altDie DNL-Mannschaft verliert zweimal gegen Düsseldorf und verpasst das Endturnier. Schüler holen drei Punkte zum Hauptrundenabschluss.

Die Regensburger DNL-Mannschaft hätte mit einem Sieg am Wochenende gegen die Düsseldorfer EG das Ticket für das Endturnier in Berlin gelöst. Im ersten Spiel am Samstag unterlag das Team von Stefan Schnabl mit 1:5. Den Treffer für den EVR erzielte Tim Brunnhuber. Im alles entscheidenden Spiel am Sonntag mussten sich die Domstädter mit 2:6 gegen die Düsseldorfer EG geschlagen geben. Robin Deuschl und Matteo Stöhr erzielten die Treffer für den EVR. Nach den zwei Niederlagen ist die Saison für das Regensburger DNL-Team beendet.

Die Schülermannschaft des EVR besiegte am Samstag das Schlusslicht Kaufbeuren mit 6:1. Ludwig Nirschl (2), Aron Schwarz (2) und Valentin Bäumler (2). Im letzten Hauptrundenspiel gegen den EV Landshut mussten sich die Schüler mit 2:3 geschlagen geben. Die Tore erzielte Fabian Herrmann (2). Die Schüler beenden die Hauptrunde der Südstaffel auf dem dritten Platz und qualifizieren sich somit für das Endturnier vom 18. bis 20. März in Iserlohn. Neben dem EV Regensburg haben sich der Iserlohner EC, die Jungadler Mannheim, der EC Bad Tölz, der Kölner EC und der Krefelder EV qualifiziert.

Die Kleinschüler konnten ihr letztes Saisonspiel beim EV Lindau am Samstag mit 8:2 gewinnen. In der Abschlusstabelle belegen die Kleinen des EVR mit neun Punkten den siebten Platz.

Die U8-Mannschaft absolvierte am Samstag einen Turniertag in Straubing. Gegen den Deggendorfer SC verlor der EVR mit 0:9. Im Spiel gegen den EV Landshut zog die U8 mit 3:11 den Kürzeren und im letzten Spiel gegen den EHC Straubing musste sich der EVR mit 3:4 geschlagen geben.

Samstag, 12.03.2016:
EV Lindau - EVR Kleinschüler 2:8
EVR Schüler - ESV Kaufbeuren 6:1
EVR DNL-Team - Düsseldorfer EG 1:5
Deggendorfer SC - EVR U8 9:0
EV Landshut - EVR U8 11:3
EHC Straubing - EVR U8 4:3

Sonntag, 13.03.2016:
EVR DNL-Team - Düsseldorfer EG 2:6
EVR Schüler - EV Landshut 2:3
altDie DNL-Mannschaft erwartet in den Playoffs um das Endturnier die Düsseldorfer EG. Schüler treffen auf Kaufbeuren und Landshut.

Nach dem erfolgreichen Playoff-Start mit dem 3:2-Auswärtssieg am Mittwoch in Düsseldorf brauchen die DNL-Cracks des EV Regensburg an diesem Wochenende nur noch ein Sieg um sich für das Endturnier um die deutsche Meisterschaft zu qualifizieren. Spiel zwei und drei der Serie gegen die Nordrhein-Westfalen finden am Samstag um 15:30 Uhr sowie am Sonntag um 11:30 Uhr (falls nötig) in der Donau-Arena statt.

Die Schüler des EV Regensburg haben sich bereits vor dem Ende der Hauptrunde für das Endturnier in Iserlohn qualifiziert. In den letzten beiden Spielen der Hauptrunde erwarten die Schüler am Samstag um 11:30 Uhr den ESV Kaufbeuren und am Sonntag um 17:45 Uhr den EV Landshut in der Domstadt.

Ihr letztes Saisonspiel bestreiten am Samstag die Kleinschüler des EV Regensburg. Um 10:00 Uhr gastieren die Kleinen des EVR beim EV Lindau.

Die Kleinstschüler sind am Sonntag ab 11:00 Uhr bei einem Turnier in Selb zu Gast. Neben dem Gastgeber treffen die Kleinschüler auf den EV Weiden und den EHC Straubing.

Die U8-Mannschaft des EVR nimmt am Samstag ab 16:30 Uhr an einem Turnier in Straubing teil. Neben dem EHC Straubing warten Duelle mit dem EV Landshut den dem Deggendorfer SC auf den EVR Nachwuchs.

