Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Stunde Null

Aw: Stunde Null 07 Mär 2013 11:26 #61

  • EVR_Andy
  • EVR_Andys Avatar
Igor33 schrieb:
talisman schrieb:
Igor33 schrieb:
Und noch was: Die Art und Weise des Ausscheidens in den POs ist zwar bitter, hat aber nichts mit der jetzigen Situation zu tun. Wäre man weiter gekommen, gäbe es diese Diskussion von Fanseite nicht zu diesem Zeitpunkt und nicht in der Art.
Wenn Du das glaubst. Ich behaupte in einer sicheren, ruhigen Umgebung wäre die Leistung anders gewesen.
Das wäre die erste Mannschaft, egal in welcher Sportart bei der sich solche Vorgänge nicht ausgewirkt hätten.

Ich habe mich missverständlich ausgedrückt. Ich meinte dass die Art und Weise des Ausscheidens aus den POs nicht die jetzige Situation verschuldet haben (Zahl der Spiele, Zuschauer, Aussenwirkung, etc.). Mir geht es da vor allem darum, dass man dieser Mannschaft keinen Vorwurf machen kann (Stichwort: Söldnertruppe). Ich habe über weite Strecken eine sportlich tolle Saison gesehen.

Igor

Ich hab es gestern in Facebook beim EVR geschrieben. Die Mehrheit der Fans steht hinter der Mannschaft. Trotz der PO Leistung. Aber ich kann es ihnen nicht verdenken, wenn das alles wirklich so abgelaufen ist, wie es hier zuhauf geschrieben wird. Ohne Geld würde ich auch nichts mehr tun. Zumal man hier mal an die Huber Brüder denkt, die erleben es in 5 Jahren nun das 2. mal in diesem Verein.

Ich würd nur so kotzen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Stunde Null 07 Mär 2013 11:42 #62

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Das sehe ich anders. Für solch eine Leistung gibt es keine Entschuldigung. Dann sollen sie öffentlich sagen, wenn sie keine Kohle kriegen, falls es so ist.

Die müssen ja auch bedenken, dass sie evtl. unter neuer Führung hier weiter spielen könnten.

Wer allerdings so lustlos kreiselt wie Michl, Piecha und noch etliche mehr, der kann sich mit dem Vorstand gleich mit verp...en.

Nichts tun ist schön und gut, aber auf der anderen stehen Fans, darunter auch kleinere Kinder, die das noch etwas ernster nehmen.

Wie erwähnt, Maul aufmachen oder Leistung zeigen, weil wenn sie keine Lust haben, dann hätten sich die 3100 Zuschauer ihr Erscheinen in den PO auch sparen können.

Das ist mir zumeinfach, vor allem, weil es nur Gerüchte sind und dem Fical sein Interview nach Spiel 3 ist auch ein Witz.

Da hätte er nach den tausend Nachfragen durchaus Gelegenheit gehabt den Mund aufzumachen anstatt bei jeder Torchance kerzengerade auf den Morcinietz (Schreibweise ohne Gewähr) zu ballern.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Letzte Änderung: 07 Mär 2013 11:43 von greimaan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Stunde Null 07 Mär 2013 12:02 #63

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6527
  • Dank erhalten: 5195
Ich glaube jetzt nicht, daß sie vorsätzlich schlecht gespielt haben. Sie haben einfach nicht das Letzte aus sich rausgeholt und das ist in den Playoffs einfach zu wenig. Das spielt sich in den Hinterköpfen ab, wenn man sich irgendwann fragt "Für was reiß ich mir überhaupt noch den A**** auf?". Klar, der Fan schreit da natürlich lauthals "Hier!! Für mich!!", aber dieses Märchen kommt leider nur selten vor, daß sich das ein Sportler so sehr zu Herzen nimmt und ich nehme ihnen nicht mal das übel. That`s Business. Die wenigen, die wirklich so denken, vor denen zieh ich umsomehr den Hut.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVR_Andy

Aw: Stunde Null 07 Mär 2013 12:05 #64

  • EVR_Andy
  • EVR_Andys Avatar
greimaan schrieb:
Das sehe ich anders. Für solch eine Leistung gibt es keine Entschuldigung. Dann sollen sie öffentlich sagen, wenn sie keine Kohle kriegen, falls es so ist.

Die müssen ja auch bedenken, dass sie evtl. unter neuer Führung hier weiter spielen könnten.

Wer allerdings so lustlos kreiselt wie Michl, Piecha und noch etliche mehr, der kann sich mit dem Vorstand gleich mit verp...en.

Nichts tun ist schön und gut, aber auf der anderen stehen Fans, darunter auch kleinere Kinder, die das noch etwas ernster nehmen.

Wie erwähnt, Maul aufmachen oder Leistung zeigen, weil wenn sie keine Lust haben, dann hätten sich die 3100 Zuschauer ihr Erscheinen in den PO auch sparen können.

Das ist mir zumeinfach, vor allem, weil es nur Gerüchte sind und dem Fical sein Interview nach Spiel 3 ist auch ein Witz.

Da hätte er nach den tausend Nachfragen durchaus Gelegenheit gehabt den Mund aufzumachen anstatt bei jeder Torchance kerzengerade auf den Morcinietz (Schreibweise ohne Gewähr) zu ballern.

Ich weiß nicht was ihr für wahnwitzige Äußerungen gegenüber Leistungsträgern bringt, denen wir es überhaupt zu verdanken haben, die Play-Offs erreicht zu haben. In letzter Zeit les ich immer mehr, dass die Tschechen sich verziehen sollen. Wer hat uns den bis Platz 4 geschossen? Das waren die Tschechen! Da werd ich echt sauer.
Wenn sie mal 4 Spiele verkacken, dann sind sie schlecht. Wir haben unser Saisonziel erreicht. Wie das Saisonende eingetreten ist, das ist das Eine, aber jetzt die Leistungsträger zu verhöhnen, ist unter aller Sau.

:angry:

Im übrigen fand ich Selea noch unteriridischer als unsere Tschechen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Stunde Null 07 Mär 2013 12:11 #65

  • Buschl17
  • Buschl17s Avatar
Ich glaub wir haben vielleicht etwas zu viele. Kommen hald mit körperbetontem Spiel nicht so wirklich zurecht. Man weiß hald jetzt nicht, ob das ein grundsätzliches Problem wäre oder ob es an den Rahmenbedingungen lag. Ancicka gibt mir jetzt bissl arg das "arme Hascherl". So unbeteiligt ist der gute Mann nicht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Stunde Null 07 Mär 2013 12:15 #66

  • EVR_Andy
  • EVR_Andys Avatar
Buschl17 schrieb:
Ich glaub wir haben vielleicht etwas zu viele. Kommen hald mit körperbetontem Spiel nicht so wirklich zurecht. Man weiß hald jetzt nicht, ob das ein grundsätzliches Problem wäre oder ob es an den Rahmenbedingungen lag. Ancicka gibt mir jetzt bissl arg das "arme Hascherl". So unbeteiligt ist der gute Mann nicht.

Der Ancicka hat körperbetont gespielt und ließ den einen oder anderen gehörig auflaufen.
Die ganze Mannschaft hatte es, bis auf Rehtaler, nicht so körperbetont.
Vielleicht mögen uns ein paar Kanadier fehlen, die mal richtig checken. Wir haben einfach zu wenig Kultur in der Mannschaft. Und die Jungen brauchen eben noch, bis sie sich nicht mehr mit Gegnern an der Bande knuddeln sondern richtig ran gehen. Die anderen haben auch nur wenige Kanadier drin. Aber die geben den Reihen eben ihren Pfeffer.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Stunde Null 07 Mär 2013 12:16 #67

  • Buschl17
  • Buschl17s Avatar
EVR_Andy schrieb:
Buschl17 schrieb:
Ich glaub wir haben vielleicht etwas zu viele. Kommen hald mit körperbetontem Spiel nicht so wirklich zurecht. Man weiß hald jetzt nicht, ob das ein grundsätzliches Problem wäre oder ob es an den Rahmenbedingungen lag. Ancicka gibt mir jetzt bissl arg das "arme Hascherl". So unbeteiligt ist der gute Mann nicht.

Der Ancicka hat körperbetont gespielt und ließ den einen oder anderen gehörig auflaufen.
Die ganze Mannschaft hatte es, bis auf Rehtaler, nicht so körperbetont.
Vielleicht mögen uns ein paar Kanadier fehlen, die mal richtig checken. Wir haben einfach zu wenig Kultur in der Mannschaft. Und die Jungen brauchen eben noch, bis sie sich nicht mehr mit Gegnern an der Bande knuddeln sondern richtig ran gehen. Die anderen haben auch nur wenige Kanadier drin. Aber die geben den Reihen eben ihren Pfeffer.

Ich meinte nicht auf dem Eis.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Stunde Null 07 Mär 2013 12:23 #68

  • EVR_Andy
  • EVR_Andys Avatar
Buschl17 schrieb:
EVR_Andy schrieb:
Buschl17 schrieb:
Ich glaub wir haben vielleicht etwas zu viele. Kommen hald mit körperbetontem Spiel nicht so wirklich zurecht. Man weiß hald jetzt nicht, ob das ein grundsätzliches Problem wäre oder ob es an den Rahmenbedingungen lag. Ancicka gibt mir jetzt bissl arg das "arme Hascherl". So unbeteiligt ist der gute Mann nicht.

Der Ancicka hat körperbetont gespielt und ließ den einen oder anderen gehörig auflaufen.
Die ganze Mannschaft hatte es, bis auf Rehtaler, nicht so körperbetont.
Vielleicht mögen uns ein paar Kanadier fehlen, die mal richtig checken. Wir haben einfach zu wenig Kultur in der Mannschaft. Und die Jungen brauchen eben noch, bis sie sich nicht mehr mit Gegnern an der Bande knuddeln sondern richtig ran gehen. Die anderen haben auch nur wenige Kanadier drin. Aber die geben den Reihen eben ihren Pfeffer.

Ich meinte nicht auf dem Eis.

Dann hättest es voneinander trennen müssen. ^^
An was soll er denn betiligt gewesen sein?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Stunde Null 07 Mär 2013 12:24 #69

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6527
  • Dank erhalten: 5195
Damals sind wir auch mit unserer Tschechen-Connection in die zweite Liga aufgestiegen. Da haben wir unter der Saison sogar unsere zwei Kanadier zurück nach Hause geschickt. Es lag aber auch sicher daran, daß mit Lazo genau dieser Typ Spieler bei uns in den Reihen war, der uns heuer von Haus aus definitiv gefehlt hat. Sedlak hätte so ein Typ bei uns werden können.
Wie gesagt, sportlich bin ich bis auf das Saison-Ende immer noch zufrieden. Es gab weitaus mehr Höhen als Tiefen. Das Ende hingegen war nach dem Bundesliga-Abstieg in unserem Premierenjahr vor 12 Jahren das enttäuschendste das ich je erlebt habe.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Stunde Null 07 Mär 2013 12:35 #70

  • lasse
  • lasses Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 90
  • Dank erhalten: 31
Ich denke mal, daß die Mannschaft zumindest zuhause für uns Fans Charakter bewiesen hat, auswärts mag das z.T. etwas anders gewesen sein, aber so ist der Sport, man hat ein gewisses Ziel vor Augen und das haben sie mit Platz 4 (2 Punkte hinter dem 2.) erreicht. Man darf nicht vergessen, hier geht es um Oberliga und nicht um NHL oder KHL. Da ist vieles einfach bei weitem nicht perfekt, auch wenn man sich da oft mehr wünschen würde. In den playoffs war die Mannschaft bereits zwischen den Mühlsteinen aufgrund der beschissenen Situation, aber die können sich nicht vor die Fans stellen und sagen, wir wollen nicht mehr weil...sondern sie taten halt ein bißchen so und so, kann ich inzwischen akzeptieren auch wenn es paradox rüberkommt. So drückt sich halt Hilflosigkeit aus, für die die Mannschaft letztlich nichts dafür kann. Ich für meinen Teil würde einen 200 Punkte-Sturm behalten zumal nur ein Ausländer dabei ist, aber das ist Zukunftsmusik und letztlich gehts jetzt darum ob es überhaupt weitergeht und welche Basis dem ganzen zugrunde liegt...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.258 Sekunden