeit). Puh da brennt der Baum. Bin gespannt wie viele der suspendierten in Selb aufschlagen :woohoo: :woohoo: kleiner Scherz :S
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte / News aus der Oberliga 05 Mär 2021 12:58 #1327

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4492
  • Dank erhalten: 3992
MattBre schrieb:
Regensburg1962 schrieb:
Der Karnevalsverein aus Deggendorf suspendiert 4 Spieler. 3 weitere Spieler freigestellt.

Die 4 Spieler sind Schaber, Pfänder, Gollenbeck und Nijenhuis. Also auch nicht gerade kleine Namen. Gawlik wurde außerdem freigestellt (Bedenkzeit). Puh da brennt der Baum. Bin gespannt wie viele der suspendierten in Selb aufschlagen :woohoo: :woohoo: kleiner Scherz :S

Bin gespannt, wenn durchsickert, was vorgefallen ist. Tippe auf Corona-Verstoß oder Kritik an Trainer etc.
Schaber hat ordentlich gepunktet, auch wenn er mir gegen uns zumeist nicht so dolle gefallen hat (außer dieser eine Alleingang). Aber Pfänder zu suspendieren, ist schon eine Ansage. Der "tut dir hinten wirklich weh" im wahrsten Sinne des Wortes, auch beim Gegner. Eigentlich für mich ein Paradeabwehrspieler.

Ja, wie schon vor Wochen von mir gemutmaßt, das Konstrukt Deggendorf, so gut wie es die letzten Jahre auch zumeist war, wackelt. Spätestens seit der Entlassung von Sicinski. Jetzt wenn dann irgendwann der Greilinger noch aufhört oder kürzer tritt, dann wird´s noch schwieriger. Neben der sportlichen Qualität ist halt auch die Mentalität wichtiger denn je. Hier haben unsere Verantwortlichen bislang sehr sehr viel richtig gemacht bzw. bislang ein gutes Händchen bewiesen. "Ausreißer" wie Reisnecker und Großrubatscher wurden abgegeben, wohin noch mal?
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte / News aus der Oberliga 05 Mär 2021 13:23 #1328

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2502
  • Dank erhalten: 1376
Angeblich, ich hab keine Ahnung ob das stimmt. Es wurde aus Deggendorf gemunkelt, dass die "Einnahme verbotener Substanzen" etwas damit zu tun haben.
Wie gesagt, ich weiß es nicht. Aber das wäre natürlich schon der Oberhammer
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte / News aus der Oberliga 05 Mär 2021 15:54 #1329

  • Womanizer
  • Womanizers Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 214
  • Dank erhalten: 299
Auf jeden Fall ein Hammer, trotzdem wundert mich bei Deggendorf überhaupt nichts...habe das Gefühl, dass man seit dem DEL2 Jahr ein bisschen den Bezug zur Realität verloren hat und sich für einen deutschlandweiten Topstandort hält... :sick:

Halte aber MattBres These für deutlich wahrscheinlicher, glaub kaum, dass man einen Pfänder suspendiert, weil er sich nicht an Maßnahmen gehalten hat, da müsstest vermutlich dann einige Jungs rausschmeißen...
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte / News aus der Oberliga 05 Mär 2021 17:07 #1330

  • Stephan66
  • Stephan66s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 948
  • Dank erhalten: 307
Bestätigt meine Vermutung das es nicht nur am Trainer lag, das es nicht läuft. Da sind halt ein paar schwierige Charaktere da und dazu noch die Alphatiere......
Ist halt nicht so einfach wie beim Eishockeymanager eine Mannschaft nach Statistiken zusammen zukaufen.... wie das die Führung in DEG seit dem Aufstieg gemacht hat.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.246 Sekunden