Samstag, 12.03.2016:
10:00 Uhr EV Lindau - EVR Kleinschüler
11:30 Uhr EVR Schüler - ESV Kaufbeuren
15:30 Uhr EVR DNL-Team - Düsseldorfer EG
Ab 16:30 Uhr U8 Turnier in Straubing

Sonntag, 13.03.2016:
Ab 11:00 Uhr Kleinstschüler Turnier in Selb
11:30 Uhr EVR DNL-Team - Düsseldorfer EG
17:45 Uhr EVR Schüler - EV Landshut
altDie DNL-Mannschaft erwartet am letzten Spieltagswochenende Berlin. Schüler gastieren in Ingolstadt und erwarten Bad Tölz.

Die DNL-Mannschaft des EV Regensburg bestreitet am kommenden Wochenende die letzten zwei Punktspiele vor den Playoffs. Mit dem Eisbären Berlin trifft der EV Regensburg auf einen direkten Konkurrenten um die Plätze drei bis sechs. Die Berliner belegen mit 75 Punkten den dritten Platz, der EVR folgt mit 70 Punkten auf Rang sechs. Mit zwei Erfolgen könnten die Domstädter den Hauptstadtclub in der Tabelle überholen. Die beiden Vergleiche in Berlin entschied der EVR mit 6:2 und 3:2 n.V. zu seinen Gunsten. Spiel eins findet am Samstag um 15:30 Uhr, Spiel zwei am Sonntag um 11:30 Uhr in der Donau-Arena statt.

Die Schüler des EV Regensburg gastieren am Freitag um 19:00 Uhr beim Tabellenfünften in Ingolstadt. Gegen die Oberbayern konnten die Regensburger zwei von drei Duellen gewinnen (6:1, 7:2 und 1:2 n.P.). Am Samstag gibt um 11:30 Uhr der Tabellenführer Bad Tölz seine Visitenkarte in der Domstadt ab. In den bisherigen drei Vergleichen gegen den ECT zogen die Oberpfälzer mit 0:1, 1:2 und 2:6 den Kürzeren. Mit 50 Punkten und Platz drei ist den Schülern die Teilnahme am Endturnier um die deutsche Meisterschaft nicht mehr zu nehmen. Zwölf Punkte beträgt der Vorsprung auf den ärgsten Verfolger Rosenheim und den direkten Vergleich entschied der EVR klar für sich.

Die Knaben des EVR empfangen im letzten Spiel der Meisterrunde am kommenden Sonntag um 17:45 Uhr den EHC Nürnberg in der Donau-Arena. Den ersten Vergleich gegen die Franken gewannen die EVR Knaben mit 2:1.

Am Samstag nimmt die U8-Mannschaft des EV Regensburg an einem Turnierspieltag in Deggendorf teil. Neben dem Gastgeber trifft die U8 auf Straubing und Landshut.

Freitag, 04.03.2016:
19:00 Uhr ERC Ingolstadt - EVR Schüler

Samstag, 05.03.2016:
11:30 Uhr EVR Schüler - EC Bad Tölz
15:30 Uhr EVR DNL-Team - Eisbären Juniors Berlin

Sonntag, 06.03.2016:
11:30 Uhr EVR DNL-Team - Eisbären Juniors Berlin
17:45 Uhr EVR Knaben - EHC Nürnberg
altDie Regensburger DNL-Mannschaft geht in den vergleichen gegen die Düsseldorfer EG leer aus. Schüler holen drei Punkte in Mannheim.

Die DNL-Mannschaft des EV Regensburg musste sich in beiden Spielen gegen Düsseldorf am vergangenen Wochenende geschlagen geben. Im ersten Spiel am Samstag verlor die Mannschaft von Stefan Schnabl gegen die DEG mit 2:3. Tim Brunnhuber und Fabian Birner waren für den EVR erfolgreich. In der Sonntagspartie gegen die Nordrhein-Westfalen unterlag der EVR mit 1:7. Den einzigen Treffer für die Domstädter erzielte Xaver Tippmann zum zwischenzeitlichen 1:1. In der Tabelle hat sich im Kampf um die Plätze drei bis sechs nichts geändert. Auch die Konkurrenten aus Berlin, Kaufbeuren und Bad Tölz gingen am Wochenende leer aus. Mit 70 Punkten belegen die Regensburger weiter den sechsten Platz in der Deutschen Nachwuchs Liga. Am kommenden Wochenende heißt der Gegner an den letzten beiden Spieltagen Eisbären Juniors Berlin.

