Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Team Danksagung

Kunena
Ein Open-Source-Projekt wie Kunena erfordert das Engagement und die Investition der persönlichen Zeit von verschiedenen Mitwirkenden. Diese Version des Kunena Forum wurde durch folgende Mitwirkende möglich gemacht:
Besonderer Dank geht an Beat , das CB Test-Team BoardBoss und madLyfe für bedeutende Beiträge zu Kunena. Durch die Mithilfe vieler Mitglieder von infograf768 konnte diese Version stabiler und fehlerfreier gemacht werden. Unser Dank geht an alle Mitwirkenden für Kunena!
Sprachen : Die Englisch Übersetzung wurde vom Kunena Team, mit vielen Anregungen und Korrekturen aus unserer Gemeinde gemacht. Unser besonderer Dank geht auch an alle unsere Übersetzer, die hart daran gearbeitet haben, um Kunena in ihre eigenen Sprachen zu übersetzen. Deutsche Übersetzung: Kunena-Team German.
Zurück zum Forum: hier klicken
Copyright © 2008 - 2012 Kunena, Lizenz: GNU GPL
Ladezeit der Seite: 0.633 Sekunden