Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Stunde Null

Aw: Stunde Null 07 Mär 2013 18:15 #81

  • EVR_Andy
  • EVR_Andys Avatar
Eny42 schrieb:

Der Spalter ist Köcher und die anderen inkomplenten (ich hätt jetzt fast geschrieben Idioten) Menschen.
Wobei langsam sind sich ja alle einig: Der Köcher muss weg.

Hast Du! :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Stunde Null 07 Mär 2013 18:38 #82

  • moppelchen
  • moppelchens Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 124
  • Dank erhalten: 26
EVR_Andy schrieb:
Eny42 schrieb:

Der Spalter ist Köcher und die anderen inkomplenten (ich hätt jetzt fast geschrieben Idioten) Menschen.
Wobei langsam sind sich ja alle einig: Der Köcher muss weg.

Hast Du! :P

inkomplenten is a ein scheens wort :-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Stunde Null 07 Mär 2013 21:08 #83

  • talisman
  • talismans Avatar
greimaan schrieb:
EVR_Andy schrieb:
greimaan schrieb:
Das sehe ich anders. Für solch eine Leistung gibt es keine Entschuldigung. Dann sollen sie öffentlich sagen, wenn sie keine Kohle kriegen, falls es so ist.

Die müssen ja auch bedenken, dass sie evtl. unter neuer Führung hier weiter spielen könnten.

Wer allerdings so lustlos kreiselt wie Michl, Piecha und noch etliche mehr, der kann sich mit dem Vorstand gleich mit verp...en.

Nichts tun ist schön und gut, aber auf der anderen stehen Fans, darunter auch kleinere Kinder, die das noch etwas ernster nehmen.

Wie erwähnt, Maul aufmachen oder Leistung zeigen, weil wenn sie keine Lust haben, dann hätten sich die 3100 Zuschauer ihr Erscheinen in den PO auch sparen können.

Das ist mir zumeinfach, vor allem, weil es nur Gerüchte sind und dem Fical sein Interview nach Spiel 3 ist auch ein Witz.

Da hätte er nach den tausend Nachfragen durchaus Gelegenheit gehabt den Mund aufzumachen anstatt bei jeder Torchance kerzengerade auf den Morcinietz (Schreibweise ohne Gewähr) zu ballern.

Ich weiß nicht was ihr für wahnwitzige Äußerungen gegenüber Leistungsträgern bringt, denen wir es überhaupt zu verdanken haben, die Play-Offs erreicht zu haben. In letzter Zeit les ich immer mehr, dass die Tschechen sich verziehen sollen. Wer hat uns den bis Platz 4 geschossen? Das waren die Tschechen! Da werd ich echt sauer.
Wenn sie mal 4 Spiele verkacken, dann sind sie schlecht. Wir haben unser Saisonziel erreicht. Wie das Saisonende eingetreten ist, das ist das Eine, aber jetzt die Leistungsträger zu verhöhnen, ist unter aller Sau.

:angry:

Im übrigen fand ich Selea noch unteriridischer als unsere Tschechen.

Sie haben uns auf Platz 4 geschossen, ja ganz toll. Du vergisst deren Auftrag und wofür sie bezahlt werden/wurden.

Da kannst sauer werden wie Du willst, das ging schon früher los mit dem nachlassen und ich verhöhne keinen, aber wer vorhat so weiter zu machen, der darf gehen.

Die Möglichkeit, dass wir aus dem aktuellen Team noch viele wieder für uns auf dem Eis sehen werden, halte ich eh für unwahrscheinlich. Beim Selea gebe ich Dir recht, aber ich wollte nicht alle aufzählen.

Vorsätzlich schlecht nicht, aber vorsätzlich mit 40% Minimum schon, bspw. das 8:3 hast ja selber aufgeführt Chris, wenns auch schon wurscht war.

Man kennt das ja aus der Vergangenheit, es wird sich an Strohhalmen geklammert und erzählt und Möglichkeiten aufgeführt und wir müssen und wir könnten doch und bla bla, das Ende kennt man ja.

Nicht das ich mir das wünsche, aber Aufbruch herrscht irgendwie in mir drin nicht.

Je länger es so,gespenstisch ruhig ist, desto mulmiger wird es mir.

Und wenn, wider Erwarten alles doch noch rosig wird, dann dürfen auch gerne ein paar bleiben, weil es überwiegend auch Spass gemacht hat zuzusehen, aber nichts desto trotz würden Veränderungen nicht schaden, hängt aber dann natürlich auch von der Ausrichtung ab.

Buschl der Anca stellt sich wenigstens hin und macht das Maul auf, natürlich kommt er etwas wie der bedröppelte kleine Bub rüber, aber wer will es ihm verdenken. Der denkt sich vermutlich auch wäre ich bloß damals in die 2. Liga gegangen, aber er hat Charakter und hält sich an Versprechen.

Also weiter abwarten...

Meine Facebook Freunde denken bitte an mich, wenn sich was tun sollte :cheer: B)

Wenn Du sagst die dürfen gehen sage ich, wir müssen vielleicht froh sein wenn überhaupt noch wer kommt.
Es gibt nunmal Vorschriften für nicht erhaltenes Gehälter was auch immer. Wenn man nicht total darauf verzichten will muss man mitspielen.
Ansonsten verstehe ich diese Argumente nicht, du bekommst keine Stück Brot beim Bäcker ohne zu bezahlen aber Angestellte sollen lustig und mit Begeisterung umsonst arbeiten? Diese Logik verstehe ich nicht.
Du kannst ja mal nachdenken warum die Trikots so spät kamen? Meinst Du wirklich das lag daran dass die *grundlos* nicht geliefert haben?

