altDie DNL-Mannschaft des EV Regensburg ging am vergangenen Wochenende leer aus. Schüler holen sechs Punkte und übernehmen Platz drei.

Das DNL-Team von Stefan Schnabl musste sich am Wochenende auf heimischen Eis zweimal geschlagen geben. In der Samstagpartie gegen den EV Landshut unterlagen die Domstädter mit 0:2. Am Sonntag im Top-Spiel gegen den ESV Kaufbeuren verlor der EVR am Ende mit 2:3. Xaver Tippmann und Fabian Birner waren für die Oberpfälzer erfolgreich. Mit 46 Punkten rangieren die Regensburger auf dem fünften Platz in der Deutschen Nachwuchs Liga.

Erfolgreicher verlief das Wochenende für die Schülermannschaft des EVR. Beim Auswärtsspiel am Samstag in Rosenheim setzte sich der EV Regensburg mit 4:2 durch. Die Tore auf Seiten des EVR erzielten Ludwig Nirschl (2), Fabian Herrmann und Dominik Hacernov. Im zweiten Spiel an diesem Wochenende zuhause gegen den ESV Kaufbeuren feierten die Schüler ein souveränen 7:1-Erfolg. Christoph Schmid (3), Aron Schwarz, Ludwig Nirschl, Fabian Herrmann und Alex Grossrubatscher erzielten die Treffer für die Hausherren. Mit 14 Punkten belegen die Schüler den dritten Rang in der Meisterrunde.

Zwei Niederlagen kassierten am vergangenen Wochenende die Knaben des EV Regensburg. Am Freitag unterlag der EVR beim ERC Ingolstadt mit 6:13. Auch das Sonntagsspiel bei den Starbulls Rosenheim wurde mit 2:6 verloren. In der Hauptrunde belegen die Knaben nach vier Spielen mit drei Punkten den sechsten Platz.

Am Samstag bestritt der Eishockey-Nachwuchs der U8 (Jahrgang 2010 - 2008) des EV Regensburg sein erstes Heimturnier dieser Saison. Los ging es um 11.30 Uhr in der Donau-Arena in Regensburg. Neben der Heimmannschaft traten an: der EHC 80 Nürnberg, die SG Pegnitz/Nürnberg und der VER Selb. Gespielt wurde quer zur Längsseite, im Modus jeder gegen jeden, mit je 2 Mannschaften zeitgleich pro Spielfeld. Das EVR Team um Trainer Phillip Ippisch durfte gleich das erste Spiel gegen die SG Pegnitz/Nürnberg mit einem 9:2 Sieg bejubeln. Die Freude war groß - auch bei den Fans auf den Rängen. Gegen den EHC 80 Nürnberg musste sich die Mannschaft leider mit 6:0 geschlagen geben. Auch das letzte Match gegen den VER Selb mussten die Regensburger Cracks, trotz toller Teamleistung, mit 6:1 an die Gastmannschaft abgeben. Die Freude über das erste Heimturnier der Saison blieb jedoch ungetrübt. Voller Elan und Vorfreude starten die Jungs und Mädels bereits am Sonntag zum nächsten Auswärtsturnier in Nürnberg und brennen bereits auf Revanche.
altDie DNL-Mannschaft erwartet Landshut und Kaufbeuren. Schüler müssen nach Rosenheim und empfangen Kaufbeuren

Für das DNL-Team von Stefan Schnabl stehen an diesem Wochenende zwei Heimspiele auf dem Programm. Am Samstag gastiert um 15:30 Uhr der EV Landshut in der Domstadt. Die Niederbayern belegen mit 20 Punkten aktuell den zehnten Platz in der Deutschen Nachwuchs Liga. Bereits zweimal kreuzten beide Vereine in der laufenden Saison die Schläger. Mit 3:0 und 1:0 entschied der EVR beide Spiele zu seinen Gunsten. Am Sonntag kommt es um 11:30 Uhr zum Top-Spiel gegen den ESV Kaufbeuren. Die Allgäuer belegen mit 46 Punkten den dritten Platz und sind punktgleich mit dem EV Regensburg auf Rang vier. In der laufenden Saison standen sich beide Teams noch nicht gegenüber.

Die Schüler des EV Regensburg gastieren am Samstag um 16:30 Uhr bei den Starbulls Rosenheim. Die Oberbayern belegen mit neun Zählern aktuell Platz fünf. In der Vorrunde musste sich der EVR gegen Rosenheim mit 1:7 und 2:5 geschlagen geben. Am Sonntag kommt der ESV Kaufbeuren um 17:45 Uhr in die Donau-Arena. Der ESV Kaufbeuren ist mit null Punkten auf dem letzten Platz zu finden.

Die Knabenmannschaft ist am Freitag um 20:00 Uhr beim ERC Ingolstadt zu Gast. Am Sonntag müssen die Knaben um 16:30 Uhr bei den Starbulls Rosenheim antreten.

