altDie Schülermannschaft des EV Regensburg starten an diesem Wochenende in die Hauptrunde. Knaben erwarten Ingolstadt zum Top-Spiel.

Nach dem Abschluss der Vorrunde und einem Wochenende Pause geht es für die Schüler des EV Regensburg am Samstag weiter. Erster Gegner in der Hauptrunde sind die Jungalder Mannheim. Die Kurpfälzer gastieren am Samstag um 15:45 Uhr und am Sonntag um 11:30 Uhr in der Domstadt. Neben den Jungalder Mannheim treffen die Schüler in der Hauptrunde auf den Augsburger EV, den EV Landshut, die Starbulls Rosenheim, den ESV Kaufbeuren, den ERC Ingolstadt und den EC Bad Tölz.

Die Knabenmannschaft des EV Regensburg war bereits am gestrigen Donnerstag gegen den EHC Straubing im Einsatz. Die Oberpfälzer verloren in Straubing mit 5:6. Am heutigen Freitag steht für die Knaben das Top-Spiel gegen Tabellenführer Ingolstadt auf dem Programm. Spielbeginn in der Donau-Arena ist um 20:00 Uhr.

Die Kleinschüler des EV Regensburg gastieren am Sonntag um 13:45 Uhr beim EHC Nürnberg.
altDie DNL-Mannschaft und Schüler des EV Regensburg mussten am vergangenen Wochenende nicht eingreifen. Die Knaben holten einen Sieg aus zwei Partien.

Die Knaben des EV Regensburg mussten sich am Freitag beim EV Weiden mit 3:5 geschlagen geben. Am gestrigen Sonntag besiegte der EVR den TSV Erding mit 8:2. In der Tabelle belegen die Knaben mit 18 Punkten den zweiten Platz hinter Spitzenreiter Ingolstadt mit 20 Punkten.

Die Kleinschüler unterlagen am Samstag gegen den Deggendorfer SC mit 3:14. In der Meldeklasse Gruppe II rangieren die Kleinen mit zwei Punkten auf dem sechsten Platz.

Die Kleinstschüler holten beim Heimturnier am Samstag in der Donau-Arena einen Sieg aus drei Spielen. Zum Auftakt unterlag der EVR gegen den ERC Ingolstadt mit 0:4. Im zweiten Spiel des Tages gegen den EV Weiden setzten sich die Kleinsten mit 4:2 durch. Zum Abschluss unterlag der EVR gegen den EHC Nürnberg mit 1:5.
altDie DNL und die Schülermannschaft des EVR haben an diesem Wochenende spielfrei. Allerdings sind die Teams der Knaben, Kleinschüler und der Kleinstschüler gefordert.

Die DNL-Mannschaft des EV Regensburg befindet sich nach etwas mehr als einem Drittel der Saison auf dem besten Weg in Richtung Playoffs, bzw. zum Endturnier. Mit 32 Punkten rangiert das Team von Stefan Schnabl auf dem fünften Platz in der Deutschen Nachwuchs Liga. An diesem und nächsten Wochenende steht für die Oberpfälzer kein Spiel auf dem Programm.

Auch die Schülermannschaft hat an diesem Wochenende spielfrei. Nach der Vorrunde belegt das Team von Robert Matetic den vierten Platz und startet am kommenden Wochenende in die Hauptrunde. Erster Gegner sind am 14. November die Jungadler Mannheim. Neben Mannheim und dem EVR haben sich Augsburg, Rosenheim, Landshut, Ingolstadt, Kaufbeuren und Bad Tölz für die Hauptrunde qualifiziert.

Die Knaben des EV Regensburg gastieren am heutigen Freitag um 20:00 beim 1. EV Weiden. Das Hinspiel in Regensburg entschied der EVR mit 7:5 für sich. Am Sonntag steht das Gastspiel beim TSV Erding um 18:00 Uhr auf dem Programm. Den ersten Vergleich gewann der EVR mit 5:3.

Die Kleinschüler gastieren am Samstag um 16:30 Uhr beim Deggendorfer SC.

Die Kleinstschüler absolvieren am morgigen Samstag ein Turnier in der heimischen Donau-Arena. Los geht es um 11:30 Uhr. Der EV Regensburg trifft auf den EHC Nürnberg, den EV Weiden sowie dem ERC Ingolstadt.
altDie DNL-Mannschaft holt gegen Landshut und Rosenheim sechs Punkte. Die Schüler besiegen zum Abschluss der Vorrunde Ingolstadt.

