Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Stunde Null

Aw: Stunde Null 24 Mär 2013 17:27 #591

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Also in Straubing zahlst 30 Euro fürn Sitzplatz, weiß ja nicht wo du DEL schaust, vllt daheim auf da Couch :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mortl

Aw: Stunde Null 24 Mär 2013 17:28 #592

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
tobi-drums schrieb:
Man sollte sich auch mal Gedanken über die Eintrittspreise machen!!!! 18€ für eine sitzplatzkarte Zahl ich bei einen DEL Spiel! Und vielleicht kommen dann auch wieder mehr Zuschauer!!

Dann klick mal auf Straubing, für 18 Euro sitzt da maximal im Zugangsbereich auf den kalten Treppen. Playoff Karte, nicht mal im guten Bereich, kostete letzte Saison schon 45,- Euro.

Die Preise sind in Ordnung, keine Aktionen mehr oder weniger, wenn es eh schon knapp ist und wenn ich solche Spiele sehe wie heuer teilweise, dann zahle ich gerne. Einzig bei den Kindern ist 7 Jahre zu niedrig.

Ansonsten muss man mit der Zeit gehen, billiger wird nix und am Eintritt hat es mit Sicherheit nicht gelegen.

Gute Spieler verdienen eben nicht mehr 4000 Mark, sondern 4000 Euro, das wird umgemünzt auf den Eintrittspreis.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Letzte Änderung: 24 Mär 2013 17:30 von greimaan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Stunde Null 24 Mär 2013 18:11 #593

  • EVR_Andy
  • EVR_Andys Avatar
tobi-drums schrieb:
Man sollte sich auch mal Gedanken über die Eintrittspreise machen!!!! 18€ für eine sitzplatzkarte Zahl ich bei einen DEL Spiel! Und vielleicht kommen dann auch wieder mehr Zuschauer!!

Ich hab allein bei den Hamburg Freezers damals schon 15 Euro für den Stehplatz (Fanblock) bezahlt.

18 Euro bei einem DEL Klub glaub ich kaum. Außer man kontrolliert die Eingänge nicht richtig. ^^
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Stunde Null 24 Mär 2013 20:29 #594

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 925
  • Dank erhalten: 651
Hedefan schrieb:
Eny42 schrieb:
chris schrieb:
IceBernie*10* schrieb:
Wenn jetzt sogar Martin Ancicka seine Fehler erkennt, dann ist es langsam mal an der Zeit, dass sich EINIGE bei Sven Gerike, Harald Hofmeister, Familie Zierer, Sabine Ippisch, Dr. Rudolf Ebneth und mir entschuldigen!

Aufgrund meiner Äusserung hab ich für meinen Fall dies bereits per PN getan.
Aber wo bleibt bitte die Entschuldigung, für die unsägliche Provinzposse des letzten Sommers? Wo bleibt die Einsicht, daß man mit dieser abartigen Schlammschlacht von BEIDEN Seiten letzte Saison mehr Porzellan zerbrochen hat, als jedem lieb war? Immer sind die anderen schuld! Immer müssen sich die dummen Fans letztlich als "Schuldige" abstemplen lassen.
-Zuerst wird einem vorgeworfen, dass man sich von der einen oder der anderen Seite durch angeblichen Lügengeschichten beeinflussen lässt....... - Geschenkt!!!
- Dann wird einem vorgehalten, dass man mit dem Fernbleiben der Heimspiele der Mannschaft runrecht tut und dazu natürlich weniger Einnahmen reinkommen....... - Ebenfalls geschenkt!!!
- Und zu guterletzt werden wir auch noch in eine angeblich Hetzjagd reingezogen........ - Aber sowas von geschenkt!!!

Wo bleibt hier irgendwann das "Sorry, das war so nicht so ganz richtig"???
Wir sind immer noch KUNDE! Wann wird das endlich mal erkannt und entsprechend respektiert?

chris

- Dann wird einem vorgehalten, dass man mit dem Fernbleiben der Heimspiele der Mannschaft runrecht tut und dazu natürlich weniger Einnahmen reinkommen....... - Ebenfalls geschenkt!!!