Die Schülermannschaft des EVR feierte am Samstag einen 3:2-Erfolg bei den Jungadler Mannheim. Die Tore für die Oberpfälzer erzielten Christoph Schmid, Ludwig Nirschl und Alexander Dosch. Einen Tag später mussten sich die Schüler gegen die Jungadler Mannheim mit 3:7 geschlagen geben. Christoph Schmid, Alex Grossrubatscher und Ludwig Nirschl erzielten die Treffer auf Seiten des EVR. In der Tabelle der Gruppe A belegen die Schüler mit 50 Punkten weiter den dritten Platz.

Die Knaben des EV Regensburg mussten sich am Samstag gegen den ESV Kaufbeuren mit 1:18 geschlagen geben. Mit fünf Punkten belegen die Knaben den siebten Platz in der Tabelle. Die U8 Mannschaft absolvierte am Sonntag ein Turnier in Landshut. Im ersten Spiel gegen den Deggendorfer SC musste sich die U8 mit 2:15 geschlagen geben. Im zweiten Spiel besiegten die U8-Mannschaft den EHC Straubing mit 2:1. Im letzten Spiel gegen Gastgeber Landshut trennte sich der EVR mit 7:7.

Samstag, 27.02.2016:
EVR Knaben - ESV Kaufbeuren 1:18
EVR DNL-Team - Düsseldorfer EG 2:3
Jungadler Mannheim - EVR Schüler 2:3

Sonntag, 28.02.2016:
Jungadler Mannheim - EVR Schüler 7:3
EVR DNL-Team - Düsseldorfer EG 1:7
Deggendorfer SC - EVR U8 15:2
EHC Straubing - EVR U8 1:2
EV Landshut - EVR U8 7:7
altDie Regensburger DNL-Mannschaft erwartet die Düsseldorfer EG zum Doppelvergleich in der Domstadt. Schüler gastieren in Mannheim.

Das DNL-Team des EV Regensburg empfängt an diesem Wochenende die Düsseldorfer EG in der Donau-Arena. In der laufenden Saison konnte das Team von Stefan Schnabl ein Duell gegen die DEG mit 4:2 gewinnen. Das zweite Spiel verloren die Domstädter mit 2:3 nach Verlängerung. Das erste Spiel findet am Samstag um 15:30 Uhr, das zweite Duell am Sonntag um 11:30 Uhr statt.

Die Schülermannchaft der Oberpfälzer gastiert an diesem Wochenende beim Spitzenreiter Mannheim. Zu Beginn der Hauptrunde verloren die Regensburger Schüler gegen die Jungadler mit 1:6. Im zweiten Spiel gegen die Kurstädter setzte sich der EV Regensburg mit 4:1. Die erste Partie in Mannheim findet am Samstag um 16:30 Uhr statt. Der zweite Vergleich steigt am Sonntag um 11:00 Uhr in der SAP-Arena.

Die Knabenmannschaft des EV Regensburg empfängt am Samstag den ESV Kaufbeuren um 11:30 Uhr in der Donau-Arena. In der vergangenen Woche kreuzten beide Teams bereits die Schläger. Mit 14:0 behielten die Allgäuer die Oberhand.

Die Kleinschülermannschaft gastiert am Samstag um 11:00 Uhr beim Deggendorfer SC. Im ersten Vergleich unterlag der EVR gegen die Niederbayern mit 5:13.

Die Kleinstschüler sind am Sonntag beim Turniertag in Weiden zu Gast. Neben den Gastgebern treffen die Kleinstschüler des EVR auf den EHC Straubing und dem VER Selb.

Die U8-Mannschaft des EV Regensburg gastiert am Sonntag zu einem Turnier in Landshut. Neben dem EV Landshut trifft die U8 auf Deggendorf und Straubing.

Samstag, 27.02.2016:
11:00 Uhr Deggendorf SC - EVR Kleinschüler
11:30 Uhr EVR Knaben - ESV Kaufbeuren
15:30 Uhr EVR DNL-Team - Düsseldorfer EG
16:30 Uhr Jungadler Mannheim - EVR Schüler

Sonntag, 28.02.2016:
11:00 Uhr Jungadler Mannheim - EVR Schüler
11:30 Uhr EVR DNL-Team - Düsseldorfer EG
Weitere Beiträge...