altDie DNL-Mannschaft des EV Regensburg konnte am vergangenen Wochenende zwei Erfolge gegen die Jungadler Mannheim feiern. In der Samstagpartie in der Trainingshallte besiegte das Team von Stefan Schnabl den Rekordmeister mit 3:1 (0:0, 2:0, 1:1). Die Tore erzielten in diesem Spiel Robin Deuschl (2) und Mirko Schreyer. Auch die Partie am Sonntag konnten die Domstädter erfolgreich gegen den elfmaligen Titelträger gestalten. Nach 64 spannenden Minuten setzte sich der EVR mit 3:2 (1:0, 0:2, 1:0) nach Verlängerung durch. Mirko Schreyer und Marcel Grüner erzielten die Treffer in der regulären Spielzeit. Den Siegtreffer in der 4. Minute der Overtime markierte Neuzugang Max Retzer. Für den EV Regensburg waren es die ersten zwei Siege aus 13 Duellen mit den Jungadlern Mannheim. In der Tabelle belegt das Team von Stefan Schnabl mit fünf Punkten aus zwei Spielen den vierten Platz.

Die zweite Mannschaft des EV Regensburg musste sich am Sonntag beim EV Dingolfing mit 1:10 geschlagen geben. Mit drei Punkten steht die 1b auf dem 13. Platz der Landesliga Nordost.

Die Knaben des EVR bleiben auch nach dem siebten Spiel in der Meldeklasse A ungeschlagen. Am Freitag besiegte die Knabenmannschaft den Tabellenführer Ingolstadt mit 8:3. Der Rückstand auf den ERC Ingolstadt beträgt aktuell zwei Punkte, allerdings haben die Oberbayern drei Spiele mehr absolviert.

Die Ergebnisse vom Wochenende:

Freitag, 28.11.2014:
ERC Ingolstad - EVR Knaben 3:8

Samstag, 29.11.2014:
EVR DNL-Team - Jungadler Mannheim 3:1

Sonntag, 30.11.2014:
EVR DNL-Team - Jungadler Mannheim 3:2 n.V.
EV Dingolfing - EV Regensburg 1b 10:1