altAm morgigen Samstag ist es wieder soweit: Der EV Regensburg präsentiert sich in den Regensburg Arcaden und wartet mit einem tollen Tagesprogramm auf seine Fans.

An gewohnter Ort und Stelle wird es wieder Spiel, Spaß und schöne Erlebnisse für groß und klein geben. So kann wieder auf einen Eishockeytorwart in der extra aufgebauten "Eisfläche" geschossen werden und dabei gibt es auch noch tolle Preise abzustauben.

Es präsentiert sich die aktuelle Oberliga-Mannschaft in drei Blöcken zur Autogrammstunde und auch zum ein oder anderen lockeren Fachgespräch. Um 12.00 Uhr, 14.00 Uhr und 16.00 Uhr können sich die EVR-Fans Autogramme auf den brandneuen und äußert gelungenen Autogrammkarten sichern. Und wer weiß: Vielleicht traut sich der ein oder andere EVR-Crack zu einem Torschuss-Duell gegen die Fans.

Nicht nur die Großen bekommen am Arcadentag ihre Bühne, sondern auch die Kleinen. So sind am Samstag drei Nachwuchsmannschaften des EV Regensburg vor Ort und können dort zeigen, was sie schon alles drauf haben. Um 11.00 Uhr ist die U8-Mannschaft zu Gast, um 15.00 Uhr kommt die U10 und zum Abschluss darf um 17.00 Uhr noch die U12 ran.

Natürlich wird es auch einen Fanartikel-Verkauf in den Arcaden geben und die Regensburger Fans können sich schon mit neuer Ware eindecken. Es warten die neuen Trikots der Spielzeit 15/16 in begrenzter Auflage, sowie weitere tolle Merchandising-Highlights. Auch wartet erneut eine tolle Fotowand für schöne Fan-Aufnahmen am EVR-Stand auf.

Auf einen schönen Tag in den Regensburg Arcaden, der Tag startet ab 10.00 Uhr.
Weitere Beiträge...