Und Anca? Da bin ich der festen Meinung der sieht im EVR für sich eine Zukunft genau deswegen ist das verhalten wohl anders.
Andere haben Verträge die enden, so oder so und ob von denen überhaupt nochmal jemand Bock hat für den EVR zu spielen ist offen.
Da ist dann eher *Kein Bock mehr* angesagt, nicht die können gehen. Da muss man wohl eher aufpassen dass das Wort *EVR* nicht von Haus aus ein *Abwinken* bei Spielern auslöst.
Diese ganzen Querelen und Unsicherheit tut sich kein normal denkender Mensch an.

Man wird sehen was wirklich bleibt, vieles zur finanziellen Lage sind Gerüchte aber wie es immer so ist, ein Körnchen Wahrheit bleibt.
Über Verwaltung, Auftreten, Außendarstellung müssen wir ja eh nicht diskutieren.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Stunde Null 07 Mär 2013 21:26 #84

  • Jack81
  • Jack81s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 451
  • Dank erhalten: 167
www.mittelbayerische.de/index.cfm?pid=10089&pk=889389&p=1
Droht am Ende gar eine Insolvenz? „Bis jetzt noch nicht“, sagt Köcher
Die aufkommenden Stimmen gegen sich selbst kommentiert Köcher so: „Es ist klar, dass die Fans enttäuscht sind und ich eine Reizfigur bin. Das gefällt mir natürlich nicht.“

Und Anca:
„Ich schwanke, ob ich noch weiterspiele“, sagt der 38-jährige Verteidiger und Ex-Nationalspieler. „Für mich hängt das an der Zukunft des EV Regensburg. Sportlich warte ich erst einmal ab, was der Sommer bringt.“
Letzte Änderung: 07 Mär 2013 21:27 von Jack81.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Stunde Null 07 Mär 2013 21:29 #85

  • EVR_Andy
  • EVR_Andys Avatar
talisman schrieb:
Du kannst ja mal nachdenken warum die Trikots so spät kamen? Meinst Du wirklich das lag daran dass die *grundlos* nicht geliefert haben?

Den Gedanken hatte ich nämlich auch schon. Ich glaub das Geld wurde einfach mal für andere Sachen verwendet.
Die Fans kann man ja irgendwie zur Seite stellen. Köcher hat sowas ja desöfteren bewiesen, was Fans für ihn sind.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Stunde Null 07 Mär 2013 21:50 #86

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1820
  • Dank erhalten: 1810
Wenn man nicht komplett an Realitätsverlust leidet kann es nach dem morgigen "durchleuchten" der Saison
nur lauten: "Die Vorstandschaft des EVR tritt geschlossen zurück", alles andere wäre ein Witz.

Nur so recht daran glauben kann ich noch nicht.


Also meine Herren,

zeigt wenigstens einmal Charakter und macht den Weg frei für eine Führung die den Aufgaben
eines Oberligavereins gewachsen ist, ihr seit es nämlich definitiv nicht, das habt ihr in der Vergangenheit
eindrucksvoll bewiesen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich:

Aw: Stunde Null 07 Mär 2013 22:12 #87

  • 2013Fan
  • 2013Fans Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 119
  • Dank erhalten: 42
Mal ganz ehrlich....

Dieser KÖCHER SOLL SICH SCHLEICHEN!!!! Der KOTZT mich nur noch an!!!!!!!
Wenn Köcher weiter macht dann habt Ihr ein Fan mehr verloren und das schwöre ich!!!!!!

Ich hab so eine Wut dabei, wenn ich nur die Aussagen von Köcher hör. Der soll sich mit seinen falschen grinsen sonst wohin schleichen!!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Stunde Null 07 Mär 2013 22:19 #88

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
@talisman

Wenn Du weißt, dass sie nichts erhalten haben, dann schreibe es.

Wenn ich beim Bäcker Brötchen will und kein Geld habe, dann schreibt der eben den Betrag auf, weil man sich am Dorf kennt :P B)

Ansonsten ist das in meinen Augen immer noch ein Unterschied, aber egal, unterschiedliche Nutzer, unterschiedliche Meinungen.

Wer kein Bock mehr hat, der braucht eh nicht spielen.

Deine Leier mit wir können froh sein, wenn überhaupt noch jemand für den EVR spielen will, ist auch ein Schmarrn, den Krampf hörte ich schon 2x und was wir seitdem an Spielern hier erlebt haben wieder, muss ich Dir alten Hasen ja nicht auflisten.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Stunde Null 07 Mär 2013 22:21 #89

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
greimaan schrieb:
@talisman
Wenn ich beim Bäcker Brötchen will und kein Geld habe, dann schreibt der eben den Betrag auf, weil man sich am Dorf kennt :P B)

Sowas glaubt dir doch kein Stadterer :silly:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: greimaan

Aw: Stunde Null 07 Mär 2013 22:26 #90

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Dass die Saison wirtschaftlich nicht der Renner war, ist klar. Aber wir werden sicher nicht freiwillig zurückziehen“.

Tja, da stehts, ganz in fett. Ich weiß nicht, ob das auf die Liga bezogen war oder auf unsere 3 Herren.

Letzteres halte ich für wahrscheinlicher.

Der ganze Bericht ist eine Farce, der schiebts auf den, der Nächste auf den Übernächsten.

Jetzt behauptet Ancicka plötzlich wieder überhaupt keine Einblicke in das finanzielle zu haben, gestern hörte sich das bei TVA anders an.

Einige Spieler hätten Lust weiterzumachen, der Köcher wär vom Sulak nicht abgeneigt, andere schon, ja lustig ist es.

Ich hoffe, dass bei dem Abschluss die Öffentlichkeit geladen ist.

Sommertheater wie ich es liebe, wird von Jahr zu Jahr besser.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.157 Sekunden