altDie Verantwortlichen des EV Regensburg und des EV Weiden reagieren auf die große Nachfrage aus beiden Fanlagern und bieten für die Fans aus der Domstadt für das Spiel in Weiden am kommenden Freitag einen Kartenvorverkauf an.

Am morgigen Dienstag gehen 300 Karten in der Kategorie „Stehplatz Erwachsen“ nach Regensburg. Schon ab 19.00 Uhr können die Tickets zum Preis von 12 € (inklusive 1€ Vorverkaufsgebühr!) an der Donau-Arena bezogen werden. Bis 20.30 Uhr wird ein Kassenhäuschen am Eingang West geöffnet sein, an dem sich die Fans mit Eintrittskarten eindecken können. Sollten nach diesem Tag noch Karten übrig sein, bietet der EVR am Mittwoch zur gleichen Uhrzeit am gleichen Ort nochmals einen Vorverkauf an. Über den aktuellen Stand wird am Dienstagabend umgehend informiert.

Allen EVR-Anhängern, die sich kein Ticket im Vorverkauf sichern können, legt der Verein eine frühe Anreise zum Derby in Weiden ans Herz. Die Partie hat durchaus Potenzial ausverkauft zu sein und es werden lange Schlangen an der Abendkasse anstehen. Durch das zur Verfügung stellen von 300 Karten versuchen beide Clubs zumindestens im Gästesektor für Entzerrung zu sorgen.

Weitere Beiträge...