Ich kann mich nur erinnern, dass sowas von Herrn Köcher kam.

- Und zu guterletzt werden wir auch noch in eine angeblich Hetzjagd reingezogen........ - Aber sowas von geschenkt!!!

Ich kann mich auch hier nur an das Statement des Herrn Köcher erinnern.

-Zuerst wird einem vorgeworfen, dass man sich von der einen oder der anderen Seite durch angeblichen Lügengeschichten beeinflussen lässt....... - Geschenkt!!!

Und auch hier fällt mir persönlich nur ein Statement von Herrn Köcher ein.

Aber wo bleibt bitte die Entschuldigung, für die unsägliche Provinzposse des letzten Sommers? Wo bleibt die Einsicht, daß man mit dieser abartigen Schlammschlacht von BEIDEN Seiten letzte Saison mehr Porzellan zerbrochen hat, als jedem lieb war?

Auch hier habe ich persönlich, nur einen kleinen Dreck von Herrn Köcher mitbekommen.

Immer sind die anderen schuld! Immer müssen sich die dummen Fans letztlich als "Schuldige" abstemplen lassen.

Richtig aber was hier passiert ist faktisch fast das Gleiche.
Anstatt den Mund zu halten, wird nur auf anderen rumgeschlagen.
Und lieber Chris. Du bist aber nicht zufällig Christian Köcher jun.? ;)

lol chris nicht zu kennen, ist ja fast schon eine Beleidigung ;)

Sorry, aber wir reden hier vom weltbesten Mops-Vorsänger ;)

Gruß
Hedefan

@Enya42

Sorry aber ich weiß nicht ob ich jemand ernstnehmen kann der nicht weiß wer Chris aka Breze ist. (da hilft dir nachträgliches editieren auch nicht) Aber gut dann leg uns weiterhin masterpläne vor wie es im Regensburger wieder aufwärts geht.

;) ;) ;) ;) ;) nimms nicht zu böse auf !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hedefan

Aw: Stunde Null 24 Mär 2013 20:55 #595

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 925
  • Dank erhalten: 651
IceBernie*10* schrieb:
www.mittelbayerische.de/nachrichten/arti...mentar-hoffnung.html

"Doch im Hintergrund tobte ja zusätzlich zur Vorstandsuneinigkeit der sportliche Machtkampf Gerike/Ancicka. Ancicka gewann, in dem er das Köcher-Team unterstützte. Das EVR-Idol hat diesen Fehler inzwischen erkannt."

Wenn jetzt sogar Martin Ancicka seine Fehler erkennt, dann ist es langsam mal an der Zeit, dass sich EINIGE bei Sven Gerike, Harald Hofmeister, Familie Zierer, Sabine Ippisch, Dr. Rudolf Ebneth und mir entschuldigen! Leider ist ALLES, was wir verhindern wollten und bei einer Wiederwahl von Herrn Köcher vorausgesagt haben, eingetroffen. Die Häme und Beleidigungen, sowie die systematische Demontage von Sven Gerike, waren bis zuletzt weit unter der Gürtellinie. Das entsetzliche Possenspiel vor und bei der letzten Vorstandswahl hat Herr Köcher mit einigen wenigen seiner Freunde, welche zum Teil auch hier im Forum aktiv sind, alleine zu verantworten. Wir boten nur eine unserer Meinung nach vernünftige Alternative an.
Herrn Stellmann-Zidek und seinem Team wünsche ich viel Erfolg und Durchhaltevermögen, um unseren geliebten EVR zu retten! An unserer Unterstützung soll es sicher nicht mangeln, wenn wir darum gebeten werden.