Die U8-Mannschaft des EVR richtet am Samstag ein Turnier in der Donau-Arena aus. Zu Gast sind die SG Pegnitz/Nürnberg, der EHC 80 Nürnberg und sowie der VER Selb. Los geht es um 11:30 Uhr.
altDie DNL-Mannschaft holt fünf Punkte gegen Bad Tölz und rückt auf Rang vier vor.

Erfolgreiches Wochenende für das Team von Stefan Schnabl in der Deutschen Nachwuchs Liga. Im ersten Spiel am Samstag gegen den EC Bad Tölz setzte sich der EVR in der heimischen Arena mit 4:1 durch. Matteo Stöhr, Dimitri Komnik, Nick Endress und Robin Deuschl waren für die Oberpfälzer erfolgreich. In der Sonntagspartie in Bad Tölz gewann der EVR mit 2:1 nach Penaltyschießen. Robin Deuschl und Matteo Stöhr sicherten den Sieg für die Domstädter. In der Tabelle belegen die Schützlinge von Stefan Schnabl mit 46 Punkten den vierten Rang, punktgleich mit dem ESV Kaufbeuren auf Platz drei.

Die Kleinstschüler nahmen am Wochenende bei einem Turnier in Selb teil. Gegen den Gastgeber verlor die U10 zum Auftakt mit 3:4. Im Spiel gegen den EV Weiden setzten sich die Kleinschüler mit 3:2 durch und im letzten Vergleich gegen den EHC Nürnberg musste sich der EVR mit 0:15 geschlagen geben.
altDie DNL-Mannschaft trifft am kommenden Wochenende auf den EC Bad Tölz. Schüler haben spielfrei.

Für das Team von Stefan Schnabl steht an diesem Wochenende der Doppelvergleich gegen den Tabellennachbarn aus Bad Tölz auf dem Programm. Der EC Bad Tölz liegt mit 43 Punkten auf Platz vier und zwei Zähler vor dem EV Regensburg auf Platz fünf. Allerdings haben die Oberbayern zwei Partien mehr absolviert. Beide Teams kreuzten in der laufenden Saison bereits zweimal die Schläger. In Regensburg setzte sich der EVR mit 4:3 durch und in Bad Tölz siegte der ECT mit 5:0. Am Samstag stehen sich beide Teams um 15:30 Uhr in der Donau-Arena gegenüber ehe es am Sonntag um 11:30 Uhr in Bad Tölz zum zweiten Duell kommt.

Die Schüler des EV Regensburg haben an diesem Wochenende spielfrei und greifen erst wieder am 12. Dezember in Rosenheim ins Geschehen ein.

Die Kleinstschüler des EV Regensburg nehmen am Samstag bei einem Turnier in Selb teil. Neben dem Gastgeber Selb treffen die Kleinstschüler auf den EV Weiden und den EHC Nürnberg.
altDie DNL-Mannschaft holt zwei Siege in Krefeld – Schüler holen vier Punkte gegen Ingolstadt und Augsburg.

Der Doppelvergleich gegen den Krefelder EV konnte die Regensburger DNL-Mannschaft am vergangenen Wochenende erfolgreich gestalten. In der Samstagspartie setzte sich das Team von Stefan Schnabl mit 5:4 nach Verlängerung durch. Tim Brunnhuber sicherte in der Overtime den Sieg für die Domstädter. In der regulären Spielzeit waren Robin Deuschl, Tim Brunnhuber, Christoph Frankenberg und Xaver Tippmann. Am Sonntag besiegte der EVR den Krefelder EV mit 2:1. Felix Schwarz und Nick Endress erzielten die Tore für die Oberpfälzer. Mit 41 Punkten belegen die Regensburger weiter den fünften Platz in der Tabelle.

Die Schüler des EV Regensburg holten am letzten Wochenende vier Punkte. Am Samtag beim ERC Ingolstadt mussten sich die Schüler mit 1:2 nach Penaltyschießen geschlagen geben. Den Treffer für den EVR erzielte Ludwig Nirschl. Einen Tag später besiegten die Regensburger den Augsburger EV in der Donau-Arena mit 3:2. Christoph Schmid, Leon Zitzer und Philipp Stobbe sicherten den Sieg für den EVR. Mit acht Punkten belegen die Schüler den sechsten Platz in der Tabelle.

Die Knaben des EV Regensburg verloren am Samstag beim EC Bad Tölz mit 0:12. Am Sonntag besiegten die Knaben den EHC Straubing mit 4:2. In der Meisterrunde rangieren die Regensburger mit drei Punkten den fünften Platz.

Die Kleinschüler mussten sich am Samstag gegen den EV Landshut mit 2:27 geschlagen geben. Mit drei Punkten sind die Kleinen des EVR auf dem fünften Platz zu finden.
Weitere Beiträge...