Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Stunde Null

Aw: Stunde Null 06 Mai 2013 12:41 #781

  • Buschl17
  • Buschl17s Avatar
alexader mogilny schrieb:
Klar hat man bei Anca in Mehrfachfunktion wieder einen Zwiespalt. Aber sobald es nicht läuft, meldet er sich eh lautstark zu Wort, ob er jetzt spielt oder neben dem Eis eine leitende Funktion hat. Auch der Sulak und jeder andere Trainer hats mit so einer starken kritischen Persönlichkeit nicht immer leicht gehabt. Dafür ist der Anca einfach in R und OL ein zu dicker Fisch. Sportlich ist er immer noch herausragend, anders als G. Und nur sportlicher Leiter, ob man damit genug Geld bei uns bekommt? Das könnte auch ein neuer Trainer übernehmen. Also Kompromisslòsungen wirds wohl wieder geben müssen. Wenn er weiterspielen würde, hätte das auf jeden Fall schon eine gewisse Strahlkraft.

Für den Spruch gehört dir echt mir Anlauf in den A... getreten! Ich möchte Dich mal mit einer völlig ledierten Schulter Eishockey spielen sehn. Für jede Minute solltest dankbar sein. Unglaublich! Aber jeder soll ja alles für den Verein geben, Sponsoren, Spieler usw. es wird einem ja so toll gedankt....!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Stunde Null 06 Mai 2013 14:34 #782

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6523
  • Dank erhalten: 5190
Buschl17 schrieb:
alexader mogilny schrieb:
Klar hat man bei Anca in Mehrfachfunktion wieder einen Zwiespalt. Aber sobald es nicht läuft, meldet er sich eh lautstark zu Wort, ob er jetzt spielt oder neben dem Eis eine leitende Funktion hat. Auch der Sulak und jeder andere Trainer hats mit so einer starken kritischen Persönlichkeit nicht immer leicht gehabt. Dafür ist der Anca einfach in R und OL ein zu dicker Fisch. Sportlich ist er immer noch herausragend, anders als G. Und nur sportlicher Leiter, ob man damit genug Geld bei uns bekommt? Das könnte auch ein neuer Trainer übernehmen. Also Kompromisslòsungen wirds wohl wieder geben müssen. Wenn er weiterspielen würde, hätte das auf jeden Fall schon eine gewisse Strahlkraft.

Für den Spruch gehört dir echt mir Anlauf in den A... getreten! Ich möchte Dich mal mit einer völlig ledierten Schulter Eishockey spielen sehn. Für jede Minute solltest dankbar sein. Unglaublich! Aber jeder soll ja alles für den Verein geben, Sponsoren, Spieler usw. es wird einem ja so toll gedankt....!
Vielleicht meinte er es auch im Hinblick auf seine zunehmende Verletzungsanfälligkeit. Denn sowas betrifft es beim Sportlichen am meisten, wenn einer komplett ausfällt. Bei Anca hingegen scheinen sämtliche Knochen und Bänder noch etwas strapazierfähiger zu sein.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Stunde Null 06 Mai 2013 17:41 #783

  • cermak55
  • cermak55s Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 48
  • Dank erhalten: 26
Größter G.-Fanboy: Buschl17 :popcorn:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

AW: Stunde Null 06 Mai 2013 19:51 #784

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • ONLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2272
  • Dank erhalten: 1346
Leut, lassts halt des Gestichel, das hilft uns doch auch ned weiter. Wie soll dieser Verein denn eine Zukunft haben, wenn wir nicht einmal bei Alarmstufe Dunkelrot zusammenstehen? Es gibt doch echt wichtigeres als irgendwelche Personaldebatten von anno dazumal.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: , Balu67

Aw: AW: Stunde Null 06 Mai 2013 19:56 #785

  • s Avatar
ice.bear#86 schrieb:
Leut, lassts halt des Gestichel, das hilft uns doch auch ned weiter. Wie soll dieser Verein denn eine Zukunft haben, wenn wir nicht einmal bei Alarmstufe Dunkelrot zusammenstehen? Es gibt doch echt wichtigeres als irgendwelche Personaldebatten von anno dazumal.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ich versteh es auch ned, wieso manche hier immer und immer wieder von irgendwelchen uralten Taten sprechen müssen. Anstelle nach vorn zu sehen, was da noch kommt, wird immer zurück gekuckt. :whistle: :pinch:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Stunde Null 07 Mai 2013 21:15 #786

  • Kutscher
  • Kutschers Avatar
Ich hab noch eine Frage, oder ich bin zu blöd zum Lesen, weiß jemand wo die Pressekonferenz am Freitag ist?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Stunde Null 07 Mai 2013 23:23 #787

  • s Avatar
Kutscher schrieb:
Ich hab noch eine Frage, oder ich bin zu blöd zum Lesen, weiß jemand wo die Pressekonferenz am Freitag ist?

Noch keine Angabe dazu.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Stunde Null 08 Mai 2013 06:59 #788

  • Hedefan
  • Hedefans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 722
  • Dank erhalten: 590
EVR_Andy schrieb:
Kutscher schrieb:
Ich hab noch eine Frage, oder ich bin zu blöd zum Lesen, weiß jemand wo die Pressekonferenz am Freitag ist?

Noch keine Angabe dazu.

Die Pressekonferenz ist um 10.00 Uhr bei der HUK-Coburg, ist aber NICHT öffentlich !

Gruß
Hedefan
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Stunde Null 08 Mai 2013 07:26 #789

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Hedefan schrieb:
EVR_Andy schrieb:
Kutscher schrieb:
Ich hab noch eine Frage, oder ich bin zu blöd zum Lesen, weiß jemand wo die Pressekonferenz am Freitag ist?

Noch keine Angabe dazu.

Die Pressekonferenz ist um 10.00 Uhr bei der HUK-Coburg, ist aber NICHT öffentlich !

Gruß
Hedefan

Dann muss ich da zufällig mein Bike abmelden :lol: :lol:
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Stunde Null 08 Mai 2013 09:38 #790

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Ich bin mal gespannt was die mit der HP vorhaben. Vorübergehend ist ja bekanntlich ein dehnbarer Begriff.

Ausbaufähig war sie aber zweifelsfrei, mal schauen was da kommt, irgendwie steigt die Vorfreude auf Freitag schon, auch wenn ich völlig ohne Erwartungen bin.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.606 Sekunden