altDie DNL-Mannschaft des EV Regensburg ist am Wochenende mit zwei Siegen aus Berlin zurückgekehrt. Die Schüler hatten spielfrei.

Ein erfolgreiches Wochenende hatten die Nachwuchscracks von Stefan Schnabl. Am Samstag besiegten die Oberpfälzer die Eisbären Juniors Berlin mit 3:2 nach Verlängerung. Tim Brunnhuber (2) und Felix Schwarz waren für den EVR erfolgreich. Auch das Duell am Sonntag gegen den Hauptstadtclub entschieden die Regensburger mit 6:2 für sich. Nick Endress (2), Tim Brunnhuber, Mirko Schreyer, Matteo Stöhr und Felix Schwarz erzielten die Treffer für die Domstädter. Mit 26 Punkten rangiert der EV Regensburg auf dem siebten Platz in der Deutschen Nachwuchs Liga.

Die Knaben des EV Regensburg konnten am Wochenende ebenfalls zwei Siege einfahren. Am Freitag besiegten die Knaben den EV Weiden mit 7:5. Am Samstag folgte ein 5:3 über den TSV Erding. Die Knabenmannschaft des EVR führt mit 16 Punkten die Meldeklasse A Gruppe 2 an.

Die Kleinschüler verloren am Samstag gegen den EHC Nürnberg mit 4:22. Mit zwei Punkten sind die Kleinen des EVR auf dem siebten Platz zu finden.
altDie Regensburger DNL-Mannschaft gastiert am kommenden Wochenende zum Doppelvergleich bei den Eisbären Juniors Berlin. Beide Vereine kreuzen zum ersten Mal in der laufenden Saison die Schläger. Der Hauptstadtclub belegt mit 28 Punkten aktuell den fünften Platz in der Tabelle. Das Team von Stefan Schnabl ist mit 21 Zählern auf Rang sieben zu finden. Der erste Vergleich steigt am Samstag um 16:00 Uhr, das zweite Duell am Sonntag um 10:00 Uhr in Berlin.

Die Knabenmannschaft des EV Regensburg empfängt am Freitag um 20:00 Uhr den EV Weiden in der Donau-Arena. Am Samstag kommt es um 11:30 Uhr zum Duell gegen den TSV Erding.

Die Kleinschüler erwarten am Samstag um 12:30 Uhr den EHC Nürnberg in der Domstadt.
altDie DNL-Mannschaft holte aus den Vergleichen gegen Landshut und Mannheim drei Punkte. Schüler besiegen Weiden.

Die DNL-Mannschaft konnte die Samstagspartie beim EV Landshut mit 3:0 gewinnen. Die Treffer der Regensburger erzielten Max Retzer, Nikita Zavalniuk und Nick Endress. Am Sonntag gegen den Ligaprimus Mannheim musste sich der EVR nach einer packenden Partie mit 3:5 geschlagen geben. Leon Judt, Felix Schwarz und Max Retzer waren für das DNL-Team erfolgreich. Mit 21 Punkten aus 14 Spielen belegt das Team von Stefan Schnabl und Peter Drews den siebten Platz in der Tabelle.

Die Schüler besiegten am Samstag den EV Weiden souverän mit 7:1. Ludwig Nirschl (2), Fabian Herrmann (2), Jan Stellmann, Alexander Dosch und Christoph Schmid sorgten für den klaren Derbysieg. Mit 13 Punkten belegen die Schüler weiter den vierten Platz in der Bundesliga Süd Gruppe III.

Die Knaben mussten sich am Freitag beim EHC Nürnberg mit 5:6 erstmals geschlagen geben. Am Sonntag gewannen die Knaben gegen den EHC Straubing mit 7:2. Mit zwölf Punkten rangiert die Knabenmannschaft des EVR auf den dritten Platz in der Meldeklasse A. Gruppe 2. Der Rückstand auf Spitzenreiter Nürnberg beträgt aktuell zwei Punkte, allerdings haben die Franken zwei Spiele mehr absolviert als der EVR.

Die Kleinschüler mussten sich am Samstag beim EV Landshut mit 2:15 geschlagen geben. Mit zwei Zählern rangieren die Kleinen auf dem fünften Platz in der Tabelle.

Die Kleinstschüler absolvierten am Samstag ein Turnier in Weiden. Gegen den Gastgeber Weiden verlor der EVR mit 3:5. Gegen den VER Selb gewannen die Kleinstschüler mit 5:0. Im Duell gegen den ERC Ingolstadt unterlagen die Kleinsten des EVR mit 2:11.
altDie DNL-Mannschaft des EVR besiegte heute den EV Landshut mit 3:0. Die Treffer erzielten Retzer, Zavalniuk und Endress.

Die Schüler gewannen heute Abend beim EV Weiden mit 7:1. Nirschl (2), Herrmann (2), Stellmann, Dosch und Schmid waren für die Schüler erfolgreich.

Die Knaben mussten sich bereits gestern beim EHC Nürnberg mit 5:6 geschlagen geben.

Die Kleinschüler verloren heute beim EV Landshut mit 2:15.

Die Kleinstschüler absolvierten heute ein Turnier in Weiden. Gegen den Gastgeber Weiden verlor der EVR mit 3:5. Gegen den VER Selb gewannen die Kleinstschüler mit 5:0. Im Duell gegen den ERC Ingolstadt unterlagen die Kleinsten des EVR mit 2:11.
altDie DNL-Mannschaft des EV Regensburg gastiert in Landshut und erwartet Mannheim. Die Schüler reisen nach Weiden.

Das DNL-Team von Stefan Schnabl hat am kommenden Wochenende wieder zwei Partien zu absolvieren. Am Samstag gastieren die Oberpfälzer um 16.00 Uhr beim EV Landshut. Die Niederbayern rangieren mit neun Punkten auf dem zehnten Platz in der Deutschen Nachwuchs Liga. Am Sonntag kommt es zum Duell mit dem ungeschlagenen Tabellenführer Mannheim. In der vergangenen Spielzeit konnten die Regensburger die Jungadler vor heimischen Publikum erstmals besiegen (3:1 und 3:2 n.V.). Spielbeginn am Sonntag in der Donau-Arena ist um 11:30 Uhr.

Die Schüler gastieren am Samstag um 19:00 Uhr beim EV Weiden. Das Hinspiel in Regensburg entschied der EVR souverän mit 10:0 für sich. Die Nordoberpfälzer sind aktuell mit drei Punkten auf Platz fünf zu finden. Der EVR belegt in der Schüler Bundesliga mit zehn Punkten Rang 4.

Die Knaben des EV Regensburg sind am Freitag um 19:30 Uhr beim Tabellendritten in Nürnberg zu Gast. Den ersten Vergleich entschied die Knabenmannschaft des EVR mit 7:3 für sich. Am Sonntag steht um 18:00 Uhr das Heimspiel gegen den EHC Straubing auf dem Programm.

Die Kleinschüler treffen am Samstag auf den EV Landshut. Spielbeginn in Landshut ist um 13:00 Uhr.
Weitere Beiträge...