Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Gerüchte / News aus der Oberliga

Gerüchte / News aus der Oberliga 03 Jun 2020 08:28 #1131

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Stephan66 schrieb:
MattBre schrieb:
Deggendorf hat DEL2 Stürmer David Kuchejda verpflichtet!
www.eliteprospects.com/player/10476/david-kuchejda

Wieder ein dritt- Viertreihen Spieler von einem fast Absteiger verpflichtet, würde mich nicht wundern wenn der sich "seinen Abstieg" vergolden hat lassen.

Ich weiß auch nicht was ich von der Verpflichtung halten soll. Wobei ich mich wahrscheinlich auch gefreut hätte wenn er bei uns vorgestellt worden wäre ;)
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte / News aus der Oberliga 03 Jun 2020 10:55 #1132

  • Zarim
  • Zarims Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 859
  • Dank erhalten: 701
Neben Passau hat auch der HC Landsberg seine Unterlagen für die Lizenzierung und Teilnahme an der OLS abgegeben.
Hier regiert der E V R !
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte / News aus der Oberliga 03 Jun 2020 11:26 #1133

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2476
  • Dank erhalten: 1354
Nur mal interessehalber, was ist eigentlich mit Herbert Geisberger? Zählte immerhin die letzten Jahre zu den besten Stürmern der OLS.
Verlängert der in Weiden? Vor kurzem habe ich einen Artikel gelesen, dass die den Gürtel auch enger schnallen müssen?
www.eliteprospects.com/player/27249/herbert-geisberger
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte / News aus der Oberliga 03 Jun 2020 11:33 #1134

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
MattBre schrieb:
Nur mal interessehalber, was ist eigentlich mit Herbert Geisberger? Zählte immerhin die letzten Jahre zu den besten Stürmern der OLS.
Verlängert der in Weiden? Vor kurzem habe ich einen Artikel gelesen, dass die den Gürtel auch enger schnallen müssen?
www.eliteprospects.com/player/27249/herbert-geisberger

Geisberger hat Weiden bereits verlassen. Da er in Selb (oder Umgebung) wohnt könnte ich mir vorstellen, dass er zurück nach Selb geht und da eine entsprechende Rolle einnehmen wird.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte / News aus der Oberliga 03 Jun 2020 11:59 #1135

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4460
  • Dank erhalten: 3956
wolli87 schrieb:
Stephan66 schrieb:
MattBre schrieb:
Deggendorf hat DEL2 Stürmer David Kuchejda verpflichtet!
www.eliteprospects.com/player/10476/david-kuchejda

Wieder ein dritt- Viertreihen Spieler von einem fast Absteiger verpflichtet, würde mich nicht wundern wenn der sich "seinen Abstieg" vergolden hat lassen.

Ich weiß auch nicht was ich von der Verpflichtung halten soll. Wobei ich mich wahrscheinlich auch gefreut hätte wenn er bei uns vorgestellt worden wäre ;)

seh ich anders. Ich bräuchte ihn bei uns nicht.

Ohne dass ich jetzt diesen Spieler kenne und ihn auch in keinster Weise persönlich einschätzen will, rein von den Statistikwerten her, ist er höchstens ein Durchschnittsspieler. Für mich persönlich sind genau diese Leute, ausgestattet mit dem Flair der Ostblock-Eishockeykunst in Verbindung mit deutschen Ahnen, dann noch kaum Punktelieferanten in der Saison und "schon" über 30, das sind für mich die Leute, die den jungen deutschen Nachwuchstalenten in der DEL/DEL2/OLS/OLN den Platz wegnehmen und zumeist auch noch völlig überbezahlt sind.

Nochmal, bitte, habe nichts gegen die Person, sondern rein von den Fakten und Zahlen her. Deshalb bräuchte ich einen solchen 10-15-Punkte-Spieler mit Zweiflaggenstatus über einem Alter von 32 für die Eisbären nicht. Da sind mir ambitionierte DNL-Spieler 1000mal lieber.

Das Thema D.Schwamberger ist ein anderes. Er ist jünger und diese Brüder-Konstellation hat auch was, kann vielleicht die Leistung nochmal beflügeln. Wenn es finanziell machbar ist, würd ich so einen Transfer toll finden.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Stephan66, gp330

Gerüchte / News aus der Oberliga 03 Jun 2020 13:06 #1136

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Nächster Neuzugang für Memmingen aus Kaufbeuren.

Verteidiger Leon Kittel hat einen Vertrag für nächste Saison unterzeichnet.

memmingen-indians.de/naechster-neuzugang...lent-zu-den-indians/
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte / News aus der Oberliga 03 Jun 2020 15:43 #1137

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2476
  • Dank erhalten: 1354
Die Bulls Halle haben einen CHL Sieger verpflichtet!
Geht zwar um die Oberliga Nord, aber dennoch könnte das eine hochkarätige Verpflichtung für die Oberliga sein.
Die werden wieder ein Topteam haben
www.eliteprospects.com/player/40809/valtteri-hotakainen
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte / News aus der Oberliga 04 Jun 2020 16:40 #1138

  • bruderstepsl
  • bruderstepsls Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 430
  • Dank erhalten: 411
Der Herbert Geisberger wird bei uns "gerüchtet" ( ob wirklich was dran ist weiß ich nicht ), das er nach wie vor in Selb wohnt ist auch richtig. Ich würde mich freuen wenn er wieder "heim" kommt zu uns, da unser neuer Coach mit 4 Reihen spielen will und einige Nachwuchscracks mit hoch genommen werden sollen könnte ich mir Herbert in einer Führungsrolle in Reihe 3 oder 4 sicher sehr gut vorstellen, außerdem fehlt uns so einer wie er mit seinen Stärken von der blauen Linie, da haben wir nicht viele gehabt. Allerdings wird er vom Gehalt her deutliche Abstriche machen müssen, daran ist es ja angeblich bei seinem Abschied nach Weiden gescheitert.

Endlich macht sich die Nachwuchsarbeit bei uns so richtig bezahlt, hat sehr lange gedauert. So weit wie ihr sind wir natürlich noch lange nicht, aber der Aufstieg unserer U-20 in die DNL-3 war ein erster, wichtiger Schritt.

Gruß aus Selb
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte / News aus der Oberliga 05 Jun 2020 10:54 #1139

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Lanny Gare hat in Selb verlängert.

Pavel Pisarik wechselt von Selb zum Neuling Passau.

Milan Kostourek hat in Höchstadt verlängert.

Silvan Heiß verlässt Garmisch in Richtung DEL2.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte / News aus der Oberliga 05 Jun 2020 11:28 #1140

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2476
  • Dank erhalten: 1354
wolli87 schrieb:
Lanny Gare hat in Selb verlängert.

Pavel Pisarik wechselt von Selb zum Neuling Passau.

Milan Kostourek hat in Höchstadt verlängert.

Silvan Heiß verlässt Garmisch in Richtung DEL2.

Pisarik ist schon eine Ansage für einen Aufsteiger. Bin auf Riessersee gespannt, da steht das Grundgerüst noch nicht so wirklich
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.176 Sekunden