Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Stunde Null

Aw: Stunde Null 06 Mär 2013 23:41 #51

  • EVR_Andy
  • EVR_Andys Avatar
mich69 schrieb:


Ach ja BACK in BLACK,

ich warte immer noch auf die Antworten von ganz nah dran auf meine Fragen.

Der ist jetzt erstmal weit weg vom Forum, da gesperrt! Siehe Thema Off-Topic / Verwarnungen usw
Letzte Änderung: 06 Mär 2013 23:42 von EVR_Andy.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Stunde Null 06 Mär 2013 23:44 #52

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1813
  • Dank erhalten: 1805
EVR_Andy schrieb:
mich69 schrieb:


Ach ja BACK in BLACK,

ich warte immer noch auf die Antworten von ganz nah dran auf meine Fragen.

Der ist jetzt erstmal weit weg vom Forum, da gesperrt! Siehe Thema Off-Topic / Verwarnungen usw


Dann werde ich wohl nie erfahren was Sache ist. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Stunde Null 07 Mär 2013 00:07 #53

  • Igor33
  • Igor33s Avatar
mich69 schrieb:

Dann werde ich wohl nie erfahren was Sache ist. ;)

Auf diese Fragen wirst Du (mit Recht) nicht mal von einem sehr offenen Vorstand Antworten erhalten.

Das mit der Wir-Ansprache ist mir auch aufgefallen, aber wenn die finanzielle Lage miserabel ist glaube ich nicht an einen positiven Ausgang. Auf Kai aus der Kiste und Aussagen ala "wenn der und/oder der geht", alternativ "wenn sich dies und/oder das ändert", dann steigen Sponsoren XY ein, braucht keiner zu Glauben. Das hat uns der Neuanfang in der Landesliga gelehrt. Seit dem hat sich doch sponsorentechnisch, wenn man ehrlich ist, nichts getan. Und zwar unabhängig von davon, ob ein Gericke, Köcher oder eine Agentur zuständig waren.

Und noch was: Die Art und Weise des Ausscheidens in den POs ist zwar bitter, hat aber nichts mit der jetzigen Situation zu tun. Wäre man weiter gekommen, gäbe es diese Diskussion von Fanseite nicht zu diesem Zeitpunkt und nicht in der Art.

Also schaun wir mal wer mit was aus der Deckung kommt und was sich tut.

Igor
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Stunde Null 07 Mär 2013 00:28 #54

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Da geht die Stimmung in den Keller. Was muss der gute Martin alles mitmachen? Bedenklich ist auch die Aussage, dass die Klosterseer kämpferisch bereiter waren, da fragt man sich schon.

Der Rest ist von den Vorschreibern gut erfasst. Einziger Vorteil scheint, dass es scheinbar doch noch nicht ganz aus zu sein scheint, zumindest eine kleine Chance besteht noch.

Irgendwie habe ich das Gefühl, wenn, dann geht mit Anca was, der macht sich hier noch mehr zur Legende als er es eh schon ist.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Balu67

Aw: Stunde Null 07 Mär 2013 02:24 #55

  • Eny42
  • Eny42s Avatar
daffi-22 schrieb:
Ich kann mir nicht vorstellen das wegen 50 Cent weniger Eintritt auch nur ein Zuschauer mehr kommt. Ich war heuer bei 20 Heimspielen da hätte ich mir 10 Euro gespart kann mir nicht vorstellen das des was bringen soll

Du glaubst gar nicht wie gut soetwas ankommt, wenn mans richtig verkauft. Der Deutsche an sich schaut auf jeden Cent! Das ist übrigens auch ein Problem, warums Pferd in Lasagne gibt. =D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Stunde Null 07 Mär 2013 08:49 #56

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1813
  • Dank erhalten: 1805
Igor33 schrieb:
mich69 schrieb:

Dann werde ich wohl nie erfahren was Sache ist. ;)

Auf diese Fragen wirst Du (mit Recht) nicht mal von einem sehr offenen Vorstand Antworten erhalten.
Das mit der Wir-Ansprache ist mir auch aufgefallen, aber wenn die finanzielle Lage miserabel ist glaube ich nicht an einen positiven Ausgang. Auf Kai aus der Kiste und Aussagen ala "wenn der und/oder der geht", alternativ "wenn sich dies und/oder das ändert", dann steigen Sponsoren XY ein, braucht keiner zu Glauben. Das hat uns der Neuanfang in der Landesliga gelehrt. Seit dem hat sich doch sponsorentechnisch, wenn man ehrlich ist, nichts getan. Und zwar unabhängig von davon, ob ein Gericke, Köcher oder eine Agentur zuständig waren.