Dr. Bernhard Lauerer

Hi Bernie,

ich sag dir jetzt das selbe wie vor der Wahl. Ihr habt aufs falsche Pferd gesetzt. Herr H. ist ein netter Kerl und hat vom Hockey Ahnung nur leider ist/war H. für mich und viele anderen die falsche Persönlichkeit um nen Verein als 1.Vorstand zu vertreten (Auftreten/keine Rampensa*) der Rest vom Team hätte ich sofort unterschreiben können auch H. als 2.Vorstand wäre gut vorstellbar gewesen. Außerdem seid ihr auf die Provokationen vom Herr K. eingestiegen daraus entstand die elendige Dreckschlacht, die unter anderem ein Grund war/ist warum der EVR kurz vorm Abgrund steht. Hättet ihr einfach die Füsse still gehalten wärs vielleicht anders gekommen! Es haben auch viele aus dem Dunstkreis des Team H. es nicht lassen können die ganze Saison nachzutreten was sogar dazu führte das evr-fans.de geschlossen wurde.

Ich muss mich bei keinem entschuldigen weil i a) nie jemand beschimpft habe b) ich mich eh schwer zwischen den Teams entscheiden hätte können und jedem erstmal eine Chance gegeben hätte c) wir als Fans uns nicht bei irgendwelchem Vorstandskandidaten entschuldigen müssen, mir ist es egal wer es macht Hauptsache es läuft ehrlich, fair, erfolgreich und es wird solide gewirtschaftet (was diese Saison nicht der Fall war wenn man es Revue passieren lässt)

Vielleicht solltest du die Leute direkt ansprechen die sich gegenüber dir oder dem "Team" unkorrekt verhalten haben, aber die findest du zum Großteil nicht hier!

Team H. hätte von den Fans mit Sicherheit die selbe Unterstützung von den "normalen" Fans erhalten wie Team K. und ihr hättet mit den selben Problemen zu kämpfen gehabt. Das ist so bei einem tief gespaltenem Verein!

Zu Gerike sag ich noch ein letztes mal was danach nie wieder. Er hat sicherlich viel für Regensburg getan allerdings hat er auch Geld dafür bekommen so ist es ja nicht. Es war gut das er hier war und es ist trotzdem gut wie es jetzt ist.
Wo Licht ist ist auch Schatten mehr möchte ich nichtmehr dazu sagen.

Sportlicher Gruß

Tobias
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, steffel, EVR_Andy, Balu67, Flow_C21

Aw: Stunde Null 24 Mär 2013 22:38 #596

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6523
  • Dank erhalten: 5190
sutherland schrieb:
IceBernie*10* schrieb:
www.mittelbayerische.de/nachrichten/arti...mentar-hoffnung.html

"Doch im Hintergrund tobte ja zusätzlich zur Vorstandsuneinigkeit der sportliche Machtkampf Gerike/Ancicka. Ancicka gewann, in dem er das Köcher-Team unterstützte. Das EVR-Idol hat diesen Fehler inzwischen erkannt."

Wenn jetzt sogar Martin Ancicka seine Fehler erkennt, dann ist es langsam mal an der Zeit, dass sich EINIGE bei Sven Gerike, Harald Hofmeister, Familie Zierer, Sabine Ippisch, Dr. Rudolf Ebneth und mir entschuldigen! Leider ist ALLES, was wir verhindern wollten und bei einer Wiederwahl von Herrn Köcher vorausgesagt haben, eingetroffen. Die Häme und Beleidigungen, sowie die systematische Demontage von Sven Gerike, waren bis zuletzt weit unter der Gürtellinie. Das entsetzliche Possenspiel vor und bei der letzten Vorstandswahl hat Herr Köcher mit einigen wenigen seiner Freunde, welche zum Teil auch hier im Forum aktiv sind, alleine zu verantworten. Wir boten nur eine unserer Meinung nach vernünftige Alternative an.
Herrn Stellmann-Zidek und seinem Team wünsche ich viel Erfolg und Durchhaltevermögen, um unseren geliebten EVR zu retten! An unserer Unterstützung soll es sicher nicht mangeln, wenn wir darum gebeten werden.

