altDie DNL-Mannschaft verliert zweimal gegen Düsseldorf und verpasst das Endturnier. Schüler holen drei Punkte zum Hauptrundenabschluss.

Die Regensburger DNL-Mannschaft hätte mit einem Sieg am Wochenende gegen die Düsseldorfer EG das Ticket für das Endturnier in Berlin gelöst. Im ersten Spiel am Samstag unterlag das Team von Stefan Schnabl mit 1:5. Den Treffer für den EVR erzielte Tim Brunnhuber. Im alles entscheidenden Spiel am Sonntag mussten sich die Domstädter mit 2:6 gegen die Düsseldorfer EG geschlagen geben. Robin Deuschl und Matteo Stöhr erzielten die Treffer für den EVR. Nach den zwei Niederlagen ist die Saison für das Regensburger DNL-Team beendet.

Die Schülermannschaft des EVR besiegte am Samstag das Schlusslicht Kaufbeuren mit 6:1. Ludwig Nirschl (2), Aron Schwarz (2) und Valentin Bäumler (2). Im letzten Hauptrundenspiel gegen den EV Landshut mussten sich die Schüler mit 2:3 geschlagen geben. Die Tore erzielte Fabian Herrmann (2). Die Schüler beenden die Hauptrunde der Südstaffel auf dem dritten Platz und qualifizieren sich somit für das Endturnier vom 18. bis 20. März in Iserlohn. Neben dem EV Regensburg haben sich der Iserlohner EC, die Jungadler Mannheim, der EC Bad Tölz, der Kölner EC und der Krefelder EV qualifiziert.

Die Kleinschüler konnten ihr letztes Saisonspiel beim EV Lindau am Samstag mit 8:2 gewinnen. In der Abschlusstabelle belegen die Kleinen des EVR mit neun Punkten den siebten Platz.

Die U8-Mannschaft absolvierte am Samstag einen Turniertag in Straubing. Gegen den Deggendorfer SC verlor der EVR mit 0:9. Im Spiel gegen den EV Landshut zog die U8 mit 3:11 den Kürzeren und im letzten Spiel gegen den EHC Straubing musste sich der EVR mit 3:4 geschlagen geben.

Samstag, 12.03.2016:
EV Lindau - EVR Kleinschüler 2:8
EVR Schüler - ESV Kaufbeuren 6:1
EVR DNL-Team - Düsseldorfer EG 1:5
Deggendorfer SC - EVR U8 9:0
EV Landshut - EVR U8 11:3
EHC Straubing - EVR U8 4:3

Sonntag, 13.03.2016:
EVR DNL-Team - Düsseldorfer EG 2:6
EVR Schüler - EV Landshut 2:3