altDer EV Regensburg lädt am 24. Juni zur Mitgliederversammlung in den Räumlichkeiten der Brauerei Bischofshof. Dort wird unter anderem die Auslagerung der 1. Mannschaft in eine GmbH zur Debatte stehen.

EVR-Vorstand Ivo Stellmann-Zidek hat gemeinsam mit Rechtsanwalt Ingo Gramling die Vorarbeit geleistet um das Eishockey in der Domstadt weiter voran zu treiben. So soll der Verein zukünftig wieder aus dem Risiko genommen werden und die Oberliga-Mannschaft in eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung ausgelagert werden. Dieses Vorhaben soll von den EVR-Mitgliedern auf der Mitgliederversammlung am 24. Juni abgesegnet werden.

Um der Öffentlichkeit gegenüber wie gewohnt transparent zu erscheinen, veröffentlicht der EV Regensburg mehrere Dokumente, die zur GmbH-Gründung notwendig sind. Somit bekommt jedermann Einblick, wie die Dinge geregelt werden. Als Informationsmaterial zur Mitgliederversammlung stehen eine Stellungnahme von Ivo Stellmann-Zidek, die offizielle Einladung, eine vom Rechtsanwalt verfasste Maßnahmenbeschreibung sowie ein Lizenzvertrag zur Ansicht.

Lizenzvertrag | Maßnahmenbeschreibung | Offizielle Einladung | Stellungnahme