Dr. Bernhard Lauerer

Hi Bernie,

ich sag dir jetzt das selbe wie vor der Wahl. Ihr habt aufs falsche Pferd gesetzt. Herr H. ist ein netter Kerl und hat vom Hockey Ahnung nur leider ist/war H. für mich und viele anderen die falsche Persönlichkeit um nen Verein als 1.Vorstand zu vertreten (Auftreten/keine Rampensa*) der Rest vom Team hätte ich sofort unterschreiben können auch H. als 2.Vorstand wäre gut vorstellbar gewesen. Außerdem seid ihr auf die Provokationen vom Herr K. eingestiegen daraus entstand die elendige Dreckschlacht, die unter anderem ein Grund war/ist warum der EVR kurz vorm Abgrund steht. Hättet ihr einfach die Füsse still gehalten wärs vielleicht anders gekommen! Es haben auch viele aus dem Dunstkreis des Team H. es nicht lassen können die ganze Saison nachzutreten was sogar dazu führte das evr-fans.de geschlossen wurde.

Ich muss mich bei keinem entschuldigen weil i a) nie jemand beschimpft habe b) ich mich eh schwer zwischen den Teams entscheiden hätte können und jedem erstmal eine Chance gegeben hätte c) wir als Fans uns nicht bei irgendwelchem Vorstandskandidaten entschuldigen müssen, mir ist es egal wer es macht Hauptsache es läuft ehrlich, fair, erfolgreich und es wird solide gewirtschaftet (was diese Saison nicht der Fall war wenn man es Revue passieren lässt)

Vielleicht solltest du die Leute direkt ansprechen die sich gegenüber dir oder dem "Team" unkorrekt verhalten haben, aber die findest du zum Großteil nicht hier!

Team H. hätte von den Fans mit Sicherheit die selbe Unterstützung von den "normalen" Fans erhalten wie Team K. und ihr hättet mit den selben Problemen zu kämpfen gehabt. Das ist so bei einem tief gespaltenem Verein!

Zu Gerike sag ich noch ein letztes mal was danach nie wieder. Er hat sicherlich viel für Regensburg getan allerdings hat er auch Geld dafür bekommen so ist es ja nicht. Es war gut das er hier war und es ist trotzdem gut wie es jetzt ist.
Wo Licht ist ist auch Schatten mehr möchte ich nichtmehr dazu sagen.

Sportlicher Gruß

Tobias

Darunter setze ich meine Unterschrift! Fett! Mit Nachdruck!

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Balu67

Aw: Stunde Null 24 Mär 2013 23:09 #597

  • Hedefan
  • Hedefans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 722
  • Dank erhalten: 590
EVR_Andy schrieb:
Hedefan schrieb:
Eny42 schrieb:
chris schrieb:
IceBernie*10* schrieb:
Wenn jetzt sogar Martin Ancicka seine Fehler erkennt, dann ist es langsam mal an der Zeit, dass sich EINIGE bei Sven Gerike, Harald Hofmeister, Familie Zierer, Sabine Ippisch, Dr. Rudolf Ebneth und mir entschuldigen!

Aufgrund meiner Äusserung hab ich für meinen Fall dies bereits per PN getan.
Aber wo bleibt bitte die Entschuldigung, für die unsägliche Provinzposse des letzten Sommers? Wo bleibt die Einsicht, daß man mit dieser abartigen Schlammschlacht von BEIDEN Seiten letzte Saison mehr Porzellan zerbrochen hat, als jedem lieb war? Immer sind die anderen schuld! Immer müssen sich die dummen Fans letztlich als "Schuldige" abstemplen lassen.
-Zuerst wird einem vorgeworfen, dass man sich von der einen oder der anderen Seite durch angeblichen Lügengeschichten beeinflussen lässt....... - Geschenkt!!!
- Dann wird einem vorgehalten, dass man mit dem Fernbleiben der Heimspiele der Mannschaft runrecht tut und dazu natürlich weniger Einnahmen reinkommen....... - Ebenfalls geschenkt!!!
- Und zu guterletzt werden wir auch noch in eine angeblich Hetzjagd reingezogen........ - Aber sowas von geschenkt!!!

