altDie DNL-Mannschaft des EV Regensburg festige mit drei Punkten aus den Spielen gegen Kaufbeuren und Augsburg das Heimrecht in der Playoff-Runde zum Endturnier.

Das DNL-Team des EV Regensburg musste sich in der Samstagspartie gegen Konkurrent Kaufbeuren mit 2:3 geschlagen geben. Felix Schwarz und Robin Deuschl erzielten die Treffer für den EVR. Erfolgreicher war das Heimspiel am Sonntag gegen den Augsburger EV. Das Team von Stefan Schnabl feierte einen ungefährdeten 6:1-Erfolg und sichert sich somit das Heimrecht in der Playoff-Runde für die Qualifikation zum Endturnier. Die Treffer erzielten Simon Hintermeier, Davide Vinci, Robin Deuschl, Felix Schwarz, Matteo Stöhr und Nico Kroschinski. Nach diesem Wochenende belegen die Domstädter mit 70 Punkten den fünften Platz in der Deutschen Nachwuchs Liga. Der Vorsprung auf den Siebten Düsseldorf, der zwei Spiele mehr absolviert hat als der EV Regensburg und nur noch sechs Zähler einfahren kann, beträgt neun Punkte. Am kommenden Wochenende treffen die Nachwuchscracks des EVR zweimal auf die Düsseldorfer EG.

Die Knaben des EV Regensburg mussten sich im einzigen Spiel an diesem Wochenende beim ESV Kaufbeuren mit 0:14 geschlagen geben. In der Meisterrunde der Knaben belegt der EVR mit fünf Punkten den siebten Platz.

Die Kleinschüler des EV Regensburg unterlagen am vergangenen Wochenende beim EV Füssen mit 2:7. In der Tabelle belegen die Kleinen des EVR mit neun Punkten den siebten Platz.

Samstag, 20.02.2016:
EV Füssen - EVR Kleinschüler 7:2
EVR DNL-Team - ESVKaufbeuren 2:3
ESV Kaufbeuren - EVR Knaben 14:0

Sonntag, 21.02.2016:
EVR DNL-Team - Augsburger EV 6:1
altDie DNL-Mannschaft erwartet Kaufbeuren und Augsburg in der Domstadt. Die Schülermannschaft hat an diesem Wochenende spielfrei.

Nach einem spielfreien Wochenende greift die DNL-Mannschaft des EV Regensburg wieder ins Geschehen ein. Am Samstag erwartet das Team von Stefan Schnabl um 15:30 Uhr den ESV Kaufbeuren in der Donau-Arena. Der ESVK konnte in der laufenden Saison zwei von drei Duellen gegen den EVR gewinnen (3:2, 2:0). Am Sonntag erwarten die Nachwuchscracks des EVR um 11:30 Uhr den Augsburger EV in Regensburg. Mit 5:2, 7:1 und 5:0 konnten die Oberpfälzer alle bisherigen Vergleiche zu ihren Gunsten entscheiden.

Die Knabenmannschaft des EV Regensburg gastiert am Samstag um 19:15 Uhr beim ESV Kaufbeuren.

Für die Kleinschüler geht die Reise am Samstag um 13:30 Uhr ins Allgäu zum EV Füssen.

Samstag, 20.02.2016:
13:30 Uhr EV Füssen - EVR Kleinschüler
15:30 Uhr EVR DNL-Team - ESV Kaufbeuren
19:15 Uhr ESV Kaufbeuren - EVR Knaben

Sonntag, 21.02.2016:
11:30 Uhr EVR DNL-Team - Augsburger EV
altDie Schülermannschaft steht nach dem Erfolg über Ingolstadt mit einem Bein in der Meisterrunde.

Die Schülermannschaft des EV Regensburg konnte ihr einziges Spiel an diesem Wochenende gewinnen. Am Samstag besiegte das Team von Stefan Schnabl und Robert Matetic den ERC Ingolstadt souverän mit 6:1. Die Tore für den EVR erzielten Christoph Schmid (3), Dominik Hacernov, Aron Schwarz sowie Ludwig Nirschl. In der Tabelle belegen die Schüler mit jetzt 47 Punkten weiter den dritten Platz. Der Vorsprung auf den Vierten aus Rosenheim beträgt bereits zwölf Punkte.

Die Knaben des EV Regensburg trennten sich am Freitag vom EHC Straubing mit 5:5. In der Tabelle belegt die Regensburger Knabenmannschaft mit fünf Punkten den siebten Platz.

Die Kleinschülermannschaft holte am vergangenen Wochenende zwei Punkte aus zwei Spielen. Am Samstag trennten sich die Kleinen vom EV Lindau mit 9:9. Am Sonntag folgte ein 4:4 gegen den TSV Erding. Mit sieben Zählern belegen die Kleinen den achten Platz in der Tabelle.

Die U8-Mannschaft der Oberpfälzer war am Sonntag Gastgeber eines Turniers. Gegen den Deggendorfer SC musste sich die U8 des EVR mit 0:14 geschlagen geben. Im Spiel gegen den EHC Straubing setzte sich der EV Regensburg mit 4:1 durch. Das letzte Spiel gegen den EV Landshut wurde mit 4:20 verloren.

Freitag, 12.02.2016:
EHC Straubing - EVR Knaben 5:5

Samstag, 13.02.2016:
EVR Schüler - ERC Ingolstadt 6:1
EVR Kleinschüler - EV Lindau 9:9

Sonntag, 14.02.2016:
EVR Kleinschüler - TSV Erding 4:4
EVR U8 - Deggendorfer SC 0:14
EVR U8 - EHC Straubing 4:1
EVR U8 - EV Landshut 4:20
altDie Regensburger DNL-Mannschaft hat am kommenden Wochenende spielfrei. Schüler erwarten Ingolstadt.