Erfolgreiches Wochenende für die DNL-Mannschaft des EV Regensburg. In den letzten zwei Spielen vor der Länderspielpause holte das Team von Stefan Schnabl sechs Punkte und setzt sich im oberen Teil der Tabelle fest. Am Samstag besiegten die Oberpfälzer vor heimischen Anhang den EV Landshut mit 1:0. Tim Brunnhuber erzielte den Treffer des Tages. Einen Tag später folgte ein 4:2-Sieg bei den Starbulls Rosenheim. Nikita Zavalniuk, Arthur Platonow und Xaver Tippmann sorgten für eine 3:0-Führung nach dem zweiten Abschnitt. Die Starbulls kamen in den letzten 20 Minuten wieder auf ein Tor heran aber erneut Nikita Zavalniuk sorgte mit dem Treffer ins leere Tor für den 4:2-Endstand. Mit 32 Punkten belegt das Team von Stefan Schnabl den fünften Platz in der Deutschen Nachwuchs Liga. Nach der Pause geht es am Samstag, den 21. November mit dem Heimspiel gegen die Starbulls Rosenheim weiter.

Die Schülermannschaft des EV Regensburg gewann am Samstag ihr letztes Spiel in der Vorrunde der Bundesliga Süd Gruppe III gegen den ERC Ingolstadt mit 7:4. Christoph Schmid (2), Aron Schwarz (2), Dominik Hacernov, Dominik Hacernov und Ludwig Nirschl waren für den EVR erfolgreich. Mit 16 Punkten beenden die Schüler die Vorrunde auf dem vierten Platz.

Die Knaben verloren am Freitag ihr einziges Spiel an diesem Wochenende beim ERC Ingolstadt mit 2:8. In der Tabelle rangieren die Knaben mit 16 Punkten auf Platz drei.

Die U8 des EV Regensburg nahm am Samstag an einem Turnier in Weiden teil. Gegen den Gastgeber musste sich die U8 mit 1:10 geschlagen geben. Im Duell mit dem VER Selb setzten sich die Regensburger mit 4:1 durch und das letzte Spiel gegen die SG Pegnitz/Nürnberg folgte es ein 11:5-Sieg.
altDie DNL-Mannschaft des EV Regensburg trifft am Wochenende auf Landshut und Rosenheim. Schüler empfangen Ingolstadt.

Nach den zwei Siegen in Berlin will die DNL-Mannschaft des EV Regensburg an diesem Wochenende nachlegen. Am Samstag erwartet das Team von Stefan Schnabl den EV Landshut um 15:30 Uhr in der Domstadt. Den ersten Vergleich gegen die Niederbayern entschied der EVR vor zwei Wochen mit 3:0 für sich. Der EV Landshut belegt mit elf Zählern den zehnten Platz in der Deutschen Nachwuchs Liga. Am Sonntag gastieren die Oberpfälzer um 10:30 Uhr bei den Starbulls Rosenheim. In der laufenden Saison kreuzten beide Teams bereits zweimal die Schläger. Den ersten Vergleich in Rosenheim entschied der EVR mit 2:0 für sich. Auch das Heimspiel Ende September konnten die Regensburger mit 5:4 nach Verlängerung gewinnen. Die Starbulls Rosenheim belegen aktuell mit 16 Punkten den neunten Platz.

Die Schüler des EV Regensburg absolvieren am Samstag das letzte Spiel der Vorrunde. Um 11:30 Uhr gastiert der ERC Ingolstadt in der Donau-Arena. Das erste Duell Ende September entschieden die Oberbayern mit 4:3 nach Penaltyschießen zu ihren Gunsten. Der ERC belegt mit 20 Punkten den zweiten Platz, der EVR mit 13 Punkten Rang vier.

Die Knaben gastieren bereits heute Abend um 19:30 Uhr beim ERC Ingolstadt. Die Oberbayern belegen mit 14 Punkten den dritten Platz in der Meldeklasse A Gruppe 3, zwei Punkte hinter Spitzenreiter Regensburg.

Die U8-Mannschaft des EV Regensburg absolviert am Samstag ein Turnier in Weiden. Neben dem Gastgeber Weiden treffen die Kleinsten des EVR auf den VER Selb und die SG Pegnitz/Nürnberg.
Weitere Beiträge...