altDer EV Regensburg kann weitere positive Meldungen an der Sponsorenfront vermelden. Wie bereits einigen Anhängern aufgefallen ist, ziert seit dem Punktspielstart das Logo der Eckert-Schulen die Hosen der Kufencracks.

Diese überzeugten sich schon vor einiger Zeit über das umfangreiche Angebot der Eckert Schulen in Regenstauf. Am 17.09. wurde der Sportpark am Eckert-Campus neu eröffnet und ein Großteil der EVR-Mannschaft war mit Trainer Doug Irwin und dem sportlichen Leiter Martin Ancicka vor Ort um die verschiedensten Angebote auszutesten. Egal ob beim Tischtennis, am Luftgewehrstand oder beim Kräftemessen an den Trainingsgeräten: Die anwesenden Spieler waren begeistert! Natürlich standen diese auch noch für alle Anwesenden zu Autogrammen und Fotos parat.

Recht herzlich möchte sich der EVR bei seinem neuen Partner, den Eckert-Schulen für das Engagement bedanken und freut sich auf eine gute und hoffentlich lange Partnerschaft, die von vielen sportlichen Erfolgen untermalt wird.