Für die DNL-Cracks des EV Regensburg steht an diesem Wochenende aufgrund der Länderspielpause kein Spiel auf dem Programm. Am Samstag, den 20. Februar leitet die DNL-Mannschaft mit dem Heimspiel gegen den ESV Kaufbeuren den Endspurt ein. Aktuell rangiert das Team von Stefan Schnabl mit 67 Punkten auf Platz fünf, einen Zähler Rückstand auf Platz vier.

Die Schüler des EV Regensburg waren bereits unter der Woche im Einsatz. Am Mittwoch wurde der ERC Ingolstadt mit 7:2 in die Schranken gewiesen. Die Tore erzielten Ludwig Nirschl (3), Christoph Schmid, Alex Grossrubatscher, Dominik Hacernov und Fabian Herrmann. Einen Tag später folgte ein souveräner 8:0-Erfolg über den direkten Kontrahenten um Platz drei, die Starbulls Rosenheim. Ludwig Nirschl (2), Alexander Dosch (2), Christoph Schmid (2), Aron Schwarz und Dominik Hacernov erzielten die Treffer für den EVR. Mit 44 Punkten gehen die Schüler mit zwölf Punkten Vorsprung auf den vierten Platz in das Wochenende. Am Samstag erwarten die Schüler von Stefan Schnabl und Robert Matetic um 11:30 Uhr erneut den ERC Ingolstadt in der Domstadt.

Die Knabenmannschaft des EV Regensburg gastiert am heutigen Freitag um 20:00 Uhr beim EHC Straubing. Die Niederbayern belegen mit null Zählern den letzten Platz in der Tabelle. Das erste Duell konnte der EV Regensburg mit 4:2 für sich entscheiden. Die Kleinschüler erwarten am Samstag um 15:30 Uhr den EV Lindau in der Donau-Arena. Am Sonntag gastiert der TSV Erding um 17:45 Uhr in der Domstadt.

Die U8-Mannschaft des EV Regensburg richtet am kommenden Sonntag ab 11:30 Uhr ein Heimturnier in der Donau-Arena aus. Teilnehmer sind neben dem EV Regensburg der EHC Straubing, der EV Landshut und der Deggendorfer SC.

Mittwoch, 10.02.2016:
EVR Schüler - ERC Ingolstadt 7:2

Donnerstag, 11.02.2016:
EVR Schüler - Starbulls Rosenheim 8:0

Freitag, 12.02.2016:
20:00 Uhr EHC Straubing - EVR Knaben

Samstag, 13.02.2016:
11:30 Uhr EVR Schüler - ERC Ingolstadt
15:30 Uhr EVR Kleinschüler - EV Lindau

Sonntag, 14.02.2016:
17:45 Uhr EVR Kleinschüler - TSV Erding

altDie DNL-Mannschaft holt im Doppelvergleich gegen Krefeld drei Punkte. Schüler besiegen Rosenheim und Landshut.

Das Regensburger DNL-Team konnte am vergangenen Wochenende eines der zwei Spiele gegen den Krefelder EV erfolgreich gestalten. Am Samstag unterlag das Team von Stefan Schnabl gegen den KEV mit 2:4. Die Tore erzielten Robin Deuschl und Max Retzer. Am Sonntag besiegten die Domstädter den Krefelder EV mit 3:2. Robin Deuschl, Tim Brunnhuber und Matteo Stöhr waren für den EVR erfolgreich. In der Tabelle rangiert der EV Regensburg mit 67 Punkten weiter auf dem fünften Platz. Der Rückstand auf den vierten Bad Tölz beträgt einen Zähler.

Die Schüler des EV Regensburg konnten einen weiteren Schritt in Richtung Endturnier um die Meisterschaft machen. Am Samstag besiegten die Nachwuchscracks die Starbulls Rosenheim mit 3:2. Die Tore erzielten Alexander Dosch, Ludwig Nirschl und Valentin Bäumler. Am Sonntag folgte ein 7:4-Sieg beim EV Landshut. Christoph Schmid (4), Alex Grossrubatscher, Fabian Herrmann und Ludwig Nirschl. Mit 38 Punkten belegen die Schüler den dritten Platz in der Tabelle.

Die Knabenmannschaft des EVR musste sich am Samstag gegen die Starbulls Rosenheim mit 2:4 geschlagen geben. Am Sonntag unterlagen die Knaben gegen den EC Bad Tölz mit 0:12. Mit vier Punkten belegen die Knaben den siebten Platz in der Tabelle.

Die Kleinschüler verloren am Freitag auf heimischen Eis gegen den Deggendorfer SC mit 5:13. In der Tabelle belegen die Kleinen mit sieben Punkten den achten Platz.

Freitag, 05.02.2016:
EVR Kleinschüler - Deggendorfer SC 5:13

Samstag, 06.02.2016:
EVR Knaben - Starbulls Rosenheim 2:4
EVR DNL-Team - Krefelder 2:4
Starbulls Rosenheim - EVR Schüler 2:3

Sonntag, 07.02.2016:
EVR DNL-Team - Krefelder EV 3:2
EV Landshut - EVR Schüler 4:7
EVR Knaben - EC Bad Tölz 0:12
Weitere Beiträge...