Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Gerüchte / News aus der Oberliga

Gerüchte / News aus der Oberliga 01 Feb 2021 22:27 #1301

  • Eisbär999
  • Eisbär999s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1158
  • Dank erhalten: 247
Hab auf Sprade auch nichts gesehen
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte / News aus der Oberliga 01 Feb 2021 23:41 #1302

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6513
  • Dank erhalten: 5169
Könnte die Szene bei 3:00 sein:
www.thefan.fm/details/4707/

Jedenfalls ist ein Passauer Spieler mit den Armen empfindlich an der Bande hängen geblieben. Könnte J. Smith gewesen sein.

chris
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte / News aus der Oberliga 02 Feb 2021 00:38 #1303

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4448
  • Dank erhalten: 3944
chris schrieb:
Könnte die Szene bei 3:00 sein:
www.thefan.fm/details/4707/

Jedenfalls ist ein Passauer Spieler mit den Armen empfindlich an der Bande hängen geblieben. Könnte J. Smith gewesen sein.

chris

nein, an die Szene kann ich mich gut erinnern, da die Kommentatoren dies ausgiebig beschrieben haben. Das war die #7, der Ex-Regensburger Robin Deuschl. Der konnte dann weiterspielen.

Vielleicht hat sich die Verletzung auch erst nach dem Spiel als schlimmer herausgestellt, hier die Nachricht im Wortlaut (3.Absatz)
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte / News aus der Oberliga 11 Feb 2021 14:36 #1304

  • Jack81
  • Jack81s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 451
  • Dank erhalten: 167
Deggendorf beurlaubt Trainer Thom.
Chris Heid übernimmt bis Saisonende.

dsc-eishockey.de/2021/02/11/dsc-beurlaub...ris-heid-uebernimmt/
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Gerüchte / News aus der Oberliga 11 Feb 2021 16:13 #1305

Hm, das war ja irgendwie abzusehen. Zumindest, dass es nicht über die Saison hinaus mit Thom gehen würde. Und trotzdem find ich's jetzt überraschend. Genaue Informationen hab ich zwar nicht, aber es scheint ja schon länger intern nicht ganz so zu passen. Dazu natürlich die große Erwartungshaltung im Verein. Bin gespannt, wie es in DEG weitergehen wird. Jedenfalls ist es eine große Chance für Heid, die sich jetzt auftut. Man möge sich bloß vorstellen, was passiert, wenn die Deggendorfer mehr Konstanz in ihre Auftritte reinbekommen würden und devensiv sicherer stehen würden. Da ist Heid jetzt vielleicht gar nicht der verkehrte Mann. Wenn er Erfolg hat, könnte er auch ein Kandidat für nächste Saison sein.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte / News aus der Oberliga 11 Feb 2021 19:07 #1306

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4448
  • Dank erhalten: 3944
Bauerntrick schrieb:
Hm, das war ja irgendwie abzusehen. Zumindest, dass es nicht über die Saison hinaus mit Thom gehen würde. Und trotzdem find ich's jetzt überraschend. Genaue Informationen hab ich zwar nicht, aber es scheint ja schon länger intern nicht ganz so zu passen. Dazu natürlich die große Erwartungshaltung im Verein. Bin gespannt, wie es in DEG weitergehen wird. Jedenfalls ist es eine große Chance für Heid, die sich jetzt auftut. Man möge sich bloß vorstellen, was passiert, wenn die Deggendorfer mehr Konstanz in ihre Auftritte reinbekommen würden und devensiv sicherer stehen würden. Da ist Heid jetzt vielleicht gar nicht der verkehrte Mann. Wenn er Erfolg hat, könnte er auch ein Kandidat für nächste Saison sein.

Der Zeitpunkt ist überraschend, nachdem die Deggendorfer jetzt im Aufwind sind, spätestens seit der Rückkehr von Greilinger.

Ich seh mit Befremden eine gewisse "überschätzte" Erwartungshaltung in DEG seitdem die mit einem tollen Konzept den Aufstieg in die DEL2 realisiert haben und dann wieder abgestiegen sind.

Jetzt laufen sie krampfhaft diesem Erfolg und dieser Erwartungshaltung hinterher, ähnlich wie Rießersee oder Rosenheim. Die Oberliga ist besser geworden, ein Aufstieg schwer zu realisieren, schon gar nicht planbar.

In den letzten Jahren hat DEG viel investiert, wie auch immer finanziert. Aber sie bringen jetzt keine Beständigkeit mehr aufs Eis und auch keine Kontinuität und Nachhaltigkeit ins Team, seit dem Abgang des Traumduos Gibbons und Leinweber hakt´s m.M.n. auch auf den AL-Positionen. Und das Team wird älter. Wenn die Ikone Greilinger (irgendwann) jetzt dann mal aufhören sollte, reißt es den nächsten Krater ins Gefüge.
Letzte Änderung: 11 Feb 2021 19:08 von lavallee.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte / News aus der Oberliga 12 Feb 2021 00:05 #1307

  • Roy
  • Roys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 586
  • Dank erhalten: 340
Jack81 schrieb:
Deggendorf beurlaubt Trainer Thom.
Chris Heid übernimmt bis Saisonende.

dsc-eishockey.de/2021/02/11/dsc-beurlaub...ris-heid-uebernimmt/

John Sicinski
Dave Allison
Henry Thom
und jetzt Chris Heid.

Fröhliches Trainer-karussel innerhalb von 3-4 Jahren? :huh:
Letzte Änderung: 12 Feb 2021 00:05 von Roy.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte / News aus der Oberliga 12 Feb 2021 00:12 #1308

  • Eisbär999
  • Eisbär999s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1158
  • Dank erhalten: 247
Da wird jeder verheizt :)
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte / News aus der Oberliga 12 Feb 2021 13:57 #1309

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4448
  • Dank erhalten: 3944
Roy schrieb:
Jack81 schrieb:
Deggendorf beurlaubt Trainer Thom.
Chris Heid übernimmt bis Saisonende.

dsc-eishockey.de/2021/02/11/dsc-beurlaub...ris-heid-uebernimmt/

John Sicinski
Dave Allison
Henry Thom
und jetzt Chris Heid.

Fröhliches Trainer-karussel innerhalb von 3-4 Jahren? :huh:

Heid wird´s nicht wuppen. Da muss (höherklassige) Erfahrung her.
Hätte jetzt auf Kammerer getippt, aber der hat bereits eine neue Aufgabe übernommen.
Vielleicht kehrt Jiri Ehrenberger nach DEG zurück, finanziell für die ja kein Problem : )
Denke, jemand aus Nieder- oder Oberbayern. Wir werden sehen und es lesen.
Letzte Änderung: 12 Feb 2021 13:59 von lavallee.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Eisbär999

Gerüchte / News aus der Oberliga 17 Feb 2021 13:54 #1310

  • Zarim
  • Zarims Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 858
  • Dank erhalten: 696
Ich gehe mal davon aus, dass unsere Eisbären den Antrag zur Lizenzierung für die DEL2 ebenfalls fristgerecht abgegeben haben oder? Leider liest man bisher nur von zahlreichen anderen Oberligisten, z.B. Deggendorf und Riessersee in der OLS, Hannover in der OLN. Von unserem Verein hat man bisher noch nichts vernommen.

Laut DEL2 haben insgesamt 9 Oberligisten gemeldet soweit ich's grad im Kopf habe.
Hier regiert der E V R !
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.482 Sekunden