Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Gerüchte / News aus der Oberliga

Gerüchte / News aus der Oberliga 08 Jun 2020 18:57 #1151

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2508
  • Dank erhalten: 1380
Der Aufsteiger aus Passau hat seine zweite Kontingentstelle mit dem Tschechen Jakub Sramek besetzt. Das besondere daran ist, dass Pisarik und Sramek bereits bei Litvinov in der Extraliga zusammen gespielt haben
www.eliteprospects.com/player/100311/jakub-sramek
Letzte Änderung: 08 Jun 2020 19:45 von MattBre.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte / News aus der Oberliga 08 Jun 2020 19:46 #1152

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2508
  • Dank erhalten: 1380
Der mögliche Aufsteiger aus Landsberg hat Verteidiger Phillipp Keil aus Memmingen verpflichtet
www.eliteprospects.com/player/140667/philipp-keil

News aus der Oberliga Nord.
Topscorer RJ Reed geht mit Limburg in die Oberliga. Interessanter Mann der hat einen Punkteschnitt von 2,9 pro Spiel in Liga 4! Insgesamt 122 Punkte aus 42 Spielen, davon 72 Tore!
www.eliteprospects.com/player/45756/r.j.-reed
Letzte Änderung: 08 Jun 2020 23:27 von MattBre.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte / News aus der Oberliga 09 Jun 2020 12:31 #1153

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Letzte Änderung: 09 Jun 2020 12:31 von wolli87.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte / News aus der Oberliga 09 Jun 2020 14:58 #1154

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2508
  • Dank erhalten: 1380
wolli87 schrieb:
Erst wird in einem Artikel veröffentlicht, dass Weiden den Gürtel enger schnallen muss, kurze Zeit später wird Schmidt verpflichtet und jetzt auch noch Müller. Beide spielen bestimmt nicht wegen der geilen Stadt in Weiden. Genau mein Humor
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte / News aus der Oberliga 09 Jun 2020 15:15 #1155

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
MattBre schrieb:
wolli87 schrieb:
Erst wird in einem Artikel veröffentlicht, dass Weiden den Gürtel enger schnallen muss, kurze Zeit später wird Schmidt verpflichtet und jetzt auch noch Müller. Beide spielen bestimmt nicht wegen der geilen Stadt in Weiden. Genau mein Humor

Nur weil sie den Gürtel enger schnallen müssen heißt das aber nicht, dass sie nur noch Jugendspieler verpflichten werden.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte / News aus der Oberliga 09 Jun 2020 15:24 #1156

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2508
  • Dank erhalten: 1380
wolli87 schrieb:
MattBre schrieb:
wolli87 schrieb:
Erst wird in einem Artikel veröffentlicht, dass Weiden den Gürtel enger schnallen muss, kurze Zeit später wird Schmidt verpflichtet und jetzt auch noch Müller. Beide spielen bestimmt nicht wegen der geilen Stadt in Weiden. Genau mein Humor

Nur weil sie den Gürtel enger schnallen müssen heißt das aber nicht, dass sie nur noch Jugendspieler verpflichten werden.

Natürlich nicht, aber Schmidt und Müller sind jetzt nicht gerade Oberliga Fallobst, die können beide Eishockey spielen und haben das über Jahre in der DEL2 und Oberliga bewiesen. Die haben garantiert ihren Preis.
Das wäre als ob Bayern ankündigt diesen Sommer keine großen Transfers machen zu können und dann Sane verpflichten
Letzte Änderung: 09 Jun 2020 15:27 von MattBre.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte / News aus der Oberliga 09 Jun 2020 20:05 #1157

  • bruderstepsl
  • bruderstepsls Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 431
  • Dank erhalten: 414
die Selber Wölfe verpflichten Felix Linden aus Rosenheim, ich glaube der wird uns hinten drin sicher weiterhelfen!

Gruß aus Selb
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte / News aus der Oberliga 09 Jun 2020 20:31 #1158

  • DrHupi
  • DrHupis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 689
  • Dank erhalten: 393
bruderstepsl schrieb:
die Selber Wölfe verpflichten Felix Linden aus Rosenheim, ich glaube der wird uns hinten drin sicher weiterhelfen!

Gruß aus Selb

die rosenheimer waren aber nicht so zufrieden mit ihm :huh:
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte / News aus der Oberliga 09 Jun 2020 21:05 #1159

  • Stephan66
  • Stephan66s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 948
  • Dank erhalten: 307
MattBre schrieb:
wolli87 schrieb:
MattBre schrieb:
wolli87 schrieb:
Erst wird in einem Artikel veröffentlicht, dass Weiden den Gürtel enger schnallen muss, kurze Zeit später wird Schmidt verpflichtet und jetzt auch noch Müller. Beide spielen bestimmt nicht wegen der geilen Stadt in Weiden. Genau mein Humor

Nur weil sie den Gürtel enger schnallen müssen heißt das aber nicht, dass sie nur noch Jugendspieler verpflichten werden.

Natürlich nicht, aber Schmidt und Müller sind jetzt nicht gerade Oberliga Fallobst, die können beide Eishockey spielen und haben das über Jahre in der DEL2 und Oberliga bewiesen. Die haben garantiert ihren Preis.
Das wäre als ob Bayern ankündigt diesen Sommer keine großen Transfers machen zu können und dann Sane verpflichten

Meiner Meinung nach hatten beide Spieler ihre beste Zeit vor drei Jahren. Von Schmidt hatte ich mir eigentlich mehr erwartet in Selb, hätte ihn schon auf dem Niveau von Gelke vor der Saison gesehen.
Mittlerweile hat doch jede Mannschaft in der Oberliga seine Topreihe, entscheiden ist doch was kann man in Reihe zwei und voralle in Reihe drei aufbieten, da fehlt meist das Geld für gute Spieler und wird aus den eingenen Reihen aufgefüllt, da fehlt es meist an Quaität.
Ich würde mir da keine große Gedanken machen wenn ein Verein die ein oder andere Topverpflichtung macht, die müssen auch noch Kaderfüller verpflichten ;)
Letzte Änderung: 09 Jun 2020 21:05 von Stephan66.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte / News aus der Oberliga 10 Jun 2020 07:41 #1160

  • bruderstepsl
  • bruderstepsls Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 431
  • Dank erhalten: 414
kurz meine Meinung zum Schmidt und Müller:

- der Schmidt war für mich/uns eine einzige Enttäuschung, kein Vergleich zum Gelke; und obwohl der Schmidt eine ganze Zeit lang in Reihe 1 gespielt hat konnte er die Erwartungen nie erfüllen; vor allem sein nicht vorhandener Speed ist sehr hinderlich

- der Müller dagegen war schon ein guter, vor allem offensiv sehr gefährlich! allerdings hat der dadurch seine Defensivaufgaben sehr oft vernachlässigt und wir haben einiges gefressen, trotzdem ein guter Mann gewesen. Leider war er halt auch sehr verletzungsanfällig

Trotzdem wünsche ich beiden alles Gute und viel Erfolg ( nur nicht in den Spielen gegen Selb :whistle: )

Gruß aus Selb
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330
Ladezeit der Seite: 0.844 Sekunden