altDer EV Regensburg möchte einen Tag vor dem zweiten Heimspiel im Viertelfinale gegen die Selber Wölfe über die Ticketsituation und den Ablauf am Spieltag informieren.

Aktuell sind noch ca. 250 Restkarten (Stand: 01. April 2015, 16:30 Uhr) im freien Verkauf. Die Verantwortlichen aus der Domstadt nehmen das als Anlass um erneut mit einem ausverkauften Haus zu rechnen. Eintrittskarten gibt es online unter www.reservix.de sowie im Lanzinger Caravan, beim Regensburger Wochenblatt und im MZ-Pavillon im DEZ. Noch würden die Abendkassen öffnen, aber der Verein bittet alle Fans, die noch kein Ticket besitzen, den Vorverkauf wahrzunehmen.

Der Plan für den Spieltag lautet wie folgt: Sind noch Restkarten verfügbar, öffnen die Kassen mit diesen um 18.00 Uhr. Zeitgleich schließt auch der Gastronomiebereich seine Türen auf. Ab 18.30 Uhr erfolgt dann der Einlass in das komplette Stadion. Nach den Erfahrungswerten aus dem ersten Heimspiel gegen Selb weist der EVR auch darauf hin, dass jeder Zuschauer trotz vorhandener Karte so früh wie nur möglich erscheinen sollte um auch bei den Einlasskontrollen die Wartezeiten bestmöglich zu entzerren.

Ob die Kassen öffnen, wird der EV Regensburg wie gewohnt über seine bekannten Kanäle kommunizieren. Sollte der Abverkauf weiterhin so verlaufen wie bisher, könnte bald ausverkauft gemeldet werden.