Wo bleibt hier irgendwann das "Sorry, das war so nicht so ganz richtig"???
Wir sind immer noch KUNDE! Wann wird das endlich mal erkannt und entsprechend respektiert?

chris

- Dann wird einem vorgehalten, dass man mit dem Fernbleiben der Heimspiele der Mannschaft runrecht tut und dazu natürlich weniger Einnahmen reinkommen....... - Ebenfalls geschenkt!!!

Ich kann mich nur erinnern, dass sowas von Herrn Köcher kam.

- Und zu guterletzt werden wir auch noch in eine angeblich Hetzjagd reingezogen........ - Aber sowas von geschenkt!!!

Ich kann mich auch hier nur an das Statement des Herrn Köcher erinnern.

-Zuerst wird einem vorgeworfen, dass man sich von der einen oder der anderen Seite durch angeblichen Lügengeschichten beeinflussen lässt....... - Geschenkt!!!

Und auch hier fällt mir persönlich nur ein Statement von Herrn Köcher ein.

Aber wo bleibt bitte die Entschuldigung, für die unsägliche Provinzposse des letzten Sommers? Wo bleibt die Einsicht, daß man mit dieser abartigen Schlammschlacht von BEIDEN Seiten letzte Saison mehr Porzellan zerbrochen hat, als jedem lieb war?

Auch hier habe ich persönlich, nur einen kleinen Dreck von Herrn Köcher mitbekommen.

Immer sind die anderen schuld! Immer müssen sich die dummen Fans letztlich als "Schuldige" abstemplen lassen.

Richtig aber was hier passiert ist faktisch fast das Gleiche.
Anstatt den Mund zu halten, wird nur auf anderen rumgeschlagen.
Und lieber Chris. Du bist aber nicht zufällig Christian Köcher jun.? ;)

lol chris nicht zu kennen, ist ja fast schon eine Beleidigung ;)

Sorry, aber wir reden hier vom weltbesten Mops-Vorsänger ;)

Gruß
Hedefan

Als ich bei der Veranstaltung Herrn Köcher auf den bevorstehenden Fanschwund ansprach und Breze bzw Cgristian XY als Beispiel nannte, fragte Herr K mich

"Wer?"
Ich musste es beiden langwierig erklären und einzig Herr O. sagte dann "Ach ja, ja, jetz!"

lol

Also gehe ich schwer davon aus, dass er nicht K. sein Sohn ist und laut Hedefan sich nicht mit Eishockey auskennt. :D

@Andy: Hab ich iwas verpasst, oder wo hab ich behauptet, dass Breze keine Ahnung vom Eishockey hat ?
Entweder steh ich jetzt voll auf der Leitung und versteh was nicht richtig. Ansonsten weiß ich auch nicht mehr.
Ach ja noch kurz zur überaus sinnvollen Eintrittspreis-Diskussion: In Landshut hat heute der Stehplatz 18 € gekostet. Wo man für das Geld in der DEL nen Sitzplatz bekommt, muss mir schon mal einer zeigen...

Gruß
Hedefan
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Stunde Null 25 Mär 2013 00:24 #598

  • talisman
  • talismans Avatar
Es ist leicht gesagt --- aufs falsche Pferde gesetzt ---

Man hat Probleme erkannt und wollte die nicht mehr so mitgehen. Ob und wie weit man dafür mitverantwortlich war kann man als außenstehender sicher nicht beurteilen. Ich zumindest kann es nicht.

Tatsache ist aber es gab zwei Möglichkeiten. Entweder als Gegenpartei antreten oder aber geschlossen den Verein verlassen.
Soweit dürfte das klar sein. Wenn jemand eine andere Alternative gesehen hätte, ich nicht.
Jetzt zu sagen diese Kämpfe hätten dem Verein geschadet mag zwar richtig sein, man übersieht aber dabei warum es diese Kämpfe gab.