Und noch was: Die Art und Weise des Ausscheidens in den POs ist zwar bitter, hat aber nichts mit der jetzigen Situation zu tun. Wäre man weiter gekommen, gäbe es diese Diskussion von Fanseite nicht zu diesem Zeitpunkt und nicht in der Art.

Also schaun wir mal wer mit was aus der Deckung kommt und was sich tut.

Igor


Dass es hier vermutlich keine Antworten geben wird ist auch mir klar, aber wenn sich einer so damit profilieren will dass er so wahnsinnig nah an der Mannschaft ist dann muss er sich halt auch einige Insiderfragen gefallen lassen.

Vom Vorstand erwarte ich gar nichts mehr, schon gar keine offene und ehrliche Aufarbeitung der aktuellen Situation.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Stunde Null 07 Mär 2013 10:09 #57

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6523
  • Dank erhalten: 5190
Ich erwarte vom Vorstand auch nichts mehr. Höchstens noch eine PK wo der Rücktritt bekanntgegeben wird.
Aber mit den Aussagen vom Anca kann man schon was anfangen. Zwischen den Zeilen merkt man schon wie es in ihm brodelt, wenn er schon solche harten Worte wählt.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Stunde Null 07 Mär 2013 10:09 #58

  • talisman
  • talismans Avatar
Igor33 schrieb:
mich69 schrieb:

Dann werde ich wohl nie erfahren was Sache ist. ;)

Auf diese Fragen wirst Du (mit Recht) nicht mal von einem sehr offenen Vorstand Antworten erhalten.
Braucht es auch nicht denn nach den Vorfällen muss man nicht mehr können als 1+1 zusammen zählen. Mehr als kleins 1x1 ist da wirklich nicht nötig.
Das mit der Wir-Ansprache ist mir auch aufgefallen, aber wenn die finanzielle Lage miserabel ist glaube ich nicht an einen positiven Ausgang. Auf Kai aus der Kiste und Aussagen ala "wenn der und/oder der geht", alternativ "wenn sich dies und/oder das ändert", dann steigen Sponsoren XY ein, braucht keiner zu Glauben. Das hat uns der Neuanfang in der Landesliga gelehrt. Seit dem hat sich doch sponsorentechnisch, wenn man ehrlich ist, nichts getan. Und zwar unabhängig von davon, ob ein Gericke, Köcher oder eine Agentur zuständig waren.
Sponsoren / Gönner sind nunmal von Personen abhängig. Zuständig für diese Dinge ist immer der Vorstand und wenn er nicht zuständig sein sollte dann ist er dafür verantworlich. Über Außendarstellung wurde bereits viel geschrieben, mich wundert die Sponsorensituation nicht. Für mich wirkt / wirkte die Vereinsführung seit der Bayernliga massiv überfordert.
Und noch was: Die Art und Weise des Ausscheidens in den POs ist zwar bitter, hat aber nichts mit der jetzigen Situation zu tun. Wäre man weiter gekommen, gäbe es diese Diskussion von Fanseite nicht zu diesem Zeitpunkt und nicht in der Art.
Wenn Du das glaubst. Ich behaupte in einer sicheren, ruhigen Umgebung wäre die Leistung anders gewesen.
Das wäre die erste Mannschaft, egal in welcher Sportart bei der sich solche Vorgänge nicht ausgewirkt hätten.

