altDie DNL-Mannschaft erwartet Landshut und Kaufbeuren. Schüler müssen nach Rosenheim und empfangen Kaufbeuren

Für das DNL-Team von Stefan Schnabl stehen an diesem Wochenende zwei Heimspiele auf dem Programm. Am Samstag gastiert um 15:30 Uhr der EV Landshut in der Domstadt. Die Niederbayern belegen mit 20 Punkten aktuell den zehnten Platz in der Deutschen Nachwuchs Liga. Bereits zweimal kreuzten beide Vereine in der laufenden Saison die Schläger. Mit 3:0 und 1:0 entschied der EVR beide Spiele zu seinen Gunsten. Am Sonntag kommt es um 11:30 Uhr zum Top-Spiel gegen den ESV Kaufbeuren. Die Allgäuer belegen mit 46 Punkten den dritten Platz und sind punktgleich mit dem EV Regensburg auf Rang vier. In der laufenden Saison standen sich beide Teams noch nicht gegenüber.

Die Schüler des EV Regensburg gastieren am Samstag um 16:30 Uhr bei den Starbulls Rosenheim. Die Oberbayern belegen mit neun Zählern aktuell Platz fünf. In der Vorrunde musste sich der EVR gegen Rosenheim mit 1:7 und 2:5 geschlagen geben. Am Sonntag kommt der ESV Kaufbeuren um 17:45 Uhr in die Donau-Arena. Der ESV Kaufbeuren ist mit null Punkten auf dem letzten Platz zu finden.

Die Knabenmannschaft ist am Freitag um 20:00 Uhr beim ERC Ingolstadt zu Gast. Am Sonntag müssen die Knaben um 16:30 Uhr bei den Starbulls Rosenheim antreten.

Die U8-Mannschaft des EVR richtet am Samstag ein Turnier in der Donau-Arena aus. Zu Gast sind die SG Pegnitz/Nürnberg, der EHC 80 Nürnberg und sowie der VER Selb. Los geht es um 11:30 Uhr.