Einen anderen Kanditaten habe ich zu dem Zeitpunkt nicht gesehen und ich glaube auch nicht, dass man bei den Voraussetzungen jemand gefunden hätte. Vor dem Hintergrund sehe ich das einfach so dass sich jemand entschlossen hat etwas zu tun. Andere fanden die Situation wohl so in Ordnung, bzw. wollten daran glauben dass es besser wird. Ich persönlich verstehe das zwar nicht aber gut, Meinungen sind sehr verschieden.
Warum die aktuelle Finanzlage bei den Mtgliedern nicht zum Warnschuss gereicht hat weiß ich nicht, anscheinend hat man an Einnahmen durch Erfolg geglaubt, bzw. hat sich das so verkaufen lassen.
Gewonnen hat der geschicktere Taktiker der zum Ende schnell noch einen Lala aus dem Hut gezaubert hat. Wahrscheinlich sind auch Worte von Erfolg besser zu verkaufen als Mahnungen und man müsse sparen.

Ob ein anderer Wahlausgang besser gewesen wäre kann ich nicht beurteilen, denke aber der ein oder andere Euro wäre nicht geflossen. Wie sich ein Sparkurs auf das Gesamtergebnis ausgewirkt hätte weiß auch niemand.

Wenn ich mir das so überlege war das nicht aufs -- falsche Pferd setzen --- sondern etwas tun. Der Schuss ging nach hinten los denn mit dem Wegfall derjenigen die sozusagen gebremst, blockiert haben, war dann ziemlich freie Bahn für Entscheidungen.

Wie es dann Menschen geht die den Verein lieben und hilflos zusehen müssen wie genau das eintritt was sie erwartet haben kann sich jeder selbst ausrechnen.
Das einzig positive was ich den ganzen Vorfällen abgewinnen kann ist der Austausch der Führungsmannschaft, (es sieht ja so aus)
Ob dann allerdings alles gut wird wird sich erst zeigen. Wenn sich nicht der große Gönner (oder viele) findet wird man die nächste Saison geprägt von fehlenden Euros erleben.
Das schlimme daran, jetzt haben vielleicht manche verstanden, die Frage ist wie lange dieses Verständnis anhält. Mal sehen ob wir in ein paar Jahren nicht wieder von *Großem* träumen ohne die Finanzen dazu zu haben.

Auf eine eventl. OL Mannschaft für nächstes Jahr bin ich absolut gespannt. Vorher aber ist ja noch das Theater des Sommers
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Stunde Null 25 Mär 2013 00:49 #599

  • EVR_Andy
  • EVR_Andys Avatar
Hedefan schrieb:
EVR_Andy schrieb:
Hedefan schrieb:
Eny42 schrieb:
chris schrieb:
IceBernie*10* schrieb:
Wenn jetzt sogar Martin Ancicka seine Fehler erkennt, dann ist es langsam mal an der Zeit, dass sich EINIGE bei Sven Gerike, Harald Hofmeister, Familie Zierer, Sabine Ippisch, Dr. Rudolf Ebneth und mir entschuldigen!

Aufgrund meiner Äusserung hab ich für meinen Fall dies bereits per PN getan.
Aber wo bleibt bitte die Entschuldigung, für die unsägliche Provinzposse des letzten Sommers? Wo bleibt die Einsicht, daß man mit dieser abartigen Schlammschlacht von BEIDEN Seiten letzte Saison mehr Porzellan zerbrochen hat, als jedem lieb war? Immer sind die anderen schuld! Immer müssen sich die dummen Fans letztlich als "Schuldige" abstemplen lassen.
-Zuerst wird einem vorgeworfen, dass man sich von der einen oder der anderen Seite durch angeblichen Lügengeschichten beeinflussen lässt....... - Geschenkt!!!
- Dann wird einem vorgehalten, dass man mit dem Fernbleiben der Heimspiele der Mannschaft runrecht tut und dazu natürlich weniger Einnahmen reinkommen....... - Ebenfalls geschenkt!!!
- Und zu guterletzt werden wir auch noch in eine angeblich Hetzjagd reingezogen........ - Aber sowas von geschenkt!!!

Wo bleibt hier irgendwann das "Sorry, das war so nicht so ganz richtig"???
Wir sind immer noch KUNDE! Wann wird das endlich mal erkannt und entsprechend respektiert?

chris

- Dann wird einem vorgehalten, dass man mit dem Fernbleiben der Heimspiele der Mannschaft runrecht tut und dazu natürlich weniger Einnahmen reinkommen....... - Ebenfalls geschenkt!!!

Ich kann mich nur erinnern, dass sowas von Herrn Köcher kam.

- Und zu guterletzt werden wir auch noch in eine angeblich Hetzjagd reingezogen........ - Aber sowas von geschenkt!!!

Ich kann mich auch hier nur an das Statement des Herrn Köcher erinnern.

-Zuerst wird einem vorgeworfen, dass man sich von der einen oder der anderen Seite durch angeblichen Lügengeschichten beeinflussen lässt....... - Geschenkt!!!

Und auch hier fällt mir persönlich nur ein Statement von Herrn Köcher ein.

Aber wo bleibt bitte die Entschuldigung, für die unsägliche Provinzposse des letzten Sommers? Wo bleibt die Einsicht, daß man mit dieser abartigen Schlammschlacht von BEIDEN Seiten letzte Saison mehr Porzellan zerbrochen hat, als jedem lieb war?

Auch hier habe ich persönlich, nur einen kleinen Dreck von Herrn Köcher mitbekommen.

Immer sind die anderen schuld! Immer müssen sich die dummen Fans letztlich als "Schuldige" abstemplen lassen.

Richtig aber was hier passiert ist faktisch fast das Gleiche.
Anstatt den Mund zu halten, wird nur auf anderen rumgeschlagen.
Und lieber Chris. Du bist aber nicht zufällig Christian Köcher jun.? ;)

lol chris nicht zu kennen, ist ja fast schon eine Beleidigung ;)

Sorry, aber wir reden hier vom weltbesten Mops-Vorsänger ;)

Gruß
Hedefan

Als ich bei der Veranstaltung Herrn Köcher auf den bevorstehenden Fanschwund ansprach und Breze bzw Cgristian XY als Beispiel nannte, fragte Herr K mich

"Wer?"
Ich musste es beiden langwierig erklären und einzig Herr O. sagte dann "Ach ja, ja, jetz!"

lol

Also gehe ich schwer davon aus, dass er nicht K. sein Sohn ist und laut Hedefan sich nicht mit Eishockey auskennt. :D

@Andy: Hab ich iwas verpasst, oder wo hab ich behauptet, dass Breze keine Ahnung vom Eishockey hat ?
Entweder steh ich jetzt voll auf der Leitung und versteh was nicht richtig. Ansonsten weiß ich auch nicht mehr.
Ach ja noch kurz zur überaus sinnvollen Eintrittspreis-Diskussion: In Landshut hat heute der Stehplatz 18 € gekostet. Wo man für das Geld in der DEL nen Sitzplatz bekommt, muss mir schon mal einer zeigen...

Gruß
Hedefan

Wa etwas blöd formuliert. Das sollte sich auf K. beziehen. :(
Weil du ja meintes, wer Breze nicht kennt usw.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Stunde Null 25 Mär 2013 10:04 #600

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6523
  • Dank erhalten: 5190
Laßt mich oder Brezi, Brezi oder sonstwen bitte aus dem Spiel ;)
Ich bin, wie jeder andere auch, ein stinknormaler Fan, der seine Meinung hat, die ich aber auch keinem aufzwingen will. Nur weil ich für den einen oder anderen eher greifbar bin, bedeutet das nicht, dass ich mich dadurch leichter angreifbar mache. Mein Bedarf an Anrufen, SMSen und Mails zu dem unsäglichen Thema ist nach dem letzten Sommer immer noch gedeckt ;)

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.227 Sekunden