Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Gerüchte / News aus der Oberliga

Gerüchte / News aus der Oberliga 26 Jan 2016 20:30 #1001

  • Alex@EVR
  • Alex@EVRs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1016
  • Dank erhalten: 347
Ganz schön gewagt da nen 23jährigennzu holen, der laut EHN-Artikel, die ganze Saison retten soll. Hst noch nicht die Erfahrung. Wird wohl eine längere Eingewöhnungsphase brauchen.
Letzte Änderung: 26 Jan 2016 20:38 von Alex@EVR.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte / News aus der Oberliga 26 Jan 2016 20:46 #1002

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
vor allem, er hat noch nie in Europa gespielt, und Season 2014-2015: did not play
2015-2016 bis heute --> did not play

by the way, ich drücke den Selbern ganz ehrlich die Daumen das der einschlägt, denn bei der Seuche, die die in dieser Saison hatten, würde ich es ihnen wünschen. B)
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: bruderstepsl, robboe, Huscher

Gerüchte / News aus der Oberliga 26 Jan 2016 20:55 #1003

  • schorsblodan
  • schorsblodans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 715
  • Dank erhalten: 363
Auf Selber Web-Seite liest es sich eher als Notnagel, denn als großer Retter: "...viele Verhandlungen, viele Absagen..."

nehmen wir ihn am 5. feb mal unter die Lupe ;)
Nur der EVR
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re:Gerüchte / News aus der Oberliga 26 Jan 2016 21:24 #1004

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3394
  • Dank erhalten: 1492
EVRDJ schrieb:
vor allem, er hat noch nie in Europa gespielt, und Season 2014-2015: did not play
2015-2016 bis heute --> did not play

by the way, ich drücke den Selbern ganz ehrlich die Daumen das der einschlägt, denn bei der Seuche, die die in dieser Saison hatten, würde ich es ihnen wünschen. B)
Hat wohl sein Studium durchgezogen und deswegen nicht gespielt, aber voll mittrainiert.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte / News aus der Oberliga 27 Jan 2016 00:36 #1005

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4450
  • Dank erhalten: 3945
chris schrieb:
Das denk ich auch. Deren Glück war wohl wirklich, dass sie so einen hohen Zuschauerzuspruch haben. Und trotzdem kommen sie nicht zu Ruhe und sind nur am Löcher stopfen. Kritisch wird es wohl, wenn ab März/April keine Einnahmen mehr kommen und die laufenden Kosten gedeckt werden müssen.

chris

Genauso wird´s kommen, wobei die handelnden Firmen wie Security, Catering, etc. das auch wissen und nun womöglich irgendwelche Garantien (oder Vorkasse) haben wollen, dass sie am Schluss nicht die Deppen sind. Zum Glück hat Landshut nun attraktive Heimgegner wie Peiting (schärfster Konkurrent um Platz 4), Selb, den EVR und das Niederbayern-Derby gegen Deggendorf. Das klingelt´s in der Kasse, nicht zuletzt wegen der vielen Gästefans (aus Selb, Regensburg und Deggendorf). Sollen sie´s überleben, ich wünsch keinem den finanziellen Kollaps. Nur als PO-Gegner brauch ich LA nicht.
Letzte Änderung: 27 Jan 2016 00:37 von lavallee.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte / News aus der Oberliga 27 Jan 2016 08:01 #1006

  • schorsblodan
  • schorsblodans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 715
  • Dank erhalten: 363
lavallee schrieb:
chris schrieb:
Das denk ich auch. Deren Glück war wohl wirklich, dass sie so einen hohen Zuschauerzuspruch haben. Und trotzdem kommen sie nicht zu Ruhe und sind nur am Löcher stopfen. Kritisch wird es wohl, wenn ab März/April keine Einnahmen mehr kommen und die laufenden Kosten gedeckt werden müssen.

chris

Genauso wird´s kommen, wobei die handelnden Firmen wie Security, Catering, etc. das auch wissen und nun womöglich irgendwelche Garantien (oder Vorkasse) haben wollen, dass sie am Schluss nicht die Deppen sind. Zum Glück hat Landshut nun attraktive Heimgegner wie Peiting (schärfster Konkurrent um Platz 4), Selb, den EVR und das Niederbayern-Derby gegen Deggendorf. Das klingelt´s in der Kasse, nicht zuletzt wegen der vielen Gästefans (aus Selb, Regensburg und Deggendorf). Sollen sie´s überleben, ich wünsch keinem den finanziellen Kollaps. Nur als PO-Gegner brauch ich LA nicht.

Aus finanzieller Sicht wäre eine Serie gegen LA auch für uns sehr attraktiv!!
Nur der EVR
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte / News aus der Oberliga 27 Jan 2016 08:45 #1007

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1307
  • Dank erhalten: 1111
schorsblodan schrieb:

Aus finanzieller Sicht wäre eine Serie gegen LA auch für uns sehr attraktiv!!

Da hast du natürlich Recht. Aber LA ist mit Sicherheit die jenige Mannschaft, die uns am meisten in Schwierigkeiten bringen kann. Einnahmen hin oder her, aber in der ersten Runde brauche ich LA nicht unbedingt.

Phil
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte / News aus der Oberliga 27 Jan 2016 09:03 #1008

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • ONLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2263
  • Dank erhalten: 1339
HondoMcGee schrieb:
schorsblodan schrieb:

Aus finanzieller Sicht wäre eine Serie gegen LA auch für uns sehr attraktiv!!

Da hast du natürlich Recht. Aber LA ist mit Sicherheit die jenige Mannschaft, die uns am meisten in Schwierigkeiten bringen kann. Einnahmen hin oder her, aber in der ersten Runde brauche ich LA nicht unbedingt.

Phil
Konditionell würden die eine Best-of-Five-Serie gegen uns nicht überleben. Die wären spätestens nach Spiel 3 platt wie ein leerer Luftballon (die Termine der ersten drei Partien: 11.03., 13.03., 15.03.). Ein Finale gegen Landshut wäre aber natürlich auch nicht verkehrt ;)
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re:Gerüchte / News aus der Oberliga 27 Jan 2016 09:31 #1009

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3394
  • Dank erhalten: 1492
In der 1. Runde is eh ziemlich unwahrscheinlich bei noch 9 Spielen und 11 Punkten Vorsprung.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte / News aus der Oberliga 27 Jan 2016 09:32 #1010

  • baumpaul
  • baumpauls Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 822
  • Dank erhalten: 670
Landshut kann frühestens im Halbfinale auf uns treffen.

Stand heute würde unser Gegner Weiden / Sonthofen / Klostersee sein.

7. gegen 10. 8. gegen 9. der schlecht platzierteste (nach der Vorrunde) Sieger aus diesen
beiden Vergleichen wird unser Gegner sein.

Falls ich mit meiner "Aussage" falsch liege bitte um Korrektur :cheer:
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.281 Sekunden