Die Diskussion in der Art gäbe es nicht, das ist richtig. Aber nur deswegen weil die Menge erst dann reagiert wenn es unerträglich wird.
Wer vorher schon etwas darüber nachgedacht hat kam schon früher zu Ergebnissen.
Die ganze Saision hat eine insgesamt ansprechende Leistung die Probleme überdeckt. Ich sag leider, denn dadurch fühlte sich anscheinend niemand aufgerufen etwas zu tun. Jetzt sitzt das Messer auf der Brust, mal sehen was passiert.

An die Sponsoren die alle bereit stehen wenn dies und das glaube ich persönlich auch nicht. Das wird ein hartes Stück Arbeit und es wird sich einiges ändern müssen damit man die bewältigen kann.
Es gibt im Verein sicher jede Menge Leute die sich einbringen und gute Arbeit machen, was fehlt ist die kaufmännische Führung.
Dazu gehört vom finanziellem bis hin zum öffentlichen Auftreten alles und da fehlt es gewaltig.
Letzte Änderung: 07 Mär 2013 10:10 von talisman.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Stunde Null 07 Mär 2013 10:36 #59

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6523
  • Dank erhalten: 5190
Die Gerüchte gab es doch schon seit der Bus-Affäre nach Selb im November. Konkret wurde alles mit den RBB-Forderungen. Danach kam die Gerüchteküche richtig ins Brodeln, wobei die Mannschaft bis vor Kurzem angeblich relativ(!) pünktlich bezahlt wurde. Das ging wohl erst ab Januar/Februar los und ich will es einfach nicht glauben, daß ausgerechnet die vier mit Abstand schlechtesten Saisonspiele die letzten vier in den Playoffs sind ohne einen Hintergrund. Auf mich wirkte das ganze Team die Serie über als würde sie mit angezogener Handbremse spielen. Das hatte von der Schnellligkeit und Agressivität her teilweise Freundschaftsspielcharakter. Die massive Anzahl und Art und Weise der Wechselfehler in Spiel drei sieht man höchstens in einem Testspiel im August, aber nicht in einem Playoffspiel. Es gibt ja den Begriff der "Inneren Kündigung". Dienst nach Vorschrift und nicht weiter. Für mich taten das ab den Playoffs die meisten im Kader. Keine Kohle, also nur noch raus aufs Eis, versuchen gut mitzuspielen, aber nicht mehr mein Letztes geben. Dann kommt so ein jämmerlicher Sweep raus. Parallel wirkten natürlich diese "Leistungen" auf dem Eis wie ein Katalysator bei den Gerüchten, die auch immer mehr verifiziert werden konnten. Ich meine, es kann doch keine Lügengeschichte sein, wenn man von 15-20 Leuten, die teilweise nichts miteinander zu tun haben und aus unterschiedlichen Kreisen (Mannschaft, (Ex-)Sponsoren, Fans) kommen, eine nahezu identische Story hört und von denen die Hälfte keine Dampfplauderer sondern im Gegenteil teils seriöse Personen sind (Das sind dann meist besagte Ex(!)-Sponsoren ;) ).

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Stunde Null 07 Mär 2013 11:01 #60

  • Igor33
  • Igor33s Avatar
talisman schrieb:
Igor33 schrieb:
Und noch was: Die Art und Weise des Ausscheidens in den POs ist zwar bitter, hat aber nichts mit der jetzigen Situation zu tun. Wäre man weiter gekommen, gäbe es diese Diskussion von Fanseite nicht zu diesem Zeitpunkt und nicht in der Art.
Wenn Du das glaubst. Ich behaupte in einer sicheren, ruhigen Umgebung wäre die Leistung anders gewesen.
Das wäre die erste Mannschaft, egal in welcher Sportart bei der sich solche Vorgänge nicht ausgewirkt hätten.

Ich habe mich missverständlich ausgedrückt. Ich meinte dass die Art und Weise des Ausscheidens aus den POs nicht die jetzige Situation verschuldet haben (Zahl der Spiele, Zuschauer, Aussenwirkung, etc.). Mir geht es da vor allem darum, dass man dieser Mannschaft keinen Vorwurf machen kann (Stichwort: Söldnertruppe). Ich habe über weite Strecken eine sportlich tolle Saison gesehen.

Igor
Letzte Änderung: 07 Mär 2013 11:03 von Igor33.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